Überschriebene Datei wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Überschriebene Datei wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :ich schreibe seit 3 Monaten an meiner Bachelorarbeit in Word und spreichere diese auf meiner Onedrive. Ich nutze Microsoft 365 über die Uni. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marie_681, 19. November 2021.

  1. marie_681
    marie_681 Gast

    Überschriebene Datei wiederherstellen


    Hallo :ich schreibe seit 3 Monaten an meiner Bachelorarbeit in Word und spreichere diese auf meiner Onedrive. Ich nutze Microsoft 365 über die Uni. Nun wollte ich sicher gehen und habe die Datei vor einer Woche zusätzlich auf meinem Desktop gespeichert. Eine Woche lange habe ich weiter in der Datei gearbeitet und automatisch speichern war aktiviert. Ich weiß nicht, ob die Datei in der Drive oder auf dem Dektop automatisch weiter gespeichert wurde. Gestern Abend habe ich die Datei geschlossen sonst war sie durchgängig geöffnet. Heute morgen wollte ich vor dem öffen der Datei in der Onedrive
     
  2. Isra Arreola Win User

    Überschriebene Datei wiederherstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

    Es tut mir wirklich leid, die Situation.
    Microsoft OneDrive verfügt über eine Versionsverlaufsfunktionalität, aber wenn Ihr Dokument in Ihrem lokalen Speicher gespeichert wurde, können Sie diese Wörter leider nicht wiederherstellen.
    Referenz:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/anze....

    Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  3. G.O.Tuhls Win User

    Überschriebene Datei wiederherstellen

    Automatisches Speichern funktioniert nur bei Bearbeitung in der Cloud. Wenn Du also Deine Datei auf dem Desktop bearbeitet hast, war dort der letzte Stand. Den hast Du mit der alten Version aus der Cloud überschrieben. Damit ist der aktuelle Stand perdu.
    <br />Buch es als Erfahrung ab. Und speichere künftig, bevor Du den Deckel zuklappst.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Ute-Simon Win User

    überschriebene PowerPoint Datei wiederherstellen?

    Zwar kein übliches Backup, aber wenn Du keine temporare Datei mehr findest und auch Deine Admins kein Backup wiederherstellen können: Erinnere Dich, ob Du die Präsentation mit jemandem per E-Mail geteilt hast. Dann kannst Du sie aus den gesendeten Outlook-Dateien wiederherstellen.
    Viele Grüße
    Ute
  5. Alexandar Petrov Win User

    überschriebene PowerPoint Datei wiederherstellen?

    Hallo Jannik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn die Datei im SharePoint Online oder im OneDrive ist, kannst du in der Office-Datei auf Datei > Informationen > Versionsverlauf gehen, um die vorige Version der Datei zu sehen und wiederherzustellen. Sehe mehr im Artikel.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Marco Seefeldt Win User

    Wiederherstellen einer verlorenen oder ueberschriebenen Datei.

    Leider gibt es keine Garantie, dass sich Ihre Arbeit wiederherstellen laesst.
    Mithilfe der Methoden im folgenden Microsoft Knowledge Base-Artikel koennen Sie Ihre Datei jedoch vielleicht wiederherstellen:

    http://support.microsoft.com/kb/827099
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überschriebene Datei wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überschriebene Datei wiederherstellen - Similar Threads - Überschriebene Datei wiederherstellen

Forum Datum

Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen?

Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen?: Vor einiger Zeit habe ich eine Datei auf meinem schulkonto für meine Freundin Erstellt damit sie ihre Facharbeit schreiben kann. Sie hat vom Ipad aus an der auf Onedrive gespeicherten Datei...
Microsoft Office 10. Februar 2024

überschriebene PowerPoint Datei wiederherstellen?

überschriebene PowerPoint Datei wiederherstellen?: Hallo, ich hatte einen Entwurf für ein Projekt in Form einer PP in einem Ordner unter "Präsentation 1" gespeichert. Eine weitere PP habe ich versehentlich unter dem gleichen Namen im gleichen...
Microsoft Office 17. März 2023

OneDrive überschriebene Dateien

OneDrive überschriebene Dateien: Ich habe beim "Kopieren und ersetzen" einen ganzen Ordner auf OneDrive verloren, der nun nicht mehr im Papierkorb angezeigt wird.Weiß jemand, wie ich diesen Ordner wiederherstellen kann? Vielen...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Worddatei überschrieben und wiederherstellen

Worddatei überschrieben und wiederherstellen: Hallo :ich schreibe seit 3 Monaten an meiner Bachelorarbeit in Word und spreichere diese auf meiner Onedrive. Ich nutze Microsoft 365 über die Uni. Nun wollte ich sicher gehen und habe die Datei...
Microsoft Office 19. November 2021

Datei beim Wiederherstellen einer anderen Datei überschrieben

Datei beim Wiederherstellen einer anderen Datei überschrieben: Liebe Community,ich hoffe auf eure Expertise. Leider bin ich in der misslichen Lage ein sehr wichtiges Dokument mit einem anderen Inhalt überschrieben zu haben. Beim Öffnen eines Word Dokuments...
Microsoft Office 15. Mai 2021

Wiederherstellung einer überschriebenen Datei

Wiederherstellung einer überschriebenen Datei: Ich habe ein Dokument über 9 Seiten unter dem Dateinamen "Social Media" abgespeichert und danach ein neues Dokument in Word angefertigt, das jedoch unabhängig von dem ersten ist. Versehentlich...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein OneDrive Verzeichnis auf zwei Rechner freigegeben. Auf einem Rechner arbeite ich hauptsächlich. Am 2. Rechner wird OneDrive nur selten gestartet. Es...
Microsoft Office 2. Juli 2018
Überschriebene Datei wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.