Überraschungen und Enttäuschungen des Jahres 2007

Diskutiere und helfe bei Überraschungen und Enttäuschungen des Jahres 2007 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Welche Spiele haben euch, wenn wir das Kalenderjahr 2007 Revue passieren lassen, euren Erwartungen und der Kritik nach eher enttäuscht und welche haben... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Illuminat, 27. Februar 2008.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Überraschungen und Enttäuschungen des Jahres 2007


    Welche Spiele haben euch, wenn wir das Kalenderjahr 2007 Revue passieren lassen, euren Erwartungen und der Kritik nach eher enttäuscht und welche haben euch positiv überrascht?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Überraschungen und Enttäuschungen des Jahres 2007

    Überrascht bzw. beeindruckt haben mich ganz klar BioShock, Medal of Honor Airborne, Cod4 und Crysis.

    Enttäuscht war ich eigentlich nur von Hellgate London....
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Überraschungen und Enttäuschungen des Jahres 2007

    Überrascht hat mich eindeutig COD4

    Enttäuscht hat mich CrySis gute Grafik hatte es, aber der Spielspaß blieb bei MR weg..
     
  5. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Überraschungen und Enttäuschungen des Jahres 2007

    Überraschung: Portal
    Enttäuschung: Half-Life 2 Episode Two :/ Wurd einfach zuviel in den Trailern gespoilert. Hat mir den Spielspaß versaut
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Überraschungen und Enttäuschungen des Jahres 2007

    überraschung - crysis
    entteuschung - blacksite area51 - das spiel ist schone geil, aber es hat mehr fehler (BUGS) als polygone :thumbsup: :thumbsup:
     
  7. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Überraschungen und Enttäuschungen des Jahres 2007

    Überraschung: Bioshock, CoD4
    Enttäuschung: Crysis
     
Thema:

Überraschungen und Enttäuschungen des Jahres 2007 - Games

Die Seite wird geladen...

Überraschungen und Enttäuschungen des Jahres 2007 - Similar Threads - Überraschungen Enttäuschungen Jahres

Forum Datum

Böse Überraschung nach Microsoft OneDrive Update

Böse Überraschung nach Microsoft OneDrive Update: Seit es mir vor 1 Tag OneDrive auf die neuste Version 23.081.0416.0001 aktualisiert hat, hat es mir die Einstellungen bei OneDrive automatisch auf Dateien bei Bedarf gesetzt und auf Speicherplatz...
Apps 4. Mai 2023

Böse Überraschung nach Microsoft OneDrive Update

Böse Überraschung nach Microsoft OneDrive Update: Seit es mir vor 1 Tag OneDrive auf die neuste Version 23.081.0416.0001 aktualisiert hat, hat es mir die Einstellungen bei OneDrive automatisch auf Dateien bei Bedarf gesetzt und auf Speicherplatz...
Games und Spiele 4. Mai 2023

Enttäuschung pur.

Enttäuschung pur.: Enttäuschung pur. Ich bin seit Windows in schwarz weiss dabei. Dieses Windows 10, seine Fesseln, dieses ständige BSOD, das ist einfach nur noch nervich. Wenn es nur noch so wie bei Apple sein...
Apps 3. März 2023

Enttäuschung pur.

Enttäuschung pur.: Enttäuschung pur. Ich bin seit Windows in schwarz weiss dabei. Dieses Windows 10, seine Fesseln, dieses ständige BSOD, das ist einfach nur noch nervich. Wenn es nur noch so wie bei Apple sein...
Games und Spiele 3. März 2023

Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie

Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie: Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht billig, dafür hat Qualität seinen Preis. Wenn ich die...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Bioshock - Spiel des Jahres" bei den Video Game Awards 2007

Bioshock - Spiel des Jahres" bei den Video Game Awards 2007: Tonnenweise Awards hier, nicht enden wollende Lobhudeleien da - es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass Bioshock der ganz große Abräumer dieses Jahres ist. Die Video Game Awards 2007...
Games 10. Dezember 2007

Auch Office 2007 kommt erst im nächsten Jahr

Auch Office 2007 kommt erst im nächsten Jahr: Nachdem Microsoft bereits am Mittwoch bekanntgegeben hatte, dass man Windows Vista erst im Januar 2007 in den Handeln bringen wird, folgte heute Nacht die Ankündigung, dass auch Office 2007 erst...
Software 24. März 2006
Überraschungen und Enttäuschungen des Jahres 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.