Überprüfungscode für Office365 Education

Diskutiere und helfe bei Überprüfungscode für Office365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich wollte gerade Office365 installieren, welches uns von der Hochschule zur Verfügung gestellt wurde Nun steht da, dass der Überprüfungscode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaditaSchäfer, 26. Oktober 2017.

  1. Überprüfungscode für Office365 Education


    Hallo

    ich wollte gerade Office365 installieren, welches uns von der Hochschule zur Verfügung gestellt wurde

    Nun steht da, dass der Überprüfungscode an meine HS-Adresse gesendet wurde, dort kommt aber nichts an und erneut senden ist nicht möglich .

    Nun bitte ich um Hilfe.

    vielen dank schonmal!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Überprüfungscode für Office365 Education

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort Informationen vorliegen.
  3. MaditaSchäfer Win User

    Überprüfungscode für Office365 Education

    Das habe ich bereits getan. Auch da ist nichts zu finden.

    LG
  4. Thomas Löwe Win User

    Überprüfungscode für Office365 Education

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Überprüfe zunächst deinen SPAM-Ordner.
  5. Sk-cvk Win User

    Office 365 kostenlos als Schüler?

    Für Office365 Edu für Schüler muss deine Schule als Teilnehmer registriert sein und ein Office365 Konto füür die Schule eingerichtet sein. Die eMail Adresse ist dann die Adresse, die dir deine Schule gegeben hat..

    Sprich doch mal Euren EDV Leiter drauf an und gib ihm mal
    products.office.com/.../office-365-education-plan
    falls er das noch nicht kennt.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Education 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen Sie es nach einiger Zeit noch mal.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Abkürzung der Wartefrist ist nicht möglich.

    Konnte der Überprüfungscode jetzt empfangen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überprüfungscode für Office365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überprüfungscode für Office365 Education - Similar Threads - Überprüfungscode Office365 Education

Forum Datum

Microsoft Education 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet...

Microsoft Education 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet...: Hallo, bei dem Versuch, Office für Schüler zu registrieren, mussten wir wegen technischer Probleme mehrere Anlaufe machen. Jetzt wird der Bestätigungscode nicht mehr verschickt. Die Fehlermeldung...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Office365 education Konto löschen

Office365 education Konto löschen: Hallo, da ich fälschlicherweise angenommen habe, dass unsere Schule am office 365 education programm teilnimmt, habe ich mich unter unserer Schulemailadresse dabei angemeldet. Außerdem sollen...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Reaktivierung von Office365 education

Reaktivierung von Office365 education: Hello, seit einigen Tagen kann ich meine Office Programme nicht mehr nutzen - wenn ich sie öffnen will kommt der Hinweis, dass sie deaktiviert sind. Ich habe einige Zeit Office 365 education...
Microsoft Office 31. August 2020

Office365 Education Konto löschen

Office365 Education Konto löschen: Hallo, Ich habe mir mit meiner E-Mail-Adresse meiner Universität einen Office365-Education Account erstellt. Nun möchte ich diesen endgültig löschen. Leider finde ich dafür keine Option auf...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Kein Überprüfungscode da

Kein Überprüfungscode da: Hallo, ich möchte gern den Office 365 Education. Wenn ich mich jedoch anmelden will, steht da es würde mir ein Überprüfungscode auf meine studentische Email adresse geschickt werden. Es kommt...
Microsoft Office 11. August 2018

Überprüfungscode

Überprüfungscode: Hallo ich wollte gerade Office365 installieren, welches uns von der Hochschule zur Verfügung gestellt wurde Nun steht da, dass der Überprüfungscode an meine HS-Adresse gesendet wurde, dort kommt...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Installation Office365 Education

Installation Office365 Education: Hallo Community Ich habe folgendes Problem: Ich hatte bereits Office 365 Education auf meinem Laptop aber sollte es reaktivieren. Ich habe auch eine E-Mail addresse und einen Validierungscode...
Microsoft Office 5. Juli 2017
Überprüfungscode für Office365 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.