Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner

Diskutiere und helfe bei Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf einem alten Rechner, den ich nicht mehr benutzen will, habe ich Office professional Plus 2010. Der alte Rechner ist 32 bit. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst-MartinTriebler, 30. Januar 2018.

  1. Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner


    Hallo,

    auf einem alten Rechner, den ich nicht mehr benutzen will, habe ich Office professional Plus 2010.


    Der alte Rechner ist 32 bit.


    Kann ich mit dem Product ID dieses Office ein neues (64 Bit) auf meinem neuen Rechner installieren,?

    bzw.

    wie ist es möglich, mit dieser Lizenz mein Office 2010 auf einen anderen Rechner zu bringen?


    MfG Triebler
     
  2. Horst-MartinTriebler Win User

    Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner

    Danke.

    Ich dachte, ich hätte mein Office von Microsoft heruntergeladen.

    Als ich gelesen habe, daß ein Datenträger vorliegen muß, hab ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.

    Und jetzt läufts.

    mtriebler
  3. Thomas Löwe Win User

    Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner

    Hallo Horst-Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus von dem Datenträger neu, auf öffentlichen Servern steht Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht zum Herunterladen bereit.

    Beginne die Installation und halte den Produkt-Key bereit.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner

    Hallo Horst-Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2003 und 2010 auf einer Festplatte

    Hallo Kali,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation von Microsoft Office 2010 in der 32-bit Version ist möglich. Welche Version von Microsoft Office 2010 soll installiert werden?

    Du kannst deine Dateien auf den anderen Rechner übertragen und dort nutzen.
  6. Pauline R. Win User

    Schriftart

    Hallo Viktor,

    die Schriftart Ethnocentric ist kein Bestandteil von Windows/Office.

    Hattest du Office 2010 auf dem selben Rechner wie jetzt Office 2013? Wenn ja, ist die Schriftart möglicherweise mit Office 2013 nicht kompatibel. Wende dich bitte an den Hersteller.

    Wenn du Office 2010 auf einem anderen Rechner hast/hattest, versuche die Schriftart auf den Rechner mit Office 2013 zu übertragen. Du findest die Schriftarten über
    Windows-Taste+R > control fonts

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner - Similar Threads - Übertragen Office 2010

Forum Datum

Auf Neuen Rechner Office 365 übertragen

Auf Neuen Rechner Office 365 übertragen: Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 11 gekauft. Wie übertrage ich mein Konto auf diesen neuen Rechner
Microsoft Office 17. März 2023

Übertragung vom Access auf einen anderen Rechner

Übertragung vom Access auf einen anderen Rechner: Auf einem meiner Rechner ist neben Office2013 Home & Business gesondert/zusätzlich Access 2013 installiert. Wie bekomme ich dieses Access auf einen anderen meiner Rechner, auf dem bereits Office...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Office 2013 von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen - ohne den Produkt Key...

Office 2013 von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen - ohne den Produkt Key...: Guten Abend, ich habe vor einiger Zeit Office 2013 Home and Student gekauft und auf meinem Rechner installiert (zum damaligen Zeitpunkt besaß ich kein Microsoft Konto, das ich mit dem Programm...
Microsoft Office 27. November 2018

Lizenz auf einen anderen Rechner übertragen

Lizenz auf einen anderen Rechner übertragen: In 2012 habe ich Office Home and Student 2010 als Family Pack mit 3 Lizensen erworben. Durch Neuanschaffung von PC sollte das Programm neu installiert werden. Jedoch lässt sich auf dem neuen PC...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Office Home & Business von einem zum anderen Rechner übertragen

Office Home & Business von einem zum anderen Rechner übertragen: Funktioniert die Übertragung (Deinstallation und Neuinstallation) von einem zum anderen Rechner auch, wenn ich die Office Version noch keinem Konto zugeordnet habe?
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner

Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner: Hallo zusammen, ich habe 2012 einen Dell-PC gekauft mit Office 2010, den ich zuhause nutze. Kann ich mit dieser Lizenz auf meinem Surface arbeiten und kann ich es updaten?
Microsoft Office 18. November 2016

Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD

Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD: Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem Rechner Microsoft Office 2010 installiert. Diese Version habe ich Damals per Product Key erworben. Also aus dem Internet installiert. Jetzt hatte ich...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.