Überschneidung externer eMailAccount mit Microsoft-Account

Diskutiere und helfe bei Überschneidung externer eMailAccount mit Microsoft-Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein „t-online“-eMailAdresse zur Anlage meine Microsoftaccounts verwendet. Nun möchte ich bei Outlook das externe eMail-Konto von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Buchleither, 20. März 2023.

  1. Überschneidung externer eMailAccount mit Microsoft-Account


    Hallo, ich habe mein „t-online“-eMailAdresse zur Anlage meine Microsoftaccounts verwendet. Nun möchte ich bei Outlook das externe eMail-Konto von T-Online einbinden, das geht aber nicht, da Outlook die Adresse vom Microsoft-Account bereits kennt. Wie kann ich diese Überschneidung auflösen? Vielen Dank! Oliver
     
  2. Abdullah42 Win User

    Überschneidung externer eMailAccount mit Microsoft-Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Oliver,

    Vielen Dank für die Antwort.

    " Ich erhalte auch eine Fehlermeldung - dass bereits ein Konto mit dieser E-Mail-Adresse erstellt wurde "
    Ich habe es gerade versucht und ja, Outlook erlaubt es uns nicht, dasselbe E-Mail-Konto zweimal zu verwenden. Es gibt zwei Dinge, die Sie tun müssen:

    1. Sie können über die folgende Seite einen Alias für Ihr Microsoft-Konto erstellen und diesen Alias verwenden, um sich bei Ihrem Microsoft-Konto (outlook.com) in Outlook anzumelden. https://account.live.com/names/Manage?uaid=8819...
    a) Melden Sie sich nach der Erstellung mit diesem Alias bei Ihrem Outlook-Konto (outlook.com) an.
    2. Verwenden Sie Ihr T-Mobile-Konto für Ihre T-Mobile-Mailbox.

    Vielen Dank.
  3. Abdullah42 Win User

    Überschneidung externer eMailAccount mit Microsoft-Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Oliver,

    Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihren Outlook.com (Microsoft-Konto, das mit der E-Mail-ID Ihres T-Mobilr erstellt wurde) zu Outlook hinzuzufügen:
    1. Öffnen Sie Outlook > gehen Sie zur Registerkarte Datei > wählen Sie Konto hinzufügen.
    2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Mein Konto manuell einrichten" > Verbinden.
    3. Wählen Sie Outlook.com aus der Liste aus.
    4. Folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre T-Mobile-Mailbox einzurichten:
    1. Öffnen Sie Outlook > gehen Sie zur Registerkarte Datei > wählen Sie Konto hinzufügen.
    2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Mein Konto manuell einrichten" > Verbinden.
    3. Wählen Sie IMAP/POP aus der Liste aus.
    4. Geben Sie dann die Einstellungen ein, die Ihnen der T-Mobile gegeben hat, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    Bitte überprüfen Sie die Screenshots, die ich angehängt habe.

    Vielen Dank.
    [​IMG]
  4. Abdullah42 Win User

    Überschneidung externer eMailAccount mit Microsoft-Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Oliver! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

    Ihre Besorgnis wird sehr gut zur Kenntnis genommen. Es scheint, dass:
    - Zuvor haben Sie Ihr T-Mobile-E-Mail-Konto verwendet, um ein Microsoft-Konto zu erstellen, und verwenden es dann für E-Mails, die bereits in Outlook eingerichtet sind.
    - Jetzt möchten Sie das T-Mobile-E-Mail-Konto selbst in Outlook einrichten, um auch das Postfach von T-Mobile zu verwenden.

    Sind die beiden oben genannten Punkte richtig? Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Bestätigen Sie auch, ob Sie die Outlook-Desktop-App verwenden.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob die obigen Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  5. Oliver Buchleither Win User

    Überschneidung externer eMailAccount mit Microsoft-Account

    Hallo Abdullah,
    vielen Dank für die Anleitung, jedoch funktioniert dies bei mir nicht. Ich bekomme auch eine Fehlermeldung - dass bereits ein Konto mit dieser eMail-Adresse angelegt ist - wenn ich nach Deiner Anleitung vorgehe. Siehe meine Screenshots.
    Und jetzt?
    Muss ich die eMail-Adresse meines Microsoftaccounts ändern?
    Vielen Dank für Deine neuerliche Prüfung und Rückmeldung.
    Viele Grüße
    Oliver[​IMG][​IMG][​IMG]
  6. Oliver Buchleither Win User

    Überschneidung externer eMailAccount mit Microsoft-Account

    Hallo Abdullah,
    herzlichenDank für die umgehende erste Antwort und ja, so ist die Ausgangssituation.
    Viele Grüße & danke
    Oliver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überschneidung externer eMailAccount mit Microsoft-Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Überschneidung externer eMailAccount mit Microsoft-Account - Similar Threads - Überschneidung externer eMailAccount

Forum Datum

Externe Email-Adresse im Microsoft Account

Externe Email-Adresse im Microsoft Account: Hallo, ich hatte zunächst nur Business Basic um Teams zu nutzen. Jetzt habe ich auf Business Standard erweitert um auch die Konto-Sync von Email und Kalender zwischen Destkop und Android Outlook...
Outlook.com 9. April 2024

Bilder sich überschneiden lassen

Bilder sich überschneiden lassen: Ich möchte in MS Word auf einer Seite Bilder untereinander links/rechts versetzt mit Überschneidungen anordnen. Dazu finde ich keine Anleitung.In Layoutoptionen finde ich nichts, mit dem das...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Emailaccount gesperrt

Emailaccount gesperrt: Hallo zusammen! Ich kann mich in meinen emailaccount nicht mehr einloggen. Habe dabei mein passwort vergessen und auch die frage/antworten welche man angibt bei der Erstellung des Kontos. Jetzt...
Outlook.com 3. Juli 2023

Emailaccount

Emailaccount: Hallo zusammen,ich hatte bisher ein Hotmailkonto, wo ich mich die letzten mal nicht anmelden konnte - da mir immer ein von mir nie eingerichtete Emailadresse angezeigt wurde und ich einen Code...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Bei Skype mit externem Account anmelden

Bei Skype mit externem Account anmelden: Hallo zusammen, ich habe auf zwei Rechnern, die Office-Version 365 installiert und nutze auf beiden Skype for Business. Anmelden mit meinem Unternehmensaccount klappt auf beiden Rechnern...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Emailaccount gesperrt!

Emailaccount gesperrt!: Hallo! microsoft verweigert mir einmal mehr zugriff auf mein emailkonto, die alternative emailadresse existiert nicht mehr, die angegebenen sicherheitsinfos sind offenbar unzureichend, der...
Outlook.com 6. Dezember 2016

userNote und userMenu überschneiden sich

userNote und userMenu überschneiden sich: Bei zu langem Benutzernamen, liegen die beiden teile übereinander, warum wurde nicht einfach das userPanel absolut positioniert anstatt die beiden Einzelteile, dann gibt es auch keine Probleme.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 27. November 2009
Überschneidung externer eMailAccount mit Microsoft-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.