Überschrift fehlt bei Querverweisen

Diskutiere und helfe bei Überschrift fehlt bei Querverweisen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin gerade dabei Querverweise für die Seitenzahlen meines Anhangs zu erstellen. Alle Überschriften im Anhang sind mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz_1812, 11. März 2017.

  1. Überschrift fehlt bei Querverweisen


    Liebe Community,


    ich bin gerade dabei Querverweise für die Seitenzahlen meines Anhangs zu erstellen. Alle Überschriften im Anhang sind mit "Überschrift 2" Formatiert und werden korrekt im Inhaltsverzeichnis angezeigt.

    Eine einzelne Überschrift wird mir allerdings unter Querverweise nicht zu Auswahl angeboten.

    Hat jmd hierfür eine Erklärung parat?


    Vielen Danke für eure Antworten und eure Zeit.

    Viele Grüße,

    Moritz
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Überschrift fehlt bei Querverweisen

    Hallo,

    bitte teile doch mit, was genau die Problemursache war. Das dürfte hilfreich auch für andere Anwender sein.

    Und kennzeichne deine Frage bitte als beantwortet, aktuell zählt sie noch zu den "Fragen ohne Lösung".

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Überschrift fehlt bei Querverweisen

    Hallo,

    handelt es sich bei "Überschrift 2" im Dokument um eine Absatz- oder um eine Verknüpfte Formatvorlage? Sofern Verknüpfte Formatvorlage: möglicherweise hast du nicht den gesamten Absatz (inklusive Absatzmarke) damit formatiert.

    Oder befindet sich der mit "Überschrift 2" formatierte Absatz eventuell in einem Textfeld?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. ThiNatz Win User

    Überschrift fehlt bei Querverweisen

    Ich habe dieses Problem auch. Dazu habe ich mehrere Foren durchsucht, die i.d.R. auch keine Lösung gefunden haben.

    Mir sieht das sehr nach einem Bug bzw. einer fehlenden Funktion in Office aus.

    Daher hoffe ich, dass Microsoft an dieser Stelle mal nachbessert. Vielen Dank.
  5. Moritz_1812 Win User

    Überschrift fehlt bei Querverweisen

    Ursache war - wie du gesagt hast -, dass nicht der komplette Absatz formatiert war. Habe also alles Inklusive "return" markiert und formatiert. Das hat geholfen.
  6. Moritz_1812 Win User

    Überschrift fehlt bei Querverweisen

    Danke. Das war die Lösung des Problems.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überschrift fehlt bei Querverweisen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überschrift fehlt bei Querverweisen - Similar Threads - Überschrift fehlt Querverweisen

Forum Datum

Leider nimmt Word meine Überschriften nicht an, um einen Querverweis zu erstellen. Wie kann...

Leider nimmt Word meine Überschriften nicht an, um einen Querverweis zu erstellen. Wie kann...: Leider nimmt es meine Überschriften nicht an, um einen Querverweis zu erstellen. Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 7. März 2024

Leider nimmt es meine Überschriften nicht an um einen Querverweis zu erstellen. Wie kann...

Leider nimmt es meine Überschriften nicht an um einen Querverweis zu erstellen. Wie kann...: Leider nimmt es meine Überschriften nicht an um einen Querverweis zu erstellen. Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 7. März 2024

Überschrift fehlt bei der Auswahl vom Querverweis

Überschrift fehlt bei der Auswahl vom Querverweis: Hallo,meine Anhänge besitzen jeweils eine Überschrift, welche ich aber in einem Textfeld platziert habe. Nun lassen sich die Überschriften der Anhänge nicht für den Quervereis auswählen,. Grund...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Hallo ich habe eine Datei in Word mit vielen Querverweise von Überschriften und...

Hallo ich habe eine Datei in Word mit vielen Querverweise von Überschriften und...: Dieser Datei habe ich mehrmals als PDF/XPS exportiert aber seit Gestern die Querverweise in der PDF funktionieren nicht. Ich habe eine kleine Dokument erstellt zu prüfen ob die Große eine Einfluss...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

In Visio Querverweise auf Word-Überschriften einfügen

In Visio Querverweise auf Word-Überschriften einfügen: Hallo Community,Ich arbeite aktuell in VISIO 2016 an einer ziemlich großen Tapete, welche mit einem, in Word 2016 zu erstellenden Lastenheft korreliert.Ist es in Visio möglich, Querverweise auf...
Microsoft Office 17. Juni 2021

Querverweis auf Überschrift nicht möglich, da keine Überschrift erkannt wird

Querverweis auf Überschrift nicht möglich, da keine Überschrift erkannt wird: Hallo, ich habe in einem großen Dokument viele Überschriften definiert und kann auch problemlos ein Inhaltsverzeichnis erstellen. Wenn ich jedoch auf eine Überschrift mit Hilfe der...
Microsoft Office 1. Juli 2017

Querverweise funktionieren bei bestimmten Überschriften nicht

Querverweise funktionieren bei bestimmten Überschriften nicht: Guten Tag, ich schreibe gerade ein Dokument in Word 2016 und bei dem Hinzufügen von Querverweisen ist ein Problem aufgetreten. Zwei Querverweise habe ich bereits ohne Probleme einfügen können...
Microsoft Office 26. Mai 2017
Überschrift fehlt bei Querverweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.