Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe viele Dateien in verschiedenen Ordner freigegeben bzw. geteilt. Um alle Freigaben zu kontrollieren, suche ich eine Möglichkeit alle in einer... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ixus, 12. September 2017.

1. ixus
    ixus Gast

Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto

Ich habe viele Dateien in verschiedenen Ordner freigegeben bzw. geteilt.

Um alle Freigaben zu kontrollieren, suche ich eine Möglichkeit alle in einer Übersicht darzustellen.

Es ist sehr mühselig, in vielen Ordner diese zu sichten.

In meinem Privatkonto sehe ich das alles in "Geteilt" das gibt es aber so im Geschäfts- oder Schulkonto nicht.

Gibt es eine Lösung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto - Similar Threads - Übersicht Zusammenfassung freigegebenen

Forum Datum

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?: Guten Tag, ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor einer kurzen Zeit ein Microsoft Konto erstellt und wollte mich damit auch anmelden und als ich es machen wollte, hat die Seite mir...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze die aktuell im App-Store bereitgestellte Office Lens App auf einem iPhone XR mit iOs 12.1. Damit habe ich die folgenden Probleme: Klicke ich unter Einstellungen auf...
Microsoft Office 22. November 2018

Schulkonto

Schulkonto: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe zurzeit von der Schule aus eine Outlook Email-Adresse. Schließe nun bald die Schule ab, demnach wird auch diese E-mail Adresse bald gelöscht. Da ich aber bei...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich: Ich besitze das Abonnementprodukt Office 365. Installiert in einer Windows 10 Pro Version 1803 Build 17672.1000 (Preview) ist die Office Insider Version 1806 Build 10211.20004 . Seit dieser...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto

Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto: Hallo Zusammen, ich hab ein nerviges Problem und zwar hatte ich früher eine Office365 Lizenz über meine Uni erhalten. Diese ist nun abgelaufen, da ich auch keine Studentin mehr bin. Daraufhin...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto: Ich habe viele Dateien in verschiedenen Ordner freigegeben bzw. geteilt. Um alle Freigaben zu kontrollieren, suche ich eine Möglichkeit alle in einer Übersicht darzustellen. Es ist sehr...
OneDrive 17. September 2017
Übersicht/Zusammenfassung aller freigegebenen Dateien in O635 Geschäfts- oder Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.