Übersetzung für englische PS User
Diskutiere und helfe bei Übersetzung für englische PS User im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Denjenigen, die vielleicht mit der englische Photoshop Version Vorlieb nehmen müssen, sollen diese Übersetzungen das Leben etwas erleichtern.... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Illuminat, 28. Februar 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Übersetzung für englische PS User - Grafiken
Die Seite wird geladen...
Übersetzung für englische PS User - Similar Threads - Übersetzung englische User |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlichDer Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlich: Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, ich möchte eine Übersetzung ins deutsche
|
Microsoft Office | 4. November 2024 |
Was heisst: PS C:\Users\anemo>Was heisst: PS C:\Users\anemo>: Ich war von Anfang an mit Win10 unterwegs. Vor ca. 2 Wochen hatte ich zum 1.X Probleme, da ich wiederholt das Kennwort falsch eingegeben hatte. Ich habe, da ich nicht weiter kam, Win 11...
|
Apps | 10. November 2022 |
Was heisst: PS C:\Users\anemo>Was heisst: PS C:\Users\anemo>: Ich war von Anfang an mit Win10 unterwegs. Vor ca. 2 Wochen hatte ich zum 1.X Probleme, da ich wiederholt das Kennwort falsch eingegeben hatte. Ich habe, da ich nicht weiter kam, Win 11...
|
Games und Spiele | 10. November 2022 |
PowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu EnglischPowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu Englisch: Hallo, ich brauche eine Übersicht über die Übersetzung der Menü-Befehle von Deutsch zu Englisch oder andersherum, damit ich deutsch- und englischsprachigen Nutzer:innen die Verständigung...
|
Microsoft Office | 30. September 2021 |
ÜbersetzerÜbersetzer: Vor einigen Tagen funktionierte der Übersetzer noch einwandfrei. Jetzt nicht mehr, habe ihn deinstalliert und im Store noch mal neu Installiert.
Jetzt kommt dauernd die Meldung Sie sind offline,...
|
Apps | 12. Februar 2019 |
ÜbersetzungÜbersetzung: Liebes Office Team,
die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten.
Ich finde die Übersetzungen von Microsoft sind mittlerweile...
|
Microsoft Office | 10. September 2018 |
Deutsch - Englisch ÜbersetzungDeutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht.
Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben.
Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |
Übersetzung für englische PS User solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.