Übertragen des Elster-Zertifikats mit Windows 8.1 auf einen neuen Surface-Laptop mit Windows 10

Diskutiere und helfe bei Übertragen des Elster-Zertifikats mit Windows 8.1 auf einen neuen Surface-Laptop mit Windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Elster behauptet, man könne zur Übertragung das Zertifikat auf einen USB-Stick kopieren und von dort auf den neuen Rechner. Wenn ich unter... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von OpaJü, 1. Februar 2023.

  1. OpaJü
    OpaJü Gast

    Übertragen des Elster-Zertifikats mit Windows 8.1 auf einen neuen Surface-Laptop mit Windows 10


    Hallo, Elster behauptet, man könne zur Übertragung das Zertifikat auf einen USB-Stick kopieren und von dort auf den neuen Rechner. Wenn ich unter Windows 8.1 das Zertifikat aufrufe und auf „Kopieren“ klicke, ist auf der Seite des Sticks, wenn ich die rechte Maustaste drücke, die Auswahl „Einfügen“ angegraut. Das Kopieren anderer Dateien ist problemlos möglich. Mache ich etwas falsch?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragen des Elster-Zertifikats mit Windows 8.1 auf einen neuen Surface-Laptop mit Windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Übertragen des Elster-Zertifikats mit Windows 8.1 auf einen neuen Surface-Laptop mit Windows 10 - Similar Threads - Übertragen Elster Zertifikats

Forum Datum

Office Einstellungen von Windows 8 auf neuen Computer mit Windows 11 übertragen

Office Einstellungen von Windows 8 auf neuen Computer mit Windows 11 übertragen: Hallo zusammen,ich bin mit meinem Office 365 von Windows 8 nach Windows 11 auf einem neuen Rechner umgezogen. Die Lizenz läuft auf beiden PC's. Jedoch schaffe ich es nicht meine persönlichen...
Microsoft Office 26. März 2023

Übertragen des Elster-Zertifikats mit Windows 8.1 auf einen neuen Surface-Laptop mit Windows 10

Übertragen des Elster-Zertifikats mit Windows 8.1 auf einen neuen Surface-Laptop mit Windows 10: Hallo, Elster behauptet, man könne zur Übertragung das Zertifikat auf einen USB-Stick kopieren und von dort auf den neuen Rechner. Wenn ich unter Windows 8.1 das Zertifikat aufrufe und auf...
Apps 1. Februar 2023

Übertragen des Elster-Zertifikats mit Windows 8.1 auf einen neuen Surface-Laptop mit Windows 10

Übertragen des Elster-Zertifikats mit Windows 8.1 auf einen neuen Surface-Laptop mit Windows 10: Hallo, Elster behauptet, man könne zur Übertragung das Zertifikat auf einen USB-Stick kopieren und von dort auf den neuen Rechner. Wenn ich unter Windows 8.1 das Zertifikat aufrufe und auf...
Games und Spiele 1. Februar 2023

Surface Pro 8 Windows 10 installieren

Surface Pro 8 Windows 10 installieren: Guten morgen liebe Community,wir haben hier einige Surface Pro 8 mit Windows 11 home bestellt und wollten nun hier Windows 10 Pro installieren.Laut der offiziellen Seite von Microsoft kann das...
Surface 22. November 2021

Windows 8/ Asus Laptop

Windows 8/ Asus Laptop: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre alten Laptop. Wenn ich das Gerät hoch fahre, wird eine PIN oder ein Kennwort verlangt. Meine E-Mail Adresse steht nur dort. Leider habe ich keine...
Probleme und Lösungen 20. November 2020

ich muss meinen laptop, der windows 8 hat, neu aufsetzen; kann ich mit windows 8.1 zwei...

ich muss meinen laptop, der windows 8 hat, neu aufsetzen; kann ich mit windows 8.1 zwei...: ich habe mein kennwort auf meinem acer aspire v3 731 laptop schon vor 6 jahren vergessen, und die tastenkombination alt + f10 beim hochfahren, um ins menü zum neu installieren zu kommen,...
Probleme und Lösungen 28. Oktober 2019

Windows 8 auf Hp laptop

Windows 8 auf Hp laptop: Hallo, Bei meinem Hp Laptop mit windows 8.1 ist die Festplatte kaputt und ich habe auch keine Recovery CD erstellt ,Verpackung ist auch nicht mehr da ...hat man eine Chance den Produktkey mit der...
Allgemeines 7. Februar 2019
Übertragen des Elster-Zertifikats mit Windows 8.1 auf einen neuen Surface-Laptop mit Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.