Übernehmen von Formatierungen

Diskutiere und helfe bei Übernehmen von Formatierungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Stundennachweis in Form einer Excel-Datei erstellt. Hierbei sind die Wochenenden und Feiertage mit einer Schraffur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura Lippmann, 19. April 2018.

  1. Übernehmen von Formatierungen


    Hallo zusammen,


    ich habe einen Stundennachweis in Form einer Excel-Datei erstellt. Hierbei sind die Wochenenden und Feiertage mit einer Schraffur hinterlegt. Sobald ich das Dokument in OneDrive hochlade verschwindet die Schraffur.

    Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben?


    Für Tipps bin ich dankbar :)


    Laura
     
  2. Kyle_Si Win User

    Übernehmen von Formatierungen

    Hallo Laura,

    danke für die Nachricht. Wäre es möglich, uns einen
    Screenshot
    von diesem Verhalten zu schicken?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word Sprache

    Füge die Zitate als reinen Text ein, dann übernehmen sie die Formatierung und auch die Spracheinstellung des umgebenden Textes.

    Gruß

    G.O.
  4. Zuckerfry Win User

    WENN Funktion Formatierung übernehmen

    Hallo Claus,

    vielen Dank für deine Antwort, die bedingte Formatierung war das Zauberwort!

    Mit dieser kann ich genau das erreichen was ich brauche, vielen Dank für den Hinweis!!

    Liebe Grüße,

    Manuel
  5. Claus Busch Win User

    WENN Funktion Formatierung übernehmen

    Hallo Manuel,

    eine Formel übernimmt nur die Werte. Das Format könntest du über die bedingte Formatierung erstellen oder du musst sie von Hand vornehmen.

    Du kannst auch einfach schreiben:

    ='Datenblatt1'!A9

    und dann in den Optionen => Erweitert => Optionen für dieses Arbeitsblatt anzeigen die Option "In Zellen mit Nullwert eine Null anzeigen" deaktivieren.

    Claus
  6. Seba F. Win User

    Serienbrief Formatierung Übernehmen

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Antwort.

    Schade, dass es nicht übernommen werden kann.

    Gruß,

    Seba
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übernehmen von Formatierungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übernehmen von Formatierungen - Similar Threads - Übernehmen Formatierungen

Forum Datum

WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen?

WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen?: Nach der ÜBERNAHME DES neuen Outlooks finde ich meine Kontakte nicht... werden diese nicht automatisch übernommen oder wo finde ich sie??
Outlook.com 10. April 2024

Funktion mit & Formatierung Werte übernehmen

Funktion mit & Formatierung Werte übernehmen: Guten Tag,ich möchte folgende Formel benutzen:="Anteil private Nutzung "&B2In B2 stehen 20% die auch als Prozentzahl formatiert sind. Die Formel wirft allerdings „Anteil private Nutzung 0,2“ aus....
Microsoft Office 9. Januar 2023

VBA Zeile einfügen und Formatierung übernehmen

VBA Zeile einfügen und Formatierung übernehmen: Hallo, in meiner Exceldatei habe ich ein Sheet "Auftragsliste" und ein Sheet "Anlegen". Im Sheet "Anlegen", soll über ein Eingabeformular eine neue Position in die "Auftragsliste" eingefügt...
Microsoft Office 9. März 2022

Formel / Formatierung bei neuer Zeile übernehmen

Formel / Formatierung bei neuer Zeile übernehmen: Wie kann ich im Excel beim einfügen einer neuen Zeile die Formatierung und Formeln auromatisch übernehemen ohne immer die neue Zeile neu zu formatieren und die Formel neu eintragen muss?Und wie...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Übernehmen von Formatierungen

Übernehmen von Formatierungen: Hallo zusammen, ich habe einen Stundennachweis in Form einer Excel-Datei erstellt. Hierbei sind die Wochenenden und Feiertage mit einer Schraffur hinterlegt. Sobald ich das Dokument in OneDrive...
Microsoft Office 20. April 2018

Übernehmen von Formatierungen

Übernehmen von Formatierungen: Hallo zusammen, ich habe einen Stundennachweis in Form einer Excel-Datei erstellt. Hierbei sind die Wochenenden und Feiertage mit einer Schraffur hinterlegt. Sobald ich das Dokument in OneDrive...
Microsoft Office 19. April 2018

WENN Funktion Formatierung übernehmen

WENN Funktion Formatierung übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der WENN Funktion: Ich nutze diese, um auf einem Tabellenblatt zusammengefasst die Werte von anderen Blättern darzustellen. Leider übernimmt er...
Microsoft Office 23. November 2016
Übernehmen von Formatierungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.