Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung

Diskutiere und helfe bei Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Service zu Microsoft Office 2007 und 2013, ich habe beide Versionen von Office vor Jahren kuflich erworben und auf meinem PC Acer genutzt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Karl Diestel, 19. Oktober 2016.

  1. Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung


    Hallo Service zu Microsoft Office 2007 und 2013,

    ich habe beide Versionen von Office vor Jahren kuflich erworben und auf
    meinem PC Acer genutzt. Nunmehr sind nach Jahrelangem Gebrauch des PC
    einige Buchstaben und vor allen dingen die Zahlentasten recht so weit
    ausgefallen, d.h.sie sind nur noch mit Mhe und mehrmaligem Anschlagen
    zu benutzen, dass ich kein vernftiges Schreiben mehr zustande bekomme.

    Ich war daher vor 4 Wochen gezwungen, mir einen neuen Leptop zu kaufen.
    Ich habe nunmehr einen PC von Levono. Deshalb habe ich die bei mir
    vorhandene CD von Miccrosoft Office 2007 auf dieses neue Gerät aufgeladen und
    die mir bekannten Lizenz Schlssel eingegeben.
    Nach nunmehr 4 Wochen ist. die Anwendung abgebrochen.

    Ich bitte zu veranlassen, dass mir Office 2007 und 2013 auch weiterhin
    zur Verfügung stehen. Ich bitte um umgehnde Information, damit ich meine
    Arbeiten fortsetzen kann.

    MIt freundlichen Gruessen

    Franz Karl Diestel







    - Hier ist ein öffentliches Forum. Keine personenbezogenen Daten posten. Persönliche Daten entfernt -
     
  2. Franz KarlDiestel Win User

    Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung

    Meine Anfrage von heute Morgen:

    Hallo Community,

    ich hatte gestern versucht, das Programm zu Office 2007 herunter zu laden, dazu gab es auch heute Morgen wieder die unten aufgeführte Fehlermeldung. Danach habe ich meine CD zu 2007 eingelegt, das Programm deinstalliert und nach herunterfahren , das Programm
    erneut aufgeladen. Nach Fertigstellung kam die Meldung, mich bei Microsoft Office zu melden. Das erbrachte folgendes Ergebnis:

    You may have clicked an old link or the page may have moved.Se ha hecho clic en un vínculo antiguo o puede que se haya movido la página.Il est possible que vous ayez cliqué sur un lien obsolète, ou que la
    page ait été déplacée.Sie haben möglicherweise auf einen alten Link geklickt, oder die Seite wurde eventuell verschoben.

    Was kann ich nun tun?

    Verbindung mit Microsoft zu bekommen erscheint wohl kaum möglich. Telefonisch ist vor einer Woche keine Verbindung zu erlangen. Per Mail?An wen? Keine Antwort! Ich brauche aber meinen PC täglich und kann ihn nicht vernissen.

    Also, guter Rat teuer. ---Wie kann ich vorgehen?

    Mit lieben Grüßen

    Franz Karl Diestel
    Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Korrelations-ID: 39932995-d66d-4476-91ca-cbc078fcb766
  3. Franz KarlDiestel Win User

    Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung

    Hallo Thomas,

    erstmal herzlichen Dank für die sehr gute Unterstützung. Leider komme ich erst heute Abend dazu, scusi.

    Das Herunterladen ergab jedoch ein sehr trauriges Ergebnis von Office 2007. Es konnte keine Seite von meinem bisherigen Word Material geöffnet werden. Also werde ich alles in die Tonne werfen müssen. Microsoft nimmt meine alten Lizenz Daten scheinbar nicht
    an. Nichts da, mit Übertragung eines alten Programmes auf Windows 10 Laptop.

    So muss ich mir wohl oder Übel doch das neue Office 2015 kaufen.

    Noch einmal Danke für die Hilfe.

    Tschüs

    Franz Karl

    PS.: Mit uns Alten kann man es ja machen. Ich bin 84 Jahre.
  4. Thomas Löwe Win User

    Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung

  5. Thomas Löwe Win User

    Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung

    Hallo Franz Karl,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Fehlermeldung wird während der Installation von Microsoft Office 2007 von der CD/DVD nach Eingabe des Produkt-Keys angezeigt?

    Oder wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2007 hier https://setup.office.com eingegeben?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben? Wurde die Lizenz bei eBay o.ä. oder einem Internethandel erworben?
  6. Franz KarlDiestel Win User

    Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung

    Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER
    Korrelations-ID: 39932995-d66d-4476-91ca-cbc078fcb766
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung - Similar Threads - Übernahme Offfice 2007

Forum Datum

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".: Habe bei der Installation des Laptops meiner Mutter einen neuen Account unter ihrer eMailaddresse eingerichtet. Irgendwann wurde mir gesagt für Kinderaccounts müsse ein Geburtsdatum eingegeben...
Apps 27. Juli 2023

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".: Habe bei der Installation des Laptops meiner Mutter einen neuen Account unter ihrer eMailaddresse eingerichtet. Irgendwann wurde mir gesagt für Kinderaccounts müsse ein Geburtsdatum eingegeben...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Offfice 365

Offfice 365: Hatte auf meinen PC Office 2007, nach PC Reperatur Umstieg auf Office 365 Abo, wenn ich von einen Stick oder einer Disk ein Dokument in Word herunter lade um es zu bearbeiten kommt jedes mal an...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Übernahme meines Abonnement auf meinen neuen Rechner

Übernahme meines Abonnement auf meinen neuen Rechner: Habe ein Abonnement Office365 und möchte das auf meinen neuen jetzigen Rechner übernehmen? Möglich?
Microsoft Office 22. November 2022

neue Datenschutzregelung zustimmen

neue Datenschutzregelung zustimmen: Hallo, ich habe noch vor kurzem eine Benachrichtigung bekommen, die immer aufgetaucht ist bevor ich zu meinen Account weitergeleitet wurde, dass ich über einer E-Mail an meine Eltern etwas...
Outlook.com 8. Juni 2018

OneNote 2016 - Übernahme aus 2007

OneNote 2016 - Übernahme aus 2007: Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln. In OneNote 2016 sind meine sämtlichen Notizbücher schreibgeschützt deklariert und ich kann keine neuen Notizen darin ablegen. Hat jemand eine Idee wie...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung

Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung: Hallo Service zu Microsoft Office 2007 und 2013, ich habe beide Versionen von Office vor Jahren kuflich erworben und auf meinem PC Acer genutzt. Nunmehr sind nach Jahrelangem Gebrauch des PC...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.