Übersetzung für englische PS User

Diskutiere und helfe bei Übersetzung für englische PS User im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Denjenigen, die vielleicht mit der englische Photoshop Version Vorlieb nehmen müssen, sollen diese Übersetzungen das Leben etwas erleichtern.... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Illuminat, 28. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Übersetzung für englische PS User

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übersetzung für englische PS User - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Übersetzung für englische PS User - Similar Threads - Übersetzung englische User

Forum Datum

Was heisst: PS C:\Users\anemo>

Was heisst: PS C:\Users\anemo>: Ich war von Anfang an mit Win10 unterwegs. Vor ca. 2 Wochen hatte ich zum 1.X Probleme, da ich wiederholt das Kennwort falsch eingegeben hatte. Ich habe, da ich nicht weiter kam, Win 11...
Apps 10. November 2022

Was heisst: PS C:\Users\anemo>

Was heisst: PS C:\Users\anemo>: Ich war von Anfang an mit Win10 unterwegs. Vor ca. 2 Wochen hatte ich zum 1.X Probleme, da ich wiederholt das Kennwort falsch eingegeben hatte. Ich habe, da ich nicht weiter kam, Win 11...
Games und Spiele 10. November 2022

PowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu Englisch

PowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu Englisch: Hallo, ich brauche eine Übersicht über die Übersetzung der Menü-Befehle von Deutsch zu Englisch oder andersherum, damit ich deutsch- und englischsprachigen Nutzer:innen die Verständigung...
Microsoft Office 30. September 2021

übersetzung

übersetzung: die app übersetzung ist nicht aufrufbar. es zeigt die meldung diese app ist installiert. app startet nicht und ist nicht sichtbar.
Apps 14. März 2020

Übersetzer

Übersetzer: Vor einigen Tagen funktionierte der Übersetzer noch einwandfrei. Jetzt nicht mehr, habe ihn deinstalliert und im Store noch mal neu Installiert. Jetzt kommt dauernd die Meldung Sie sind offline,...
Apps 12. Februar 2019

Übersetzung

Übersetzung: Liebes Office Team, die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten. Ich finde die Übersetzungen von Microsoft sind mittlerweile...
Microsoft Office 10. September 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Übersetzung für englische PS User solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.