Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe viele Dateien in verschiedenen Ordner freigegeben bzw. geteilt. Um alle Freigaben zu kontrollieren, suche ich eine Möglichkeit alle in einer... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ixus, 12. September 2017.

  1. ixus
    ixus Gast

    Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto


    Ich habe viele Dateien in verschiedenen Ordner freigegeben bzw. geteilt.

    Um alle Freigaben zu kontrollieren, suche ich eine Möglichkeit alle in einer Übersicht darzustellen.

    Es ist sehr mühselig, in vielen Ordner diese zu sichten.

    In meinem Privatkonto sehe ich das alles in "Geteilt" das gibt es aber so im Geschäfts- oder Schulkonto nicht.


    Gibt es eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto - Similar Threads - Übersicht Zusammenfassung freigegebenen

Forum Datum

Geschäfts oder Schulkonto

Geschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto: Mein Geschäfts- und Schulkonto wurde gesperrt, da ich nach dem Abschluss meines Bachelors die Universität für den Master gewechselt habe. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich nun über die neue...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto: Liebes Microsoft Team Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden. Ich vermute num ich habe meine Geschäfts -Emailadresse mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!: Hallo Microsoft-Team, bei jedem Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto oder bei OneDrive werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser Mailadresse...
Microsoft Office 30. März 2020

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?: Guten Tag, ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor einer kurzen Zeit ein Microsoft Konto erstellt und wollte mich damit auch anmelden und als ich es machen wollte, hat die Seite mir...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto

Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto: Ich habe viele Dateien in verschiedenen Ordner freigegeben bzw. geteilt. Um alle Freigaben zu kontrollieren, suche ich eine Möglichkeit alle in einer Übersicht darzustellen. Es ist sehr...
OneDrive 17. September 2017
Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.