Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Diskutiere und helfe bei Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und beauftragte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SchweigerRainer, 20. Juli 2018.

  1. Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus


    Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich

    diese nicht installieren und beauftragte einen PC-Fachmann. Der aber sofort mich aufmerksam machte, das

    diese Lizenz illegal bzw. eine Volumenlizenz sei. Er lehnte eine Installation ab und jetzt meine Frage, können

    Sie das überprüfen und feststellen.

    Bis heute wurde diese nicht installiert, aber der Vermittler und Versender stellten mir bereits eine Rechnung.

    Die ich bis heute ablehnte zu zahlen.

    Bitte um baldige Nachricht, wie ich mich verhalten soll, ohne mit Microsoft verfolgt zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    R.Schweiger
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus - Similar Threads - Überprüfung Microsoft Lizenz

Forum Datum

Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz

Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz: Seit 2017 arbeite ich mit MS Office 2016 Pro Plus. Damals erwarb ich aus einer Volumenlizenz ein 5er Lizenzbundel und aktivierte mich bei Microsoft. Auf meinem MS Account konnte ich meine 5er...
Microsoft Office 25. April 2022

office 2016 prof. plus

office 2016 prof. plus: Ich hatte bei meiner Tochter auf ihrem laptop oben genannte office version installiert. Sie hat nun eine neue Festplatte bekommen und ich wollte dann wieder installieren. Ich habe aber den Key...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus: Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und beauftragte einen PC-Fachmann. Der aber sofort mich...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfen

Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfen: Warum erscheint beim Office Home and Business 2013 Programm immer folgender Text: Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office Prof. plus 2016

Office Prof. plus 2016: Guten tag, in einem anderen Thread...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.