Übersetzungsfehler in deutscher Version
Diskutiere und helfe bei Übersetzungsfehler in deutscher Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Access in der aktuellsten deutschen Version aus Office365 Business (Version 1901 Build 11231.20174). Das einfache Exportieren einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenBeckmann, 19. Februar 2019.
Thema:
Übersetzungsfehler in deutscher Version - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übersetzungsfehler in deutscher Version - Similar Threads - Übersetzungsfehler deutscher |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche traditionellen Spiele kann ein Tamada auf einer russisch-deutschen Hochzeit machen?Welche traditionellen Spiele kann ein Tamada auf einer russisch-deutschen Hochzeit machen?: Welche traditionellen Spiele kann ein Tamada auf einer russisch-deutschen Hochzeit machen?
|
Games | Dienstag um 14:14 Uhr |
Ondrive Speicherkapazitätsfehler nachdem der Account auf ein deutsches Konto umgestellt wurdeOndrive Speicherkapazitätsfehler nachdem der Account auf ein deutsches Konto umgestellt wurde: Ondrive kann meine Dateien nicht hochladen da es denkt mein Speicherlimit ist 5GB jedoch kann ich online sehen dass mein Speicherlimit 1TB ist. Das ist passiert, nachdem ich mein Neuseeländischen...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2025 |
Microsoft Office 2021 Professional spanisch akzeptiert keine weitere Sprache z.B DeutschMicrosoft Office 2021 Professional spanisch akzeptiert keine weitere Sprache z.B Deutsch: In meinem PC W11 mit Office2021 span.prof kann ich keine weitere Sprache wie Deutsch einbinden.Bein der installation des Deutschsprach ModolSagt MS office NEIN geht nicht!!HILFEWOLFGUS
|
Microsoft Office | 26. Juni 2025 |
Easter Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbtEaster Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbt: Guten Tag,
etwas kleinlich, aber ich bin mir nicht sicher ob meine Texte mehr polnisch benötigen.
Vermutlich aus dem englischen "polish" fehlübersetzt. Zeigt das auch die guten...
|
Microsoft Office | 5. März 2020 |
[Excel] Umsetzungsfehler in FuzzyMerge oder Übersetzungsfehler[Excel] Umsetzungsfehler in FuzzyMerge oder Übersetzungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Community,
mir ist heute Aufgefallen, dass es in dem Tool "Abfrage -> Tabellen zusammenführen" in der Hilfe zum "Fuzzy Merge" einen Übersetzungsfehler gibt,...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2019 |
Übersetzungsfehler bei ExcelÜbersetzungsfehler bei Excel: Hallo!
Bei Excel Export hat es eine verwirrende Übersetzungsfehler.
Textformat mit Kommatrennung sollte heisen:
Textformat mit Semikolontrennung oder
Textformat mit...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |
OneNote Mobile mit ÜbersetzungsfehlernOneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern: Hallo,
seit dem letzten Update von OneNote für iOS gibt es Übersetzungsprobleme. Einige Hinweise werden in der deutschen Version in Englisch angezeigt (s. Bild) ?!
Grüße
Sebastian Krüger
|
Microsoft Office | 26. September 2017 |