Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von trebuh_3, 7. Dezember 2019.

  1. trebuh_3
    trebuh_3 Gast

    Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich


    Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig synchronisieren. Zuerst waren alle Einträge doppelt, wenn nicht gar dreifach und teilweise unverständlich (Telefonnummern, E-Mail-Adressen, Adressen haben vollständig gefehlt) oder es wurde nur der Vor- und Zunahmen übertragen.
    Nach Recherche im Internet bin ich dann auf die Software AnyTrans gestoßen, die die Übertragung ermöglichen sollte. Die Übertragung sollte nach der Generierung einer Excel CSV Datei problemlos in Outlook importiert werden können. Der Ablauf funktionierte bis zu dem Punkt als dann tatsächlich die erkannte Datei in Outlook importiert werden sollte. Ein Gespräch mit dem Microsoft Support hat dann dazu geführt, dass ich dieses Problem hier einstellen sollte. Die Übertragung mittels VCS funktioniert aber leider nur für jede einzelne Kontaktkarte. Bei fast 2000 Kontakten ist das ein unangenehmes Unterfangen.

    Würde mich freuen wenn irgendjemand eine tolle Idee hat!


    P.S.: Über die iCloud möchte ich bewusst nicht gehen. Denn MS bietet dankenswerterweise den oben beschriebenen Weg und deshalb möchte ich ihn auch weiterhin so nutzen!






    - Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Pauline R. Win User

    Kontakte (iPhone) ins Outlook (PC) importieren

  3. Kris The Enemy Win User

    iPhone-Kontakte und Sync

    Hey Gijs,

    danke für den Link. Dieser und die weiterführenden Informationen waren die Lösung.

    Ein Problem bleibt jetzt noch: es werden nicht alle Kontaktfotos übertragen.

    Wenn ich diese in der Kontakte-App ändere/neu erstelle, ist das Foto in Outlook weg.

    Vielleicht ist das die Strafe von Microsoft, weil ich mein Microsoft Phone nur noch ab und zu nutze und zu iPhone gewechselt habe - die Apps sind leider bei Apple besser.

    Ausserdem werden irgendwie nur alte Favoriten von Edge auf Windows 10 zum Edge auf dem iPhone synchronisiert. Teilweise Favoriten, die schon lange gelöscht sind.

    Gibt es hierzu auch eine Lösung?
  4. iLikeToFilmIt Win User

    Outlook 2010 - Windows 8 Pro - Kontakte, Kalender

    Hallo André,

    erst einmal danke für deine Antwort.

    Ich glaube, ich habe das Problem noch nicht genau genug erklärt.

    Was ich eigentlich möchte, ist folgendes: Alle meine Kontakte und Termine von meinem iPhone stets mit Windows 8 auf meinem Rechner synchron halten. Heißt: Füge ich einen neuen Termin ein, soll der unmittelbar auch auf meinem Rechner sein.

    Nun habe ich gelesen, dass das nur über Outlook möglich sei. Ich habe also Outlook schon mit iCloud synchronisiert und so meine Kontakte und Termine vom iPhone in Outlook.

    Jetzt ist mir es aber zu umständlich, jedes Mal in Outlook zu müssen und würde die Termine aus Outlook gerne in dem Windows 8 Kachel Kalender haben und die Kontakte aus Outlook in den Windows 8 Kontakten? Im Prinzip eine ähnliche Synchronisierung wie zwischen
    iCloud und Outlook.

    Ist das möglich?

    Viele Grüße
    Daniel
  5. MichaelTäuber Win User

    Adressbuch /Kalender / Termine aktualisieren

    Ihre Antwort hat mich nur im Mail Eingang von Windows 10 erreicht, nicht auf meinem iPhone und nicht auf meiner e_mail Center Telecom

    - das Problem ist nach Wechsel auf WINDOWS 10 aufgetreten

    - ich benutze Office 365 Plus aktuellste Version

    -ich ändere/ ergänze einen Kontakt / Termin durch Eingabe im Windows 10 Ordner, auf dem iPhone 8 oder im e_mail Center Telekom.

    - bis auf den Ordner Outlook 2016 werden alle anderen Ordner aktualisiert

    -mein Outlook Konto heißt: aus Datenschutzgründen entfernt.

    meine hauptsächlich genutze Adresse lautet aus Datenschutzgründen entfernt.

    Muß ich an meinem Microsoft Konto etwas ändern?

    Lieber Grüße

    Michael Täuber
  6. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme

    Danke für dein schnelle Hilfe!

    Ich bereue es immer mehr auf Windows 10, Outlook 2016 und auch vom iPhone auf WindowsPhone umgestiegen zu sein!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich - Similar Threads - Übertragen Kontakten iPhone

Forum Datum

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen: WEnn ich auf meinem IPhone 5s mein Email Acc hinzufüge kann ich die sachen wie Kalender und Kontakte komischerweise ned mehr zu Outlook hinzufügen?Hilfe
Outlook.com 29. Dezember 2021

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig synchronisieren. Zuerst waren alle Einträge doppelt, wenn...
Outlook.com 7. Dezember 2019

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem...

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem...: Hallo beim Starten der Sychronisierung der Kontakte in icloud auf dem Surface kommt die Fehlermeldung : " Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden , da Outlook ohne Standardprofil...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht

Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht: Win10, Office2016, Itunes - alles auf dem neuesten Stand. Seit einigen Tagen kann ich meinen Outlook-Kalender über Itunes nicht mit dem Kalender im Iphone 6 synchronisieren. Die Synchronisation...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen: Ich nutze Outlook 2016 für meine geschäftliches (eigene Domain) Email-Konto. Es ist als IMAP angelegt. Ich habe es geschafft, dass Emails auf meinem iPhone angezeigt werden und ich von dort welche...
Microsoft Office 30. September 2017

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen: Ich nutze Outlook 2016 für meine geschäftliches (eigene Domain) Email-Konto. Es ist als IMAP angelegt. Ich habe es geschafft, dass Emails auf meinem iPhone angezeigt werden und ich von dort welche...
Outlook.com 30. September 2017

Synchronisation Kalender Outlook 2010 unter Windows 10 mit iPhone 6

Synchronisation Kalender Outlook 2010 unter Windows 10 mit iPhone 6: Ich kann den auf meinem iPhone 6 befindlichen Kalender und die kontakte nicht mit meinem Outlook synchronisieren: - Rechner mit W10 und altem MS-Office 2010, Outlook funktioniert nach...
Outlook.com 5. März 2017
Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.