Übertragen von Daten aus Gmail nach dem kostenlosen Mailkonto von outlook.de

Diskutiere und helfe bei Übertragen von Daten aus Gmail nach dem kostenlosen Mailkonto von outlook.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte alle Daten aus meinem Gmail-Konto in mein kostenloses Mailkonto von Outlook.de übertragen. Leider werden nicht alle Daten überetragen. Was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Auergerold, 31. Januar 2019.

  1. Auergerold
    Auergerold Gast

    Übertragen von Daten aus Gmail nach dem kostenlosen Mailkonto von outlook.de


    Ich möchte alle Daten aus meinem Gmail-Konto in mein kostenloses Mailkonto von Outlook.de übertragen.

    Leider werden nicht alle Daten überetragen. Was kann ich tun ?


    Gruß

    Gerold
     
  2. Auergerold Win User

    Übertragen von Daten aus Gmail nach dem kostenlosen Mailkonto von outlook.de

    Habe meinen PC nochmals zurückgesetzt und Google neu eingerichtet. Dadurch wurde mein Problem heute gelöst.

    Gruß

    Gerold
  3. Peter.Star Win User

    Übertragen von Daten aus Gmail nach dem kostenlosen Mailkonto von outlook.de

    Hallo,

    welche Daten wurden bereits übertragen?

    Wie bist du bis jetzt vorgegangen?

    Peter
  4. Michael Forneck Win User

    Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines Android-Handys mehrfach angezeigt. Warum

    Meine Kontaktdaten erfasse ich in der Regel in meinem Handy. Diese Daten werden dann über den CalDavSynchronizer nach outlook übertragen und synchronisiert. Ebenso meine Termindaten, die ich in meinem Gmail-kalender erfasse. Es geht aber auch umgekehrt, wenn ich Daten in outlook erfasse, werden diese in mein Handy übertragen
  5. Ines & Marko Jah Win User

    Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts

    Hallo Vlado,

    vielen lieben Dank für Dein schnelles Feedback!

    Kurz zu Deiner Frage.

    Ja ich habe meine Gmail Konto zum Outlook Konto weitergeleitet und ich habe noch das Gmail Konto bei Outlook intern Verknüpft.

    Brauche ich den die Verknüpfung zu Outlook (Hauptmailadresse) denn Überhaupt?

    Ich habe doch eine Mail Weiterleitung an Outlook.de eingerichtet in bei Gmail im Account auch "gesagt" das alle Mails, also Eingehende E-Mail auf Gmail, weitergeleitet werden
    an ...@outlook.deund als Gmail-Kopie im Posteingang behalten werden.

    Vielen Dank vorab für die Unterstützung

    MarKo
  6. Michael Forneck Win User

    Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines Android-Handys mehrfach angezeigt. Warum

    Hallo Albert,
    wie bereits besagt, erfasse ich Kontakt-und Termindaten in der Regel in meinem Handy. Die Daten werden dann über den CalDavSynchronizer, der in outlook vorhanden ist, nach outlook synchronisiert. Das funktioniert natürlich auch umgekehrt, wenn ich Daten in outlook erfasse, werden diese auch in mein handy übertragen.
    Nur die Geburtstage werden sowohl in outlook als auch in meinem Handy-Kalender (Gmail) mehrfach angezeigt.
    Liebe Grüße
    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragen von Daten aus Gmail nach dem kostenlosen Mailkonto von outlook.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Übertragen von Daten aus Gmail nach dem kostenlosen Mailkonto von outlook.de - Similar Threads - Übertragen Daten Gmail

Forum Datum

Mailkonto Outlook 2019

Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto etabliert. Ich benötige aber ein POP3-Konto für...
Outlook.com 29. April 2020

Oulook und Gmail / Gmail Login daten werden immer wieder abgefragt

Oulook und Gmail / Gmail Login daten werden immer wieder abgefragt: Guten Abend, in O365, wird Gmail benutzt. Autodiscovery als IMAP alles OK, aber die Nutzer und Logindaten werden immer wieder befragt Das Problem trat seit etwa eine Woche auf, ohne welche...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Mailkonto

Mailkonto: Wie komm ich nun zu meinem Mailkonto von Hotmail.de, was ist das nun für eine **** von MS
Outlook.com 7. März 2018

MS Office Key auf anderes Mailkonto übertragen möglich?

MS Office Key auf anderes Mailkonto übertragen möglich?: Hallo! Ich habe mir eine neue Email mit @outlook registriert und möchte die als neues Hauptkonto nutzen. Kann ich von meinem alten Microsoftkonto meinen aktivierten OfficeKey auf das neue...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Daten auf anderen Rechner übertragen

Daten auf anderen Rechner übertragen: Ich will Daten von einem Netbook (windows 7 starter mit ServicePack1) auf ein Notebook (windows 7 pro) übertragen. Die Platte ist in C (system, Programme) und D (Daten) aufgeteilt. Es geht hier um...
Allgemeines 11. Mai 2017

Daten übertragen

Daten übertragen: Daten übertragen [IMG] Mithilfe von „Daten übertragen“ können Sie über Bluetooth schnell und einfach von fast jedem Handy (Symbian, Android, iOS, BlackBerry, Windows Phone und andere) Kontakte...
Tools + Produktivität 20. März 2015

Kostenlose .de-Domain für Community-Nutzer

Kostenlose .de-Domain für Community-Nutzer: Der Web-Hoster Strato bietet eine kostenlose .de-Domains für Nutzer von Social Networks und Communities an. Der neue Service "Web Dich!" soll als zentraler Anlaufpunkt für Freunde dienen, die...
Software 24. Juli 2008
Übertragen von Daten aus Gmail nach dem kostenlosen Mailkonto von outlook.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.