Übernehmen von Excel-Daten in Word-Tabelle ohne Absatzabstand
Diskutiere und helfe bei Übernehmen von Excel-Daten in Word-Tabelle ohne Absatzabstand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem: In einer Excel-Datei werte ich bestimmte Daten aus. Werte einer Spalte möchte ich in eine bereits vorbereitete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kitzi:943, 2. Januar 2019.
Thema:
Übernehmen von Excel-Daten in Word-Tabelle ohne Absatzabstand - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übernehmen von Excel-Daten in Word-Tabelle ohne Absatzabstand - Similar Threads - Übernehmen Excel Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel für das Übernehmen einiger bestimmter Zeilen aus einer Tabelle an anderer...Excel Formel für das Übernehmen einiger bestimmter Zeilen aus einer Tabelle an anderer...: Hallo zusammen,ich tue mich sehr schwer hier etwas mit meinem Wissen zusammenzubauen. Ich habe eine Tabelle mit Vorgaben, auf dem Screenshot ganz links zu sehen.Einige Zeilen dieser Tabelle möchte...
|
Microsoft Office | 31. August 2024 |
Excel - Daten automatisch in eine Bestandsliste übernehmenExcel - Daten automatisch in eine Bestandsliste übernehmen: Hallo Zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Excel: Ist es möglich, wenn in der Liste Bestellungen ein Kennzeichen eingetragen wird, dass die Daten automatisch in die Liste Bestandliste übernommen...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2024 |
Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortierenExcel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren: Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender TabelleMontagFDienstagFMittwoch FFreitagFSamstag FSonntagF05:00Auftrag A1Auftrag 12 Auftrag C2Auftrag B3 Auftrag B1...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2022 |
Daten übernehmenDaten übernehmen: Ich habe in Spalte A ein Datum stehen, sagen wir 02.03.2022. Darunter einige Zahlen Die Spalte A habe ich in Spalte D übernommen bzw. kopiert.Nun möchte ich links von Spalte A eine neue Spalte...
|
Microsoft Office | 4. März 2022 |
Word Tabelle mit Excel Daten verknüpfenWord Tabelle mit Excel Daten verknüpfen: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit Word. Ich habe da eine Vorlage mit einer Tabelle drin, die auf eine bestimmte Art fomatiert ist nix kompliziertes, aber soll immer gleich sein. Die...
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Wie kann man Hyperlinks aus Tabelle in Pivot mit übernehmen um direkt Daten aus Ordner...Wie kann man Hyperlinks aus Tabelle in Pivot mit übernehmen um direkt Daten aus Ordner...: Art Gruppe Artikel Report Nr.: GP Nr. Extension Date accessed Date modifiedDate created Folder Path Hyperlink
8D 0110 31078 200005387 21491 .pdf 06.03.20 06.03.20 06.03.20...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2020 |
Excel Tabellen durchsuchen und Werte übernehmenExcel Tabellen durchsuchen und Werte übernehmen: Hallo Experten,
ich hätte folgendes Problem
Ich habe 2 Files
File 1
Spalte A Spalte B
1
2
3
…..
File 2
Spalte A Spalte B
Hose 1...
|