übertrag des office-365

Diskutiere und helfe bei übertrag des office-365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; für den fall, dass mein derzeitiges notebook kaputt wird: ist mein laufendes office-abo erneuert am 11.9.2020 auf das neue gerät übertragbar? wenn ja,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von winnie121, 20. September 2020.

  1. winnie121
    winnie121 Gast

    übertrag des office-365


    für den fall, dass mein derzeitiges notebook kaputt wird: ist mein laufendes office-abo erneuert am 11.9.2020 auf das neue gerät übertragbar? wenn ja, wie bitte. danke.
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 University E-Mail und Konto ändern?

    Hallo,

    es ist nicht möglich Office 365 auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Office University übertragen

    Hallo Daniel,

    es ist nicht möglich Office 365 auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Umzug der Office 365-Lizenz auf anderen Microsoft-Account?

    Hallo Willy,

    leider ist es nicht möglich die Office 365 Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Mr. Thom Win User

    OneNote: Formatieren-Pinsel mehrfach verwenden

    Ich habe gerade getestet und bei meinem OneNote aus Office 365 funktioniert das zweimal klicken auf den Pinsel (Format übertragen) ohne Fehler.
    <br />
  6. emc-2- Win User

    Office 365 Home Premium Lizenz auf anderes Microsoft-Konto übertragen

    Ich habe die erste Installation mit dem Konto meines Sohnes vorgenommen, möchte Office 365 Home auf mich übertragen. Wie geht dies? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

übertrag des office-365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

übertrag des office-365 - Similar Threads - übertrag office 365

Forum Datum

Microsoft Office/365: Wie kann ich einen Lizenzschlüssel übertragen

Microsoft Office/365: Wie kann ich einen Lizenzschlüssel übertragen: habe einen neuen Mac gekauft. Jetzt kann ich Excel nicht speichern. Aktivierung funktioniert nicht.
Microsoft Office 17. Juni 2023

Auf Neuen Rechner Office 365 übertragen

Auf Neuen Rechner Office 365 übertragen: Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 11 gekauft. Wie übertrage ich mein Konto auf diesen neuen Rechner
Microsoft Office 17. März 2023

Office 365 Abo auf anderen Account übertragen

Office 365 Abo auf anderen Account übertragen: Hallo!Mein Office 365 Single Abo hat sich Anfang Dezember ärgerlicherweise verlängert. Ich wollte es aber beenden und auf einem neuen Account neu buchen. Wie kann ich das Abo übertragen? Kann der...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Office 365 übertragen

Office 365 übertragen: Mein derzeitiges Office 365 (Jahres-Abo) läuft am 17.08.19 aus. Zwischenzeitlich habe ich ein neues Jahres-Abo erworben. Allerdings wurde dies unter einem "alten" weiteren bestehenden...
Microsoft Office 15. August 2019

Office 365 Lizenz übertragen

Office 365 Lizenz übertragen: Leider habe ich bei der Neuinstallation meines Rechners versehentlich die Office-Lizenz einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet als der Rechner. Outlook hat anscheinend damit ein Profilproblem...
Microsoft Office 1. August 2019

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person: Liebe Community ich habe meiner Schwester ein Microsoft Konto im Juni 2018 eingerichtet, weil ich ein ABO v. Office 365 auf ihren Laptop runtergeladen habe - dieses ABO ist jetzt noch ein Jahr...
Microsoft Office 10. September 2018

Office 365 Personal Lizenzen übertragen

Office 365 Personal Lizenzen übertragen: Hallo zusammen, habe vier Office 365 Personal Versionen gekauft, da pro Nutzer nur zwei Installation zulässig sind müsste ich diese jetzt irgendwie auf ein neues Konto übertragen. Geht das und...
Microsoft Office 28. August 2018
übertrag des office-365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.