Übersicht über den neuen Murks der Shortcuts/Tastenkombinationen

Diskutiere und helfe bei Übersicht über den neuen Murks der Shortcuts/Tastenkombinationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,hat jemand evtl. eine Liste der neuen Shortcuts hier PP, die Microsoft jetzt wieder vermurkst hat?Shift F5 zum Shart der Präsi ab der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabel Birk, 5. September 2024.

1. Übersicht über den neuen Murks der Shortcuts/Tastenkombinationen

Hallo zusammen,hat jemand evtl. eine Liste der neuen Shortcuts hier PP, die Microsoft jetzt wieder vermurkst hat?Shift F5 zum Shart der Präsi ab der aktuellen Folie gibt es nicht mehrF2 ist jetzt nicht mehr die Textbearbeitung in einer Form zugeordnet, sondern die Anordnung aller geöffneten Apps als Kachelnund so geht es weiter ... Es ist schon dramatisch, wenn Menschen programmieren und dauernd etwas Funktionierenedes ändern, aber keine Ahnung von der praktischen Anwendung im operativen Bereich haben, weil sie den ganzen Tag nur Infos in Teams tippen ... Herzlichen Dank, wenn mir jmd unter

2. Thomas Wüsthoff Win User

PP 2010 Tastenkombinazion erstellen

3. G.O.Tuhls Win User

Übersicht Shortcuts Formeleditor

Das sind leider alle mir bekannten Kürzel.

Für Dich wäre vielleicht auch das Chemistry AddIn intereressant.

Gruß

G.O.
  4. VolkerGaus Win User

Hallo G.O.,

das hilft mir schon sehr weiter. Dankeschön!

Darüberhinaus fehlt mir aber ein Symbol, nämlich die Doppelharpune (in LaTeX \leftrightharpoons), die es zwar im Formeleditor gibt, aber deren Shortcut ich nirgends finde. Kann mir hier jemand noch helfen? Als Chemielehrer ist dieses Symbol eines der häufigsten
    bei mir.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

Volker Gaus
  5. G.O.Tuhls Win User

Schau mal, ob Dir
    das hier
    weiterhilft.

Gruß

G.O.
  6. derwahrefratz Win User

STR F2 Schortcut für Kategorisieren in Outlook funktioniert nicht mehr

Ich habe sowohl die Reparatur durchgefühert, als auch die Kategorien noch einmal neu angelegt. Ich habe die Version 1901 (Biuld 11231.20174 Klick-und-Los).

Wenn ich die Tastenkombination STR F2 bis F4 drücke kommen nicht die hinterlegten Kategorien, sondern vollkommen andere, die gar keinen Shortcut haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übersicht über den neuen Murks der Shortcuts/Tastenkombinationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übersicht über den neuen Murks der Shortcuts/Tastenkombinationen - Similar Threads - Übersicht Murks Shortcuts

Forum Datum

Klassisches Outlook: Tastenkombination/Shortcut für "Ausklappen" einer eMail?

Klassisches Outlook: Tastenkombination/Shortcut für "Ausklappen" einer eMail?: Hallo,oftmals möchte ich eine neue Mail nicht innerhalb des Outlook-Fenster erstellen, sondern als separates Fenster haben. Dazu gibts ja oben rechts den Button "Ausklappen". Gibt es einen...
Outlook.com 18. April 2024

Neuer Ordner Tastenkombination

Neuer Ordner Tastenkombination: Ich kann neuerdings keinen neuen Ordner per Tastenkombination erstellen.Andere Tastenkombinationen zb Strg+Shift+E funktionieren wunderbar.Was kann ich tun?
Apps 8. Dezember 2023

Neuer Ordner Tastenkombination

Neuer Ordner Tastenkombination: Ich kann neuerdings keinen neuen Ordner per Tastenkombination erstellen.Andere Tastenkombinationen zb Strg+Shift+E funktionieren wunderbar.Was kann ich tun?
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Neue oder geänderte Tastenkombinationen Shortcut Keys in Word

Neue oder geänderte Tastenkombinationen Shortcut Keys in Word: Für Word wurden seitens MS einige Tastenkombinationen geändert, teilweise neue erstellt.In folgenden Artikeln sind Shortcuts aufgelistet, die einerseits das Zoomen, anderseits das Einfügen von...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Tastenkombinationen neu aktivieren

Tastenkombinationen neu aktivieren: Wie kann ich die Tastenkombination Alt F4 wieder aktivieren?
Games und Spiele 3. Oktober 2022

Übersicht Shortcuts Formeleditor: Hallo miteinander, ich nutze in Word und OneNote sehr gerne den Formeleditor und dabei vor allem Shortcuts (Tastenkombinationen). Manche Tastenkombinationen konnte ich schon herausfinden, manche...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Tastenkombinationen/Shortcuts von Office 2016 überschreiben

Tastenkombinationen/Shortcuts von Office 2016 überschreiben: Guten Tag sehr geehrte Nutzerin, sehr geehrter Nutzer, seit Jahren verwende ich für Word selbst definierte Tastenkombinationen (Shortcuts), bei denen ich oft die von Microsoft vorgegebenen...
Microsoft Office 21. April 2017
Übersicht über den neuen Murks der Shortcuts/Tastenkombinationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.