Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz

Diskutiere und helfe bei Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir, ein kleines mittelständisches Unternehmen fertigen Anlagen für unsere Kunden bei denen auch fertig installierte Rechner ausgeliefert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.Terveen, 8. Januar 2018.

  1. A.Terveen
    A.Terveen Gast

    Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz


    Guten Tag,


    wir, ein kleines mittelständisches Unternehmen fertigen Anlagen für unsere Kunden bei denen auch fertig installierte Rechner ausgeliefert werden müssen.


    Nun habe ich eine Office 2016 Pro Lizenz für den Kunden bestellt und wollte diese Downloaden. Dafür habe ich mich vom Kundenrechner mit meinem Microsoft Account angemeldet und auch das Office Paket heruntergeladen und installiert.


    Nun steht dummerweise in den Office Produktinformationen unter "Gehört:" meine E-Mailadresse und nicht des Kunden.

    Wie kann ich dem Kunden nun die Lizenz übertragen ?


    Mit freundlichem Gruß


    André T
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Lizenz von Windows auf Mac umziehen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nur unter Microsoft Windows installiert werden.

    Die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nicht auf ein Office-Produkt für den Mac übertragen werden.

    Für die Installation unter Mac OS muss ein neues Produkt erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Joerg(2) Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Thomas,

    nochmals meine Frage:

    Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald das Acer Tablet kaputt
    ist, will ich Office 2016 Professional, ESD, auf einem neuen Surface Pro installieren und den bisherigen Office-Produkt-Key auf das neue Surface Pro übertragen. Geht das?

    Bitte beantworte konkret meine Frage, ob ich später diese ESD-Lizenz auf das neue Surface Pro über mein Microsoft-Konto übertragen kann. - Danke! -
  5. Thomas Löwe Win User

    Dauerhafter Login zum Microsoft Konto trotz lokaler Anmeldung am PC ?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    testversion office microsoft professional 2016

    Hallo Beate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Testversion von Microsoft Office 2016 Professional heruntergeladen?

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz - Similar Threads - Übertragen Office Microsoft

Forum Datum

Lizenz für Office 2016 auf anderen Account übertragen

Lizenz für Office 2016 auf anderen Account übertragen: Hallo!Vor Jahren habe ich einer Freundin einen Rechner mit "Microsoft Office 2016 Professional Plus 32/64 1 PC Vollversion ESD VERSION" eingerichtet. Nun hat sie einen neuen Rechner und bekam ihr...
Microsoft Office 28. November 2022

Übertragung der Office-Lizenz

Übertragung der Office-Lizenz: Das Motherboard meines Rechners wurde aufgrund eines Schadens ausgetauscht. Wie kann ich die Lizenz übertragen?
Microsoft Office 13. März 2021

Übertragung von Office-Lizenzen

Übertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue Rechner übertragen, wobei einer von den drei vorigen...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen

Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen: Hallo! ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf der alten Festplatte aktiviert. Desswegen kann...
Microsoft Office 5. November 2019

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe gestern über einen Online-Händler MS Office 2016 Home & Business gekauft - natürlich mit Rechnung. Bei der Eingabe des Produktkeys wurde jedoch MS Office 2016 Pro Plus angezeigt. Soweit,...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Wie kann ich Office übertragen?

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Wie kann ich Office übertragen?: Hallo, ich habe erst vor einem Monat eine neue Office Lizenz für einen Laptop bei einem Händler erworben (Office Professional Plus 2016). Leider ist der Laptop jetzt kaputt. Gibt es eine...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe über xboxliveshop eine Microsoft-Office Professional Plus 2016-Lizenz erworben. Der Download der Office-Programme hat auch geklappt und ich konnte auch den erworbenen...
Microsoft Office 6. Dezember 2018
Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.