Überschreiben von freigegeben

Diskutiere und helfe bei Überschreiben von freigegeben im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Wir geben in unserem Unternehmen mehrere Dateien in diversen Ordner und überschreiben dabei oft ältere Versionen von Word oder Excel-Dokumenten die wir... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Yannik Schumann, 14. Februar 2018.

1. Überschreiben von freigegeben

Wir geben in unserem Unternehmen mehrere Dateien in diversen Ordner und überschreiben dabei oft ältere Versionen von Word oder Excel-Dokumenten die wir dann mit demselben Namen hochladen und die vorhandene Datei ersetzen lassen.

Versuchen nun Mitarbeiter über die mobilen iOS Apps auf diese Daten zuzugreifen, egal, ob über "zuletzt verwendet" oder über den normalen Ordner-Strukturbaum, bekommen sie die Fehlermeldung, dass die gesuchte Datei verschoben oder gelöscht wurde.

Ist das ein bekanntes Problem? Wie können wir die Dateien ohne großen Aufwand und Fehleranfälligkeit bereitstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überschreiben von freigegeben - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Überschreiben von freigegeben - Similar Threads - Überschreiben freigegeben

Forum Datum

Überschreibung einer Excel Datei durch Synchronisierungfehler trotz Auto-Speichern

Überschreibung einer Excel Datei durch Synchronisierungfehler trotz Auto-Speichern: Hallo, ich habe eine Excel-Datei, die ich in der Icloud gespeichert habe. Am 12.11 habe ich über mein Laptop in dieser iCloud Datei was geändert. Am 13.11 habe ich dann weitere Daten über mein...
Microsoft Office 15. November 2024

neue ssd kann nicht überschreiben was tuen?

neue ssd kann nicht überschreiben was tuen?: Hi ich habe meine SSD von 1t zu 4t geupgradet, sie wird auch erkannt aber der neue Speicher platzt ist nicht zugeordnet. Ich habe schon versucht ein neues Volumen zu erstellen da kommt aber die...
Microsoft Office 3. September 2024

txt verknüpft; Neue Zeilen bei Aktualisierung nicht überschreiben

txt verknüpft; Neue Zeilen bei Aktualisierung nicht überschreiben: Hi,folgende Frage:Ich habe Tabellenblätter mit Stücklistenexports txt aus SAP verbunden. Jetzt möchte ich Zeilen einfügen können, die nach einer Aktualisierung nicht überschrieben werden. Bei...
Microsoft Office 12. März 2024

Wie kann ich ältere Dokumentenversionen auf dem Sharepoint vor dem Überschreiben schützen?

Wie kann ich ältere Dokumentenversionen auf dem Sharepoint vor dem Überschreiben schützen?: auf unserem sharepoint werden dokumente gepflegt, welche fortlaufend aktualisiert werden. Die älteren Versionen sollen, ab einem bestimmten Stand, vor dem editieren geschützt werden - also...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Onedrive speichert nicht. Überschreiben geht auch nicht.

Onedrive speichert nicht. Überschreiben geht auch nicht.: Hallo,Ich habe 2 große Probleme mit Onedrive.Faher1: Wenn ich ein Dokument mit Excel bearbeite und links oben auf Speichern klicke sollte es ja gespeichert sein. Sobald ich das Dokument schließe...
Microsoft Office 18. September 2023

Löpschen und überschreiben nicht möglich

Löpschen und überschreiben nicht möglich: HalloIch kann die Datei nicht löschen oder überschreiben. Wie kann man das Problem beheben?Die Datei ist nirgendwo geöffnet.
Microsoft Office 4. Juli 2023

Microsoft To Do Liste überschreiben

Microsoft To Do Liste überschreiben: Hallo, durch einen Firmenwechsel möchte ich gerne die geteilte To Do Liste jemanden überschreiben, da ich der Besitzer bin. Wenn ich momentan austreten würde, würde ich die Liste komplett für die...
Microsoft Office 8. Mai 2023
Überschreiben von freigegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.