Überschriebene Worddatei wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Überschriebene Worddatei wieder herstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wie kann ich eine überschriebene Worddatei noch retten? Heisst "überschrieben", dass die Datei (Inhalt) nicht mehr rekonstruiert werden kann?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MagnusKahlweiss, 26. Oktober 2017.

1. Überschriebene Worddatei wieder herstellen

Hallo

Wie kann ich eine überschriebene Worddatei noch retten?

Heisst "überschrieben", dass die Datei (Inhalt) nicht mehr rekonstruiert werden kann?

Ich habe keine Sicherheitskopie angelegt...

Unter Windows habe ich die Möglichkeit mit "Vorgängerversion wiederherstellen".

Wie genau funkt. das am Mac?

Danke für jede Hilfe:)

Magnus

2. MagnusKahlweiss Win User

Lieber Diego,

Unter "Office für Mac" 2016 hat es nicht geklappt!

Grüsse

Magnus!
  3. Diego_B Win User

Hallo Magnus,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir bei deinem Problem weiter.

Im folgenden
    Artikel
    findest du eine Anleitung zum automatischen Speichern und Wiederherstellen von Dateien in Office für Mac.

Ich hoffe ich habe dir damit weitergolfen und du kannst deine Word Datei noch retten.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Viele Grüße

Diego B.
  4. Leo_L Win User

Hallo Magnus,

danke für die Antwort.

Wenn das nicht funktioniert hat, ist das Dokument wohl nicht mehr in den vorherigen Status zurücksetzbar.

Wenn Sie Ihr Dokument nie gespeichert haben (es ist immer noch unbenannt) und Word abstürzt, verlieren Sie Ihre Arbeit, unabhängig davon, ob AutoWiederherstellen aktiviert wurde oder nicht. Wenn ein Dokument nicht gespeicherte Änderungen enthält und
    Sie versuchen, es zu schließen, werden Sie von Word aufgefordert, die Änderungen zu speichern. Dies ist Ihre einzige Möglichkeit, das Dokument auf der Festplatte abzurufen, unabhängig davon, ob AutoWiederherstellen aktiviert wurde oder nicht. Wenn sich das
    Dokument auf dem Datenträger befindet und AutoWiederherstellen aktiviert ist, speichert Word in regelmäßigen Abständen temporäre Dateien, die zum erneuten Erstellen des Dokuments verwendet werden, wenn Word abstürzt. Nach dem normalen Beenden verschwinden
    diese Dateien. Manchmal hinterlässt Word AutoWiederherstellen von Dateien. Nur für den Fall, überprüfen Sie diesen Ordner: YourHomeFolder / Documents / Microsoft User Data / Office 2011 AutoRecovery und versuchen Sie alle Dateien dort zu öffnen. Wenn Sie erfolgreich
    sind, führen Sie sofort ein Speichern unter aus.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  5. G.O.Tuhls Win User

Kann ich einen Speicherfehler bei einer Word2016-Datei rückgängig machen?

Überschrieben ist überschrieben.

Wenn Du kein Backup der alten Fassung mehr hast und der Versionsverlauf nicht eingeschaltet war, sind die Chancen = Null.

Gruß

G.O.
  6. Andreas Killer Win User

Exceldatei auf Android zerstört

Wenn die Datei nur lokal auf dem Handy gespeichert ist... gar nicht.

Es gibt zwar Android-Apps die gelöschte Dateien wieder herstellen können, jedoch überschriebene Dateien... mir ist nicht bekannt das dies möglich ist.

Wenn die Datei mit OneDrive syncronsiert wurde, dann log Dich auf dem PC mit dem Webbrowser in OneDrive ein.

Bewege die Maus über die Datei und markiere sie mit dem Haken oben rechts im Icon.

Nun ändert sich das OneDrive Menü, ganz rechts gibt es den Versionsverlauf, anklicken

Nun erscheint links eine Liste mit allen vorherigen Versionen.

Such Dir eine aus und wähle Wiederherstellen oder Download

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überschriebene Worddatei wieder herstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überschriebene Worddatei wieder herstellen - Similar Threads - Überschriebene Worddatei herstellen

Forum Datum

Meine Worddateien sind weg, nachdem ich eine Neuanmeldung machen musste

Meine Worddateien sind weg, nachdem ich eine Neuanmeldung machen musste: Anfang Mai 2024 bezahlte ich den geforderten Betrag für word office microsoft. Heute musste ich mnich erneut anmelden, da ich nicht bezahlt hätte.Alle dateien sind wegWo sind meine sämtlichen...
Microsoft Office 17. Juni 2024

OneDrive überschriebene Dateien

OneDrive überschriebene Dateien: Ich habe beim "Kopieren und ersetzen" einen ganzen Ordner auf OneDrive verloren, der nun nicht mehr im Papierkorb angezeigt wird.Weiß jemand, wie ich diesen Ordner wiederherstellen kann? Vielen...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Worddateien öffnen

Worddateien öffnen: Ich kann Dateien in Word und Excel nicht mehr durch Anklicken öffnen, sondernnur noch als Administrator bestätigen, wie kann ich das wieder ändern. Hat jemand einen Tipp?
Microsoft Office 24. September 2022

Worddatei überschrieben und wiederherstellen

Worddatei überschrieben und wiederherstellen: Hallo :ich schreibe seit 3 Monaten an meiner Bachelorarbeit in Word und spreichere diese auf meiner Onedrive. Ich nutze Microsoft 365 über die Uni. Nun wollte ich sicher gehen und habe die Datei...
Microsoft Office 19. November 2021

Wiederherstellung einer überschriebenen Datei

Wiederherstellung einer überschriebenen Datei: Ich habe ein Dokument über 9 Seiten unter dem Dateinamen "Social Media" abgespeichert und danach ein neues Dokument in Word angefertigt, das jedoch unabhängig von dem ersten ist. Versehentlich...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Worddatei auf dem Desktop anlegen

Worddatei auf dem Desktop anlegen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, und schon gibt es eine weitere Frage. Ich hatte bisher unter Word 2010 imm den Vorteil das ich mit der rechten Maustaste auf dem Desktop oder anderswo unter...
Microsoft Office 8. März 2019

Worddateien auf Notizbuchseiten

Worddateien auf Notizbuchseiten: ich versuche mich seit 3 Tagen in onenote für Mac einzuarbeiten und scheitere bereits am folgendem einfachen Problem: Ich füge eine Worddatei (als Dateianlage) in eine Seite ein. Dann öffne ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Überschriebene Worddatei wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.