Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; für den fall, dass mein derzeitiges notebook kaputt wird: ist mein laufendes office-abo erneuert am 11.9.2020 auf das neue gerät übertragbar? wenn ja,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von winnie121, 20. September 2020.

1. winnie121
    winnie121 Gast

Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC

für den fall, dass mein derzeitiges notebook kaputt wird: ist mein laufendes office-abo erneuert am 11.9.2020 auf das neue gerät übertragbar? wenn ja, wie bitte. danke.

2. ReinoReimann Win User

office365

ich muss wohl spezifizieren ,ich habe office 365 eine 69,-€ personel Card auf meinem PC installiert und wollte diese card jetzt auf dem PC löschen und auf den neuen Laptop übertragen ,das funktioniert bis jetzt nicht.
  3. Joseph Mascarenhas Win User

ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

Das Problem ist wenn ich ein neues PC kaufe, und das alte ist weggeworfen, kann ich Office 2016 auf einem neuen PC übertragen?
  4. T4eversr Win User

Lizenzbestimmungen für Product Key Card

Hallo,

auf der offiziellen Microsoft Office 2010 Produkthomepage steht folgender Text:

• Beachten Sie vor Ihrem Kauf Bitte beachten Sie:

Diese Lizenz erlaubt die Installation für einen Hauptbenutzer auf einem Gerät.

Informationen zur Product Key Card:
      • Enthält ausschließlich den 25-stelligen Product Key (kein Datenträger)
      • Lizenz zur einmaligen Installation auf einem PC
      • Lizenz kann nicht auf einen anderen PC übertragen werden
      Demnach darf die Lizenz wirklich nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden, wenn der eigentliche Rechner aussortiert/verschrottet wird. - Technisch möglich wäre es aber, aber lizenzrechtlich laut diesem Text nicht erlaubt.
  5. Thomas Löwe Win User

Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 kann bei einer gültigen Lizenz auf einen neuen PC übertragen werden.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um
    auf dem neuen Gerät
    eine Testversion von Microsoft Office/Microsoft 365 zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde. Die Anleitung gilt nicht für Microsoft Office 2013 Professional Plus und Standard:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC

Hallo Tabaluga12,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC - Similar Threads - Übertrag Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option "Anmelden" wähle wird mir vorgeschlagen die Installation...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer: Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen. Kann ich meine Office 365 Produkte einfach auf dem neuen Laptop installieren? Dabei stellen sich mir 2 Fragen: 1 Wo finde ich den...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Home & Student auf neuem Pc übertragen

Microsoft Office 2019 Home & Student auf neuem Pc übertragen: Guten Tag, ich hatte mir Microsoft Office 2019 Home & Student 1 Benutzer online über einen Aktivierung Key gekauft . Diesen nutzte ich problemlos auf meinem Laptop. Nun habe ich mir einen neuen...
Microsoft Office 23. April 2020

C auf neuen PC übertragen

C auf neuen PC übertragen: Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein kürzlich gekauftes Office Home & Student 2016 auf...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Microsoft Office 2013 auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2013 auf neuen PC übertragen: Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?
Microsoft Office 9. Januar 2020

PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Mein PC ist leider kaputt gegangen und nun möchte ich das abonnierte Office 365 auf einen neuen PC übertragen. Wie funktioniert das? Vielen Dank....
Microsoft Office 8. März 2018

PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Mein PC ist leider kaputt gegangen und nun möchte ich das abonnierte Office 365 auf einen neuen PC übertragen. Wie funktioniert das? Vielen Dank....
Microsoft Office 7. März 2018
Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.