Übersetzungsfunktion bei Microsoft Office Outlook 2003

Diskutiere und helfe bei Übersetzungsfunktion bei Microsoft Office Outlook 2003 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Outlook 2003 funktioniert das Übersetzen nicht mehr, wenn ich eine mail in Englisch erhalte und diese übersetzen lassen möchte. Ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DorisHempel, 3. Februar 2017.

  1. Übersetzungsfunktion bei Microsoft Office Outlook 2003


    Bei meinem Outlook 2003 funktioniert das Übersetzen nicht mehr, wenn ich eine mail in Englisch erhalte und diese übersetzen lassen möchte. Ich bekomme immer den Hinweis, eine Internetverbindung herzustellen und es dann noch einmal versuchen möchte. Ich habe eine mobile Breitbandverbindung. Wo liegt der Fehler? Wer kann helfen? MfG Doris
     
  2. acimot Win User

    Kann Übersetzungsoptionen nicht nachinstallieren

    Hi Pauline,

    vielen Dank für die Meldung. Da Word ansonsten einwandfrei funktioniert, finde ich eine De- und Neuinstallation etwas zu drastisch, zumal die
    einfache Übersetzungsfunktion funktioniert. Was nicht klappt, ist „Dokument in unverschlüsseltem HTML-Format über das Internet zur Übersetzung senden“
    - der grüne Button mit dem weißen Pfeil ist grau-inaktiv. Es muss irgendwo eine Datei geben, die diesen zum laufen bringen kann. (Ich hab's auf einem XP PC mit Office 2010 benutzt.)



    In Übersetzungsoptionen ist „Maschinelle Online-Übersetzung verwenden benutzen“ ebenso grau-deaktiviert und das untere Sprachrichtungsfenster leer (das obere funktioniert hinsichtlich der einfache Übersetzungsfunktion).



    Über „Dienste auf Office Marketplace anfordern“ gibt’s jede Menge Sprachkombinationen, die aber alles andere als DE-EN/EN-DE sind.

    Beste Grüsse

  3. Thomas Löwe Win User

    Installation einer Testversion von Outlook 2010 direkt bei MS.

    Hallo Heli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Outlook 2010 kann als Einzelprogramm installiert werden:

    http://office-blog.net/post/Microsoft-Outlook-2010-Testversion-herunterladen.aspx

    Hierbei wird Microsoft Outlook 2003 entfernt werden. Solltest du später entscheiden, keine Lizenz für Microsoft Office 2010 kaufen zu wollen, kann Microsoft Outlook 2003 wieder über "Systemsteuerung, Software, Microsoft Office 2003" über eine nochmalige Ausführung
    des Setupprogramms hinzugefügt werden.

    Welche Fehlermeldungen werden angezeigt? Bitte stelle diese hier im Wortlaut bereit.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Wie mache ich am einfachsten einen Update von Office 2003 auf Outlook 2010 Home+Student unter Beibehaltung Outlook 2003

    Hallo Peter,

    Microsoft Outlook 2003 ist auf die Zusammenarbeit mit Microsoft Word 2003 abgestimmt und verwendet diesen teilweise auch als Editor.

    Vor Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student sollten alle Programme aus Microsoft Office 2003 mit Ausnahme von Microsoft Outlook und Word deinstalliert werden.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2010 Home and Student und deaktiviere die Option zur Installation der Testversion von Microsoft Outlook 2010. Deaktiviere weiter die Option zur Deinstallation von Microsoft Office 2003.

    Bei Einhaltung der Installationsreihenfolge (ältere Version vor neuerer Version) sollte die Installation wie von dir geplant möglich sein. Microsoft empfiehlt nicht die Installation von zwei Versionen von Microsoft Office auf einem Rechner.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Veronika_P Win User

    Keine Kontakte, Aufgaben, Kalender in Outlook.com

    Hallo willimeiser,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Ihrer Problembeschreibung kann ich entnehmen, dass Sie Ihre Office Outlook 2003 Daten gerne mit Ihrem Microsoft-Konto und in weitere Folge mit Ihrem neuen Windows Phone 8 verbinden würden. Die Synchronisierung der E-Mails wird auch ohne Problem vorgenommen,
    allerdings werden Kalender, Kontakte und Aufgaben nicht von Office Outlook 2003 auf Outlook.com und daher in weiterer Folge auch nicht auf Ihr Windows Phone synchronisiert.



    Da das Problem in diesem Fall bei der Verbindung zwischen Office Outlook 2003 und Outlook.com zu suchen sein dürfte, habe ich Ihren Beitrag nun in das Office Outlook 2003 Forum verschoben, dessen MitarbeiterInnen Ihnen in diesem Fall am besten behilflich
    sein können.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  6. Thomas Löwe Win User

    Software versehentlich gelöscht (Office 2003) Kann nicht neu installiert werden. Was tun?

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2003 Professional entfernt. Wurde Microsoft Outlook 2003 getrennt erfolgreich wieder installiert?

    Bitte entferne mit Hilfe des Microsoft Fix It (http://go.microsoft.com/?linkid=9730793) Microsoft Office 2003 vollständig und starte anschließend Microsoft Windows neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2003.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übersetzungsfunktion bei Microsoft Office Outlook 2003 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übersetzungsfunktion bei Microsoft Office Outlook 2003 - Similar Threads - Übersetzungsfunktion Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: hallo wo bekomme ich einen Download für Office 2003 Schüler Studenten und Lehrer her, da mein neuer Rechner kein laufwerkmehr besitzt.....
Microsoft Office 3. Juni 2021

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: Hallo und guten Tag, ich habe noch zwei Installationsdisketten von Microsoft, und zwar 1. Microsoft Office Basic Edition 2003 2. Microsoft Office Professional Edition 2003 Kann ich die...
Microsoft Office 25. September 2020

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: Meine Nachbarin der ich gern helfen möchte hat auf ihrem PC noch MS Office Professional 2003. Sie bekommt von ihren Kindern einen Laptop auf dem das Office 2003 nur Word und Outlook installiert...
Microsoft Office 12. August 2020

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: Mein pc hat seinen Geist aufgegeben. Kann ich den Produkt key von meiner office edition 2003 wiederverwenden?
Microsoft Office 18. September 2018

Office 2003 ( Word 2003 )

Office 2003 ( Word 2003 ): Ich habe auf meinem Rechner noch Office 2003 ( Word 2003) und bin damit zufrieden. Das automatische Windows-Update meldet mir seit Monaten ein mögliches Update für Office 2003 ( KB 907417). Die...
Microsoft Office 7. November 2017

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Update für Office 2003 (KB907417) – Fehler 0x80096004 warum mag mein pc nicht das update
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas Im Moment ist alles ok, nur der "alle Einstellungen-Updateverlauf" weiß nix davon. Braucht er auch nicht...wichtig ist ja nur die Meldung: "Ihr Gerät ist...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Übersetzungsfunktion bei Microsoft Office Outlook 2003 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.