Überschriften für Anzeige von Dokumentbibliotheken automatisch geändert
Diskutiere und helfe bei Überschriften für Anzeige von Dokumentbibliotheken automatisch geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir lassen uns auf Sharepoint-Seiten viele Ordner aus einer Dokumentbibliothek als Webpart anzeigen. Über die Bearbeiten-Funktion habe ich immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lennart Wessel, 18. April 2023.
Thema:
Überschriften für Anzeige von Dokumentbibliotheken automatisch geändert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Überschriften für Anzeige von Dokumentbibliotheken automatisch geändert - Similar Threads - Überschriften Anzeige Dokumentbibliotheken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann die Anzeige von verschobenen Überschriften im Inhaltsverzeichnis geändert werden?Wie kann die Anzeige von verschobenen Überschriften im Inhaltsverzeichnis geändert werden?: Obwohl ich mit der selben Formatvorlage die Überschriften formatiert habe und diese auch im Text selber mit selben Einschub angezeigt werden weisst dies das Inhaltsverzeichnis falsch aus. Kann mir...
|
Microsoft Office | 29. November 2022 |
Automatische Nummerierung funktioniert nicht unter und über ÜberschriftenAutomatische Nummerierung funktioniert nicht unter und über Überschriften: Mein Problem ist folgendes:Wenn ich eine Überschrift formatiere, kann ich in der nächsten Zeile keine automatische Nummerierung/Aufzählung ausführen normalerweise: Bindestrich und Leerzeichen für...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2022 |
Zwei automat. Verzeichnisse und automatische ÜberschriftenZwei automat. Verzeichnisse und automatische Überschriften: Guten Tag. Ich benötige bitte 2 Hilfestellungen. Ich habe eine Word-Datei mit 2 automatischen Inhaltsverzeichnissen Inhalt & Anhang.Wie kann ich die beiden Verzeichnisse getrennt voneinander...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2021 |
Überschriften in Navigation anzeigenÜberschriften in Navigation anzeigen: Ich habe endlich funktionierende Formatvorlagen - Überschriften erstellt, die mir meine Dokumente gliedern:
- Überschrifts-Formatvorlagen Typ "Liste" erstellt
- Liste mit mehreren Ebenen
- ......
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Automatisch eine ÜberschriftAutomatisch eine Überschrift: Hallo zusammen,
und zwar wird jedes mal wenn ich ein Wort **** oder die Schrift vergrößere, automatisch eine Überschrift vergeben, obwohl ich das nicht möchte.
Muss ich etwas einstellen, dass...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2020 |
Systemsprache hat sich automatisch geändertSystemsprache hat sich automatisch geändert: Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem Office-Paket 365. Heute hat sich auf einmal die Systemsprache in Access, Excel, PowerPoint und Outlook von Deutsch auf Englisch geändert. Ich hätte gerne...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2018 |
Überschriften Absatz automatische LückenÜberschriften Absatz automatische Lücken: Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Setzen von Überschriften, und zwar macht Word automatisch immer solche kleinen Lücken zwischen Überschrift und dem vorstehenden/nachfolgenden Text, die...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |