Übertragen von Daten aus Gmail nach dem kostenlosen Mailkonto von outlook.de

Diskutiere und helfe bei Übertragen von Daten aus Gmail nach dem kostenlosen Mailkonto von outlook.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte alle Daten aus meinem Gmail-Konto in mein kostenloses Mailkonto von Outlook.de übertragen. Leider werden nicht alle Daten überetragen. Was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Auergerold, 31. Januar 2019.

1. Auergerold
    Auergerold Gast

Ich möchte alle Daten aus meinem Gmail-Konto in mein kostenloses Mailkonto von Outlook.de übertragen.

Leider werden nicht alle Daten überetragen. Was kann ich tun ?

Gruß

Gerold

2. Auergerold Win User

Habe meinen PC nochmals zurückgesetzt und Google neu eingerichtet. Dadurch wurde mein Problem heute gelöst.

Gruß

Gerold
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

welche Daten wurden bereits übertragen?

Wie bist du bis jetzt vorgegangen?

Peter
  4. Ines & Marko Jah Win User

Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts

Hallo Vlado,

vielen lieben Dank für Dein schnelles Feedback!

Kurz zu Deiner Frage.

Ja ich habe meine Gmail Konto zum Outlook Konto weitergeleitet und ich habe noch das Gmail Konto bei Outlook intern Verknüpft.

Brauche ich den die Verknüpfung zu Outlook (Hauptmailadresse) denn Überhaupt?

Ich habe doch eine Mail Weiterleitung an Outlook.de eingerichtet in bei Gmail im Account auch "gesagt" das alle Mails, also Eingehende E-Mail auf Gmail, weitergeleitet werden
    an ...@outlook.deund als Gmail-Kopie im Posteingang behalten werden.

Vielen Dank vorab für die Unterstützung

MarKo
  5. Iceteaman93 Win User

Hotmail zu Outlook > Werden Mails weitergeleitet?

Hey! Ich habe mir nun ein neues @outlook.de Konto eingerichtet (.com war leider schon vergeben).

Nun wollte ich in meinem Hotmail Account den Alias Outlook.de einfügen, das geht aber leider nicht.

Ich glaube, ich muss die Adresse direkt über meinen Hotmail Account einrichten, oder?

Das heißt, ich muss den neuen Acc. jetzt wieder löschen und dort einrichten?

Das ist alles so verwirrend! :(

Also grundsächlich würde ich weiterhin auf mein Hotmail Acc. zugreifen wollen, weil ich dort sehr viele wichtige Mails habe und diese ja leider nicht auf das neue Outlook Konto übertragen kann (geht irgendwie nicht, nur Gmail usw.).

Aber ich würde gerne von beiden Accs. Mails erhalten, aber mit der Outlook Adresse Mails absenden.

Ich hoffe, ich hab's verständlich erklärt und du kannst mir weiterhelfen! :)

DANKE & LG!
  6. keyescart Win User

Outlook Datendatei

Ich habe das gleiche Problem, nur mit Gmail und GMX als Provider. Eine Neuinstallation war ebenso erfolglos wie die Reparatur von Office. Das Problem besteht weiterhin. Ein Mailkonto konnte ich anlegen. Das Anlegen weiterer Konten
    funktioniert nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragen von Daten aus Gmail nach dem kostenlosen Mailkonto von outlook.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Übertragen von Daten aus Gmail nach dem kostenlosen Mailkonto von outlook.de - Similar Threads - Übertragen Daten Gmail

Forum Datum

Oulook und Gmail / Gmail Login daten werden immer wieder abgefragt

Oulook und Gmail / Gmail Login daten werden immer wieder abgefragt: Guten Abend, in O365, wird Gmail benutzt. Autodiscovery als IMAP alles OK, aber die Nutzer und Logindaten werden immer wieder befragt Das Problem trat seit etwa eine Woche auf, ohne welche...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Ubertragung Daten mit Time Mashine

Ubertragung Daten mit Time Mashine: Guten Abend:) Ich habe folgendes Problem. Ich habe diese Woche Office für Mac gekauft und am Mittwoch instaliert. Und es ist so passiert, dass ich dieses Gerät nächste Woche umtauschen muss...
Microsoft Office 17. März 2018

Mailkonto

Mailkonto: Wie komm ich nun zu meinem Mailkonto von Hotmail.de, was ist das nun für eine **** von MS
Outlook.com 7. März 2018

Daten auf anderen Rechner übertragen

Daten auf anderen Rechner übertragen: Ich will Daten von einem Netbook (windows 7 starter mit ServicePack1) auf ein Notebook (windows 7 pro) übertragen. Die Platte ist in C (system, Programme) und D (Daten) aufgeteilt. Es geht hier um...
Allgemeines 11. Mai 2017

Daten von einer Excel-Datei in andere übertragen

Daten von einer Excel-Datei in andere übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe im Internet nach meinem Anliegen betreffend Microsoft Excel 2010 gesucht, leider nichts entsprechendes finden können. Mein Sachverhalt lautet wie folgt:...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Daten übertragen

Daten übertragen: Daten übertragen [IMG] Mithilfe von „Daten übertragen“ können Sie über Bluetooth schnell und einfach von fast jedem Handy (Symbian, Android, iOS, BlackBerry, Windows Phone und andere) Kontakte...
Tools + Produktivität 20. März 2015

Kostenlose .de-Domain für Community-Nutzer

Kostenlose .de-Domain für Community-Nutzer: Der Web-Hoster Strato bietet eine kostenlose .de-Domains für Nutzer von Social Networks und Communities an. Der neue Service "Web Dich!" soll als zentraler Anlaufpunkt für Freunde dienen, die...
Software 24. Juli 2008
Übertragen von Daten aus Gmail nach dem kostenlosen Mailkonto von outlook.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.