Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Diskutiere und helfe bei Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EEOE43, 28. Dezember 2021.

  1. EEOE43
    EEOE43 Gast

    Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes


    Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele nicht Unterstützt werden. Mit dem ProductKey will ich erfahren ob ich 1. den richtigen habe und 2. wie die Gültigkeit aussieht. Ich habe bereits mit dem Microsoft Support Kontakt aufgenommen. Diese konnten mir leider nicht weiterhelfen und haben mir geraten unter diesem Forum mal meine Frage in den Raum zu werfen und zu hoffen das mir hier jemand helfen kann. Ich bin dankbar für jede weitere Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes - Similar Threads - Überprüfung Gültigkeit Windows

Forum Datum

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist: Ich besitze auf meinem aktuellen Rechner eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro. Ich möchte nun Windows 11 installieren, jedoch nicht als Upgrade, sondern mit einer frischen Installation. Wie...
Apps 5. Februar 2024

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist

Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist: Ich besitze auf meinem aktuellen Rechner eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro. Ich möchte nun Windows 11 installieren, jedoch nicht als Upgrade, sondern mit einer frischen Installation. Wie...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
Apps 28. Dezember 2021

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Lizenz Überprüfung

Lizenz Überprüfung: Ich habe Office 2013 Professional. Als ich Word, Exel oder Outlook nach einer Systembereinigung mittels eines online - Tools öffnen wollte, bekam ich folgende Meldung: 'MS Office kann die...
Allgemeines 5. Dezember 2019

Lizenz Überprüfung

Lizenz Überprüfung: Ich habe Office 2013 Professional. Als ich Word, Exel oder Outlook nach einer Systembereinigung mittels eines online - Tools öffnen wollte, bekam ich folgende Meldung: 'MS Office kann die...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Lizenz Überprüfung

Lizenz Überprüfung: Microsoft -Office kann die Lizenz nicht überprüfen für dieses Produkt .Reparieren sie das Office Programm über die Systemsteuerung..Habe ich in der Systemsteuerung unter Programme zuerst die...
Microsoft Office 9. Juli 2019
Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.