Übersetzung der E Mails auf Outlook.

Diskutiere und helfe bei Übersetzung der E Mails auf Outlook. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo user ich hätte folgende Frage oder Anliegen. Da ja Outlook eine neue E Mail Seite eröffnet hat, habe ich keine Möglichkeit mehr eingehende... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Treguier, 22. März 2018.

  1. Treguier
    Treguier Gast

    Übersetzung der E Mails auf Outlook.


    Hallo user ich hätte folgende Frage oder Anliegen. Da ja Outlook eine neue E Mail Seite eröffnet hat, habe ich keine Möglichkeit mehr eingehende Fremdländischen E Mails zu übersetzen. Soll heisen das ich ab heute E Mails die ich in meinem Fall Französische E Mail nicht mehr übersetzen kann. Da ja das übersetzen mittels Google Übersetzer auf Outlook nicht funktioniert hatte ich ein separates Programm installiert welches mir ermöglichte eben diese E Mails zu übersetzen und das ist ab heute so nicht mehr möglich. Von daher bräuchte ich mal Eure Hilfe um das wieder so einzurichten wie es wahr.

    Danke im voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übersetzung der E Mails auf Outlook. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Übersetzung der E Mails auf Outlook. - Similar Threads - Übersetzung Mails Outlook

Forum Datum

Ausgehende E-Mail-Nachrichten mit Outlook übersetzen

Ausgehende E-Mail-Nachrichten mit Outlook übersetzen: Hallo,aktuell suche ich nach Informationen wie ich das Übersetzen-Tool von Microsoft in Outlook für ausgehende E-Mail-Nachrichten aktiviert bekomme.Bei eingehenden E-Mails ist dies kein Problem,...
Outlook.com 19. Juni 2023

Outlook Übersetzer funktioniert nicht

Outlook Übersetzer funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein recht hartnäckiges Problem mit dem Outlook Übersetzer. Bei einem unserer PCs im Unternehmen erscheint folgende Fehlermeldung, wenn man eine Mail übersetzen möchte:...
Microsoft Office 18. Juni 2021

Übersetzung

Übersetzung: Liebes Office Team, die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten. Ich finde die Übersetzungen von Microsoft sind mittlerweile...
Microsoft Office 10. September 2018

Übersetzung der E Mails auf Outlook.

Übersetzung der E Mails auf Outlook.: Hallo user ich hätte folgende Frage oder Anliegen. Da ja Outlook eine neue E Mail Seite eröffnet hat, habe ich keine Möglichkeit mehr eingehende Fremdländischen E Mails zu übersetzen. Soll heisen...
Outlook.com 22. März 2018

Übersetzer für Outlook

Übersetzer für Outlook: Bei mir scheint am Menueband keine Store bzw Nachricht übersetzen auf. Warum obwohl ich den Anleitungen gefolgt bin.
Microsoft Office 30. August 2017

Insider: Übersetzer für Outlook – Lesen Sie E-Mails in Ihrer bevorzugten Sprache

Insider: Übersetzer für Outlook – Lesen Sie E-Mails in Ihrer bevorzugten Sprache: Liebe Insider, im Februar haben wir ohne weitere Meldung im Zuge des Starts des englischen Blogs zu Outlook Mobile-Add-Ins das Add-In Übersetzer für Outlook veröffentlicht. Da jetzt zahlreiche...
Microsoft Office 16. März 2017

E Mail übersetzen.??

E Mail übersetzen.??: Hallo user wahrscheinlich hatte der eine oder andere auch schon mal das selbe Problem gehabt aber ich konnte bis dato keine passende Antwort finden. Von daher stelle ich meine Frage. Bis vor...
Outlook.com 7. Dezember 2016
Übersetzung der E Mails auf Outlook. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.