Überschriften zu Liste funktioniert nicht richtig
Diskutiere und helfe bei Überschriften zu Liste funktioniert nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo:) Ich versuche jetzt schon seit 3 Stunden, folgendes Problem zu lösen: Wenn ich versuche, die Überschriften mit "1. Heading, 1.1 Heading..."... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NinaEder, 1. September 2017.
Thema:
Überschriften zu Liste funktioniert nicht richtig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Überschriften zu Liste funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Überschriften Liste funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Liste aus bestehender Liste erstellen funktioniert nichtListe aus bestehender Liste erstellen funktioniert nicht: Liebe CommunityWenn ich in Microsoft Lists eine neue Liste aus einer bestehender Liste erstellen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung."Da hat etwas nicht geklappt, und wir konnten die Aktion...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Word: Probleme mit Nummerierung von Formatvorlagen Überschriften durch Funktion "Liste mit...Word: Probleme mit Nummerierung von Formatvorlagen Überschriften durch Funktion "Liste mit...: Hallo liebe Community,während dem Feilen an der Formatierung meiner Bachelorarbeit bin auf ein gravierendes Problem gestoßen.Ich will die einfachste und idiotensicherste Option wählen, um meine...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Überschriften werden nicht an das Inhaltsverzeichnis/an die Liste, formatiert.Überschriften werden nicht an das Inhaltsverzeichnis/an die Liste, formatiert.: Wenn ich bei meiner Format-Vorlage die Überschrift auswähle, wird der Überschriftentext in meine Überschriftenvorlage formatiert, so weit so gut, möchte ich nun aber eine liste erstellen und eine...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Automatische Nummerierung funktioniert nicht unter und über ÜberschriftenAutomatische Nummerierung funktioniert nicht unter und über Überschriften: Mein Problem ist folgendes:Wenn ich eine Überschrift formatiere, kann ich in der nächsten Zeile keine automatische Nummerierung/Aufzählung ausführen normalerweise: Bindestrich und Leerzeichen für...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2022 |
Liste mit mehreren Ebenen - unterschiedliche Einzüge bei nummerierten ÜberschriftenListe mit mehreren Ebenen - unterschiedliche Einzüge bei nummerierten Überschriften: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Lisa, Ich habe ein Problem mit meiner Überschrift. Sie ist korrekt Formatiert, jedoch verzieht sich der Einzug ab der 6. Seite. Der Einzug bei meiner...
|
Microsoft Office | 19. August 2022 |
Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellenUnterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen: Hallo!Ich verwende Office Home & Student 2016 in Windows 7 und das funktionierte bisher gut. Bei den Kopfzeilen komme ich aber nicht mehr klar. Ich scheitere daran, meine ganzen unterschiedlichen...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2022 |
In einer Liste mit mehreren Ebenen mehrere Überschriften einer Ebene zuordnenIn einer Liste mit mehreren Ebenen mehrere Überschriften einer Ebene zuordnen: Problem:
Bei der der Definiton einer neuen Formatvorlage für eine Liste mit mehreren Ebenen möchte ich mehrere Formatvorlagen mit einer Ebene verbinden.
Lösungsversuch:
Ich habe es mit einem...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |