Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

Diskutiere und helfe bei Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frage sh. Betreff Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herkules1806, 13. Januar 2017.

  1. Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?


    Frage sh. Betreff
     
  2. Peter.Star Win User

    Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

    Am Besten du kopierst sie in den OneDrive in das Dokumente Verzeichnis da Office 365 im Standard mit dem OneDrive zusammen arbeitet. Du könntest auch hier https://onedrive.live.com unten links den OneDrive herunterladen deine Dateien dort hineinkopieren
    und dann stehen sie dir auch auf dem neuen Rechner zur Verfügung.
  3. Herkules1806 Win User

    Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

    Hallo Peter! In welches Verzeichnis soll ich die Dateien im XP-PC kopieren? Und wie bekomme ich die vom XP - PC auf meinen Laptop? Geht das mit USB- Stick und dann auf den Laptop übertragen? Ich bin da nicht so firm C78 Jahre alt)

    Vieln Dank für deine Antwort.
  4. Peter.Star Win User

    Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

    Hallo,

    Office 365 ist in der Lage auch alte Dateien zu öffnen. Sichere deine Daten und kopiere sie in dein Verzeichnis.

    Peter
  5. Herkules1806 Win User

    Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

    Bis jetzt habe ich noch kein Office 365 auf meinem Win 10. Bevor ich mir das Office 365 kaufe, wollt ich wissen, wie ich meine Briefe und Tabellen vom XP auf den neuen Laptop übertragen kann. Die beiden Geräte sind nicht vernetzt. Kann ich denn
    OneDrive auf XP installieren? Umständlich ginge es mit der Übertragung als Anhang einer eMail.

    Meinst du die Übertragung von dem USB Stick in den OneDrive Ordner? Bisher sind da nur Handy-Bilder drin, keine Ahnung, wie die da rein kommen.
  6. Peter.Star Win User

    Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

    Wie du die Dateien zum neuen Rechner bringst ob per USB-Stick, externe Festplatte oder über den OneDrive bleibt dir überlassen. Lesen kannst du das alte Format nur zum Bearbeiten musst du es erst in das neue Format konvertieren. Wenn du doch die Dateien
    bereits auf einem Stick hast dann kopiere sie doch einfach auf den neuen Rechner.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich? - Similar Threads - Übernahme Word 2002

Forum Datum

MS Word 2002 vom Office XP kann ich mir diese Linien für Seitenränder anzeigen lassen

MS Word 2002 vom Office XP kann ich mir diese Linien für Seitenränder anzeigen lassen: Hallo! Ich habe erst vor kurzem hier verzweifelt gefragt warum mein Word 2002 das zum Office XP gehört nicht mehr richtig funktioniert und sich ausschaltet sobald ich ein dokument öffnen will. Nun...
Microsoft Office Mittwoch um 00:04 Uhr

Outlook 2002 vom Office XP funktioniert nicht in Windows 10

Outlook 2002 vom Office XP funktioniert nicht in Windows 10: Hallo! Ich habe und nutze auf meinem Windows7-Notebook MS Office XP . Das reicht, so dass ich auch kein neueres brauche. Und Teil von diesem Office XP ist Outlook 2002. Ich habe es eher selten...
Microsoft Office 20. Februar 2021

Office XP 2002 unter Win 10 benutzen

Office XP 2002 unter Win 10 benutzen: Hallo! Auf meinem alten PC habe ich Win 10 installiert und das Word von Office XP 2002 läufte normal. Jetzt wo ich einen neuen PC kaufte, will es plötzlich nicht mehr, nur noch Excel 2002 geht....
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Windows 10 Personal mit Office 365

Windows 10 Personal mit Office 365: Ich kann in WINDOWS 10 /64 bei Office 365 weder Exel noch Word starten, weil der "Office-Systemdienst" fehlt. Wie kann ich den aktivieren?
Microsoft Office 8. August 2018

Windows 10 Personal mit Office 365

Windows 10 Personal mit Office 365: Ich kann in WINDOWS 10 /64 bei Office 365 weder Exel noch Word starten, weil der "Office-Systemdienst" fehlt. Wie kann ich den aktivieren?
Microsoft Office 8. August 2018

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?: Frage sh. Betreff
Microsoft Office 13. Januar 2017

Office XP und Windows 10

Office XP und Windows 10: Guten Tag zusammen, ich habe jetzt Windows 10 installiert und alles läuft. Ich möchte aber auch meine Datenbanken aus "Office XP" verwenden, kann aber dieses Programm nicht installieren....
Microsoft Office 14. November 2016
Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.