Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; für den fall, dass mein derzeitiges notebook kaputt wird: ist mein laufendes office-abo erneuert am 11.9.2020 auf das neue gerät übertragbar? wenn ja,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von winnie121, 20. September 2020.

  1. winnie121
    winnie121 Gast

    Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC


    für den fall, dass mein derzeitiges notebook kaputt wird: ist mein laufendes office-abo erneuert am 11.9.2020 auf das neue gerät übertragbar? wenn ja, wie bitte. danke.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Annahme ist unzutreffend. Dein Abonnement kann nur einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet werden, eine Änderung ist nicht zulässig.

    Aus dem Microsoft Konto kann jederzeit eine Neuinstallation auch auf einem neuen PC erfolgen.

    Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. winnie121 Win User

    Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC

    einmalige zuordnung ist mir nicht klar. heißt das, es kann nur 1 x auf 1 gerät angewendet werden? das heißt, ich muss mit einem neuen abo starten, wenn mein altes gerät kaputt wird ~ oder? microsoft-outlook funktioniert auf meinem gerät nicht; diesbezügliche
    fragen/reklamationen brachten bisher keine lösung.
  4. Thomas_LW Win User

    Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um
    auf dem neuen Gerät
    eine Testversion von Microsoft 365/Office vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas_LW Win User

    Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC

    F Grobusch: Dein Verweis auf einen externen Link ist nicht geeignet die Frage zu beantworten. Deine Antwort wird gelöscht werden.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Apps auf neuen PC übertragen

    Hallo Knud,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC - Similar Threads - Übertrag Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen: Hallo,Ich möchte mir einen neuen Computer mit Window 11 kaufen. Die bisherige Version ist Window 10. Microsoft Office 365 ist bereits im Abo. Wie bekomme ich Microsoft Office 365 auf den neuen...
Microsoft Office 9. April 2024

Installation von Microsoft 365 auf neuem PC funktioniert nicht.

Installation von Microsoft 365 auf neuem PC funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe jetzt das Problem, dass ich Office 365 nicht auf diesem installieren kann obwohl ich ein aktiviertes 1-Jahresabo habe. Bei Office 365 führt das...
Microsoft Office 13. November 2021

Windows 10 Probleme bei dem Übertragen microsoft 365 auf neuen PC

Windows 10 Probleme bei dem Übertragen microsoft 365 auf neuen PC: Ich habe auf dem neuen PC microsoft 365 installiert, es wurde aber nur eine Kopie installiert. Wie muss ich weiter vorgehen. Microsoft 365 ist auf dem alten PC noch installiert.
Microsoft Office 23. Januar 2021

Microsoft 365 Apps auf neuen PC übertragen

Microsoft 365 Apps auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe einen alten PC mit 365 Apps-Jahresabo seit Anfang November. Da PC Mucken hat will ich ihn verschrotten. Der neue Medion Akoya hat vorinstalliert microsoft family Testversion 4...
Microsoft Office 25. November 2020

365 Apps auf neuen PC übertragen?

365 Apps auf neuen PC übertragen?: Hallo, ich habe einen alten PC mit 365 Apps-Jahresabo seit Anfang November. Da PC Mucken hat will ich ihn verschrotten. Der neue Medion Akoya hat vorinstalliert microsoft family Testversion 4...
Microsoft Office 25. November 2020

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option "Anmelden" wähle wird mir vorgeschlagen die Installation...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Microsoft Office 2013 auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2013 auf neuen PC übertragen: Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?
Microsoft Office 9. Januar 2020
Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.