Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10

Diskutiere und helfe bei Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde! Ich benötige viel mehr Speicherplatz auf der externen Festplatte als ich auf dem Gerät zur Verfügung hatte. Welche Dateien sind... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wu_100, 20. Februar 2020.

  1. Wu_100
    Wu_100 Gast

    Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10


    Hallo liebe Gemeinde! Ich benötige viel mehr Speicherplatz auf der externen Festplatte als ich auf dem Gerät zur Verfügung hatte. Welche Dateien sind wo mehrfach abgespeichert? Ich habe das unter Bilder und Dokumente beobachtet. Danke für einen Tipp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10 - Similar Threads - Übertragen Bibliothek Windows7

Forum Datum

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 16. November 2021

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Apps 16. November 2021

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Wir haben ein Notebook mit Windows7 Lizenz erhalten. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich, nur die Kontoanmeldung funktioniert nicht, da scheinbar noch Daten des bisherigen Nutzers...
Allgemeines 22. Januar 2020

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Mein update wird angehalten mit der Meldung: Microsoft Office Starter 2010 Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Manuell deinstallieren!!! Habe mein...
Allgemeines 16. Dezember 2019

Windows7

Windows7: Bildschirm zeigt keine Verknüpfungen. Aero sagt Bildschirmmanager deaktiviert. Wie kann ich ihn wieder aktivieren?
Surface 13. Oktober 2018

upgrade von windows7 auf windows 10

upgrade von windows7 auf windows 10: wir haben das Media createn Tool 1803 ausgeführt. Es lauft alles durch und dann kommt die Fehlermeldung: windows 10 setup Der Produktkey konnte nicht überprüft werden. Für uns ist es wichtig...
Allgemeines 4. Mai 2018

windows7/10

windows7/10: hallo ich muste meinen laptpo auf werkseintellung zurück setzen und jetzt geht das winwos nicht mehr installieren ich dreh bald durch können sie mir butte helfen
Allgemeines 18. Oktober 2017
Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.