Überschreiben von freigegeben

Diskutiere und helfe bei Überschreiben von freigegeben im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Wir geben in unserem Unternehmen mehrere Dateien in diversen Ordner und überschreiben dabei oft ältere Versionen von Word oder Excel-Dokumenten die wir... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Yannik Schumann, 14. Februar 2018.

1. Überschreiben von freigegeben

Wir geben in unserem Unternehmen mehrere Dateien in diversen Ordner und überschreiben dabei oft ältere Versionen von Word oder Excel-Dokumenten die wir dann mit demselben Namen hochladen und die vorhandene Datei ersetzen lassen.

Versuchen nun Mitarbeiter über die mobilen iOS Apps auf diese Daten zuzugreifen, egal, ob über "zuletzt verwendet" oder über den normalen Ordner-Strukturbaum, bekommen sie die Fehlermeldung, dass die gesuchte Datei verschoben oder gelöscht wurde.

Ist das ein bekanntes Problem? Wie können wir die Dateien ohne großen Aufwand und Fehleranfälligkeit bereitstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überschreiben von freigegeben - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Überschreiben von freigegeben - Similar Threads - Überschreiben freigegeben

Forum Datum

OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen...

OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen...: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit den Pfad zu einem freigegebenen Ordner auf der Weboberfläche nicht anzuzeigen .... [IMG] also in diesem Beispiel sollte 02_Projekte_CAD > 780 -...
Microsoft Office 25. November 2019

Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben

Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die Dateipfadgrenze gestoßen ist, ist er auf das folgende...
Windows Insider 12. Juli 2019

Bild überschreiben mit Text

Bild überschreiben mit Text: Wie kann man in WIndows 10 Word 365 ein Bild mit Text überschreiben?
Microsoft Office 29. Januar 2019

Excel 2016: Per VBA den Ausgangswert einer Operation mit dem Ergebnis überschreiben

Excel 2016: Per VBA den Ausgangswert einer Operation mit dem Ergebnis überschreiben: Hallo zusammen, die Aktion, die ich vorhabe, ist nur per VBA möglich, soviel weiß ich bereits. VBA ist für mich aber Neuland. Vielleicht kann mir jemand mit einem Code-Vorschlag dienen....
Microsoft Office 10. Januar 2018

Tastenkombinationen/Shortcuts von Office 2016 überschreiben

Tastenkombinationen/Shortcuts von Office 2016 überschreiben: Guten Tag sehr geehrte Nutzerin, sehr geehrter Nutzer, seit Jahren verwende ich für Word selbst definierte Tastenkombinationen (Shortcuts), bei denen ich oft die von Microsoft vorgegebenen...
Microsoft Office 21. April 2017

Zellenausrichtung: Text nach unten soll nächst untere Zelle überschreiben

Zellenausrichtung: Text nach unten soll nächst untere Zelle überschreiben: Hallo, Ich nutze Excel 2010 und habe folgende Frage: Ich möchte erreichen, dass wie bei horizontaler Schrift die nächste Zelle überdeckt wird falls sie leer ist, nur das ganze vertikal. Also...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Standart Cursor einfach überschreiben

Standart Cursor einfach überschreiben: Ich habe mir einige Icons gedownloaded, die kein zusatzprogramm benötigen. Ich habe jetzt 2 Fragen: 1: Kann ich die Original Cursor einfach über "Copy-Paste" ersetzen? 2: Wo befinden sich die...
Software 26. Juni 2006
Überschreiben von freigegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.