Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC
Diskutiere und helfe bei Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; für den fall, dass mein derzeitiges notebook kaputt wird: ist mein laufendes office-abo erneuert am 11.9.2020 auf das neue gerät übertragbar? wenn ja,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von winnie121, 20. September 2020.
Thema:
Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC - Similar Threads - Übertrag Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-neue InstallationMicrosoft 365-neue Installation: Hallo,ich habe windows office abonniert. Die entsprehende Festplatte ist defekt. Wie kann ich das Abo auf meinen neuen PC transferieren?MfGH. Büch
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Microsoft 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?Microsoft 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2024 |
Installation von Microsoft 365 auf neuem PC funktioniert nicht.Installation von Microsoft 365 auf neuem PC funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe jetzt das Problem, dass ich Office 365 nicht auf diesem installieren kann obwohl ich ein aktiviertes 1-Jahresabo habe. Bei Office 365 führt das...
|
Microsoft Office | 13. November 2021 |
Windows 10 Probleme bei dem Übertragen microsoft 365 auf neuen PCWindows 10 Probleme bei dem Übertragen microsoft 365 auf neuen PC: Ich habe auf dem neuen PC microsoft 365 installiert, es wurde aber nur eine Kopie installiert. Wie muss ich weiter vorgehen. Microsoft 365 ist auf dem alten PC noch installiert.
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |
Microsoft 365 Apps auf neuen PC übertragenMicrosoft 365 Apps auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe einen alten PC mit 365 Apps-Jahresabo seit Anfang November. Da PC Mucken hat will ich ihn verschrotten. Der neue Medion Akoya hat vorinstalliert microsoft family Testversion 4...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
365 Apps auf neuen PC übertragen?365 Apps auf neuen PC übertragen?: Hallo, ich habe einen alten PC mit 365 Apps-Jahresabo seit Anfang November. Da PC Mucken hat will ich ihn verschrotten. Der neue Medion Akoya hat vorinstalliert microsoft family Testversion 4...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviertMicrosoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option "Anmelden" wähle wird mir vorgeschlagen die Installation...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2020 |