Überprüfungscode für Office365 Education
Diskutiere und helfe bei Überprüfungscode für Office365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich wollte gerade Office365 installieren, welches uns von der Hochschule zur Verfügung gestellt wurde Nun steht da, dass der Überprüfungscode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaditaSchäfer, 26. Oktober 2017.
Thema:
Überprüfungscode für Office365 Education - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Überprüfungscode für Office365 Education - Similar Threads - Überprüfungscode Office365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Education 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet...Microsoft Education 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet...: Hallo,
bei dem Versuch, Office für Schüler zu registrieren, mussten wir wegen technischer Probleme mehrere Anlaufe machen. Jetzt wird der Bestätigungscode nicht mehr verschickt. Die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |
Office365 education Konto löschenOffice365 education Konto löschen: Hallo,
da ich fälschlicherweise angenommen habe, dass unsere Schule am office 365 education programm teilnimmt, habe ich mich unter unserer Schulemailadresse dabei angemeldet. Außerdem sollen...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Reaktivierung von Office365 educationReaktivierung von Office365 education: Hello,
seit einigen Tagen kann ich meine Office Programme nicht mehr nutzen - wenn ich sie öffnen will kommt der Hinweis, dass sie deaktiviert sind. Ich habe einige Zeit Office 365 education...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Office365 Education Konto löschenOffice365 Education Konto löschen: Hallo,
Ich habe mir mit meiner E-Mail-Adresse meiner Universität einen Office365-Education Account erstellt. Nun möchte ich diesen endgültig löschen.
Leider finde ich dafür keine Option auf...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
Kein Überprüfungscode daKein Überprüfungscode da: Hallo, ich möchte gern den Office 365 Education. Wenn ich mich jedoch anmelden will, steht da es würde mir ein Überprüfungscode auf meine studentische Email adresse geschickt werden. Es kommt...
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
ÜberprüfungscodeÜberprüfungscode: Hallo
ich wollte gerade Office365 installieren, welches uns von der Hochschule zur Verfügung gestellt wurde
Nun steht da, dass der Überprüfungscode an meine HS-Adresse gesendet wurde, dort kommt...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2017 |
Installation Office365 EducationInstallation Office365 Education: Hallo Community
Ich habe folgendes Problem: Ich hatte bereits Office 365 Education auf meinem Laptop aber sollte es reaktivieren. Ich habe auch eine E-Mail addresse und einen Validierungscode...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2017 |