Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Administratorrechte für Office 365 in unserem Unternehmen.Nun kann sich aber ein Mitarbeiter nicht mehr bei Office 365 einloggen, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_545, 27. Juli 2023.

1. Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer

Hallo,ich habe Administratorrechte für Office 365 in unserem Unternehmen.Nun kann sich aber ein Mitarbeiter nicht mehr bei Office 365 einloggen, da eine "Überprüfung Ihrer Identität" gefordert wird.Entweder per SMS oder Telefonanruf.Allerdings ist hier eine alte Telefonnummer hinterlegt, die nicht mehr existiert.Als Admin hatte ich im Microsoft 365 Admin Center bei diesem Benutzer in den Kontaktdaten die alte mobile Telefonnummer heraus genommen und die neue hinterlegt.Allerdings wird beim Loginversuch weiterhin nur die alte Telefonnumer angezeigt.Wo kann ich denn die Telefonnummer für die Aut

2. ML73 Win User

Microsoft Office 2011 Mac Identität überprüfen

Hallo,

ich konnte das Problem wie lösen:

In den Systemeinstellungen, Benutzer & Gruppen, den entsprechenden User auswählen.

Dann unter Anmeldeobjekte, Microsoft Database Utility entfernen.

Jetzt läuft die Überprüfung nur noch wenn die Identität gewechselt wird.

Gruß

ML
  3. Galin Karlovv Win User

Überprüfung Ihrer Identität nur via SMS und Anruf möglich.

Hallo Katja,
    Wenn du der einzige Administrator für deinen Azure Konto bist, dann kannst du die Telefonnummern von der Liste für Unterstützung finden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. HelmutSprock Win User

Neues Kennwort für verbundenes t-online Konto wird nicht akzeptiert

Das Problem wurde nach Überprüfung meines e-mail Passwortes bei t-online erledigt.

Ein falsches bzw. zu langes Zeichen?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2007 OEM neu installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dir steht weiterhin die nach dem Lizenzvertrag zulässige Anzahl an Installationen zur Verfügung.

Du kannst ohne Bedenken die Installation und Aktivierung ausführen.

Eine Überprüfung des Produkt-Keys ist nach deiner Beschreibung nicht erforderlich.

Bitte unterdrücke vor Anruf der Telefonnummer 0848/80-22 55die Übertragung deiner Rufnummer, dann ist die Telefonnummer auch in deinem Fall erreichbar.

Unter der Telefonnummer 0848/80-2330 erreichst du den Service für Geschäftskunden.

Konnte Microsoft Office 2007 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Albert Gregory Win User

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

Wenn die Telefonnummer der Alias ist, den Sie dort haben, werde ich Ihnen raten, eine E-Mail hinzuzufügen und die Telefonnummer zu entfernen - wie ein Backup.

Sobald das Telefon entfernt wurde, können Sie die Überprüfung mit einer anderen Option beim Entfernen erhalten.

Ich hoffe, Sie haben Verständnis.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer - Similar Threads - Überprüfung Identität falscher

Forum Datum

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Outlook.com 14. August 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Microsoft Office 14. August 2024

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte mich mit meiner Uni Microsoft anmelden. Leider ist die angegebene Telefonnummer nicht mehr aktuell und es gibt keine weitere Anmeldemethode bzw....
Microsoft Office 23. April 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Apps 25. Januar 2024

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer: Halloich habe kein Zugriff auf die Rufnummer, die für die 2-Schritt Überprüfung benötigt wird.Daher kann ich mich nicht mehr mit meiner Schulkontonnummer anmelden.Können Sie mich weiterhelfen?
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Identität Überprüfen

Identität Überprüfen: Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit, mich wieder in meinem Uni Konto für die MS Programme anzumelden. Nur Leider komme ich nicht mehr in dieses Konto rein, da ich in einer längeren Pause...
Microsoft Office 13. November 2023

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer: Sehr geehrtes Microsoft Team,ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Mein Outlook Email Account funktioniert zwar einwandfrei wieder, jedoch möchte ich meine Telefonnummer ändern bei meinem...
Microsoft Office 11. September 2023
Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.