Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer

Diskutiere und helfe bei Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe auf meinem Computer Office 2013 installiert und auf Office 2019 upgedatet. Ich würde aber gerne die freigewordene Lizenz für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Otti_1229, 21. Mai 2020.

  1. Otti_1229
    Otti_1229 Gast

    Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer


    Liebe Community,

    Ich habe auf meinem Computer Office 2013 installiert und auf Office 2019 upgedatet. Ich würde aber gerne die freigewordene Lizenz für Office 2013 auf ein anderes Gerät übertragen. Geht sowas generell, und wenn ja, wie.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer

    Hallo Otto,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Otti_1229 Win User

    Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer

    Hallo thomas,

    vielen Dank, dieEeinstellungen in der Registry waren falsch, ich habe die entrsprechend aktiviert, das Tool ließ sich nun istallieren und das Office konnt entfernt werden.

    Nach der Neuinstallation kann ich aber das Office nicht aktivieren, weil die Fehlermeldung kommt, dass die Lizenz bereits die maximale anzahl an registrierungen hat.

    Das Office 2013 ist aber jetzt auf keinem anderen System mehr installiert.

    Viele Grüße

    Otto
  4. Otti_1229 Win User

    Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer

    Hallo Thomas,

    als Antivirusprogramm verwende ich Norton 360 Premier, das ist mein privater Laptop, den nur ich verwende und habe Admin Rechte. Sonstige Reinigungs- Optimierungs- und Treiberupdater verwende ich nicht, habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht.

    der Wortlaut ist folgender:

    Diese Anwendung wurde vom Administrator blockeiert, da sie potentiell ein Sicherheitsrisiko für Ihren Computer darstellt

    Name: Microsoft Support und recovery assistant

    Viele Grüße

    Otto
  5. Otti_1229 Win User

    Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für die Antwort. Habe das Tool heruntergeladen, kann's aber nicht ausführen weil die Sicherheitseinstellungen dies nicht erlauben. Leider weiss ich nicht, wie diese sein müssen, habe es mal mit der Deaktivierung der Firewall versucht, hat aber
    nicht funktioniert.

    viele Grüße

    Otto Würth
  6. Thomas Löwe Win User

    Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer

    Hallo Otto,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die
    telefonische Aktivierung i
    m Aktivierungsassistenten aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine
    Bestätigungs-ID
    ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer - Similar Threads - Übertrag Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Lizenz übertragen geht nicht.

Microsoft Office 2013 Lizenz übertragen geht nicht.: Guten Tag Microsoft Team,leider kann man niemanden telefonisch erreichen... sehr schade.Ich habe auf dem alten Laptop mein Office 2013 deinstalliert.Auf dem neuen Laptop ist Office installiert....
Microsoft Office 10. Mai 2023

Office Lizenz übertragen

Office Lizenz übertragen: Guten Tag,Mein PC ist defekt. Wie kann ich die Office-Lizenz auf mein neu erworbenes MacBook übertragen und installieren?
Microsoft Office 6. August 2022

Übertragung der Office-Lizenz

Übertragung der Office-Lizenz: Das Motherboard meines Rechners wurde aufgrund eines Schadens ausgetauscht. Wie kann ich die Lizenz übertragen?
Microsoft Office 13. März 2021

Übertragung von Office-Lizenzen

Übertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue Rechner übertragen, wobei einer von den drei vorigen...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen?

Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen?: Hallo, ich habe damals eine Office 2013 Version im Rahmen des HuP gekauft und auf einem Desktop-PC und einem Laptop installiert. Jetzt gibt der Laptop langsam seinen Geist auf und ich möchte die...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Wie kann ich meine Office 2013 Lizenz auf einen anderen Windows Rechner übertragen?

Wie kann ich meine Office 2013 Lizenz auf einen anderen Windows Rechner übertragen?: Wie kann ich meine Office 2013 Lizenz auf einen anderen Windows Rechner übertragen?
Microsoft Office 22. Juli 2017

Office 2013 Lizenz übertragen

Office 2013 Lizenz übertragen: Mein Laptop ist von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet worden. Sowohl mit Windows 8.1, als auch direkt nach dem Update auf Windows 10 lief der Rechner normal. Nach dem Update auf Build 1607...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.