Übernahmmigration SBS2011 Standard

Diskutiere und helfe bei Übernahmmigration SBS2011 Standard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir möchten nächste Woche auf Office 365(Exchange Online) umstellen. Die Postfächer wurden bereits alle synchronisiert. Ich habe, aber doch noch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlainArnold- [O365], 15. Dezember 2016.

  1. Übernahmmigration SBS2011 Standard


    Wir möchten nächste Woche auf Office 365(Exchange Online) umstellen. Die Postfächer wurden bereits alle synchronisiert. Ich habe, aber doch noch eine Frage. Was muss ich konfigurieren bzw. ändern, damit das Outlook den Autodiscover von Office 365 übernimmt? Sprich: Wenn ich das Outlook Profil eines Users einrichten muss, verbindet er sich immer mit dem lokalen Exchange. Wie kann ich das ändern?


    Freundliche Grüsse

    Alain Arnold
     
  2. Georgi T. Win User

    Übernahmmigration SBS2011 Standard

    Hallo Alain,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Übernahmmigration SBS2011 Standard

    Hallo Alain,



    Dafür muss der Autodiscover CNAME-Eintrag in den DNS-Einstellungen der Domäne auf
    autodiscover.outlook.com gesetzt sein.



    Mehr Informationen und eine Anleitung darüber findest du im Artikel "Erstellen
    und Konfigurieren eines DNS-Eintrags für Office 365
    ".



    Siehe den Absatz "Hinzufügen von vier CNAME-Einträgen".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Fastoci Win User

    Outlook 2010 PST automatisch im Hintergrund komprimieren.

    Hallo,

    nein keine Fehlermeldungen oder Abstürze. Es passiert einfach nichts automatisch.

    Auf allen 14 Installationen. Keine Add-Ons installiert.

    Der Server ist ein SBS2011. Könnte es an einer Einstellung in den Gruppenrichtlinien liegen? Bisher wurde dort nichts angepasst. Alles auf Standard.

    Grüße
  5. DomSie Win User

    MS Outlook 2016 deutsch retail

    Der Kunde hat einen eigenen SBS2011 mit Exchange.

    Keiner der 10 anderen User hat dieses Problem!

    Es werden ausnahmslos alle Mails an gelöschte Objekte gesendet.

    Gruss
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Abwesenheitsnotiz SBS2011

    Hallo Christian,

    da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen (wähle das Forum Office Allgemein - Verwaltung in der Domäne) .

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übernahmmigration SBS2011 Standard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übernahmmigration SBS2011 Standard - Similar Threads - Übernahmmigration SBS2011 Standard

Forum Datum

Standard Apps

Standard Apps: Ich wollte über WOW TV etwas streamen und habe mir dafür die App runtergeladen, die man braucht. Wenn ich jedoch auf streamen klicke wird gesagt, dass ich der Datei eine App zuordnen muss. Ich hab...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Fehler code 0x800704cf beim Verbinden eines Windows 10 Client an SBS2011

Fehler code 0x800704cf beim Verbinden eines Windows 10 Client an SBS2011: Von dem Client kann ich per Remotesesktop auf den Server zugreifen, er ist korrekt in die Domäne eingebunden und vom Server kann ich ihn sehen und auch darauf zugreifen und schreiben.Gebe ich aber...
Games und Spiele 11. Januar 2023

Flightsimulator Standard

Flightsimulator Standard: Hallo zusammen,ich habe vor etwa einem Jahr den Flightsimulator Standard erworben und sämtliche DVD´s in den PC eingelesen. Beim Start des Programms dauert es sehr lange, bis ich z. B. Mit den...
Apps 18. Juni 2022

Flightsimulator Standard

Flightsimulator Standard: Hallo zusammen,ich habe vor etwa einem Jahr den Flightsimulator Standard erworben und sämtliche DVD´s in den PC eingelesen. Beim Start des Programms dauert es sehr lange, bis ich z. B. Mit den...
Games und Spiele 18. Juni 2022

Standard - Apps

Standard - Apps: Hallo liebe Community, Bei mir kommt seit längerem folgende Fehlermeldung: [IMG] ich habe Outlook jedoch schon längst als Standard App hinzugefügt, ein deinstallieren von all meinen Office...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Standard-Schriftart

Standard-Schriftart: Guten Tag, wenn ich ein neues Dokument öffne, erscheint immer Calibri Größe 11 als Schriftart. Wie kann ich diese Standard-Schriftart ändern? Gruß Hanns
Microsoft Office 26. März 2020

Schriftart als Standard

Schriftart als Standard: Windows 7 Hallo Users, hier ist Glühwurm Kann mir jemand helfen? Beim Öffnen einer neuen Datei (doc/xls/ppt/Outlook, etc.) stellt sich immer die Schriftart Calibri Textkörper automatisch ein....
Allgemeines 4. Oktober 2016
Übernahmmigration SBS2011 Standard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.