Übertragung alter Outlook-PST-Dateien auf einen neuen PC - Probleme mit einer automatisch...
Diskutiere und helfe bei Übertragung alter Outlook-PST-Dateien auf einen neuen PC - Probleme mit einer automatisch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; AusgangslageIch verwendete auf meinem alten PC die neueste Outlook-Version aus Microsoft 365 problemlos mit drei PST-Dateien zu drei Email-Adressen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Surface-2013, 29. April 2021.
Thema:
Übertragung alter Outlook-PST-Dateien auf einen neuen PC - Probleme mit einer automatisch... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übertragung alter Outlook-PST-Dateien auf einen neuen PC - Probleme mit einer automatisch... - Similar Threads - Übertragung alter Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook und pst.-DateienNeues Outlook und pst.-Dateien: Ich habe einen neuen PC gekauft. Auf dem alten PC ist M365 mit klassischem Outlook installiert. Um meine Mails zu sichern, habe ich alles in eine PSt-Datei exportiert. Auf dem neuen PC habe ich...
|
Outlook.com | 1. Februar 2025 |
Wie füge ich eine outlook alt pst-Datei ins neue outlook ein ? der Reiter Datei fehlt!!Wie füge ich eine outlook alt pst-Datei ins neue outlook ein ? der Reiter Datei fehlt!!: Wie füge ich eine outlook alt pst-Datei ins neue outlook ein ? der Reiter Datei fehlt!!
|
Outlook.com | 3. November 2024 |
Alten Kalender auf das neue Outlook übertragenAlten Kalender auf das neue Outlook übertragen: Hi, ich habe bis heute immer die ganz normale Standard Kalender App auf Windows benutzt siehe Bild 1 und meinen Kalender auch mit Calendly synchronisiert, so dass wenn meine Nachhilfeschüler...
|
Outlook.com | 15. Januar 2024 |
Outlook auf neuen PC übertragenOutlook auf neuen PC übertragen: Liebe Community,Langsam bin ich leider am Verzweifeln .... trotz langer Recherche und etlichen Versuchen alle Outlook-Daten vom alten auf den neuen Rechner zu übertragen stehe ich nun wieder am...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2021 |
Emails vom alten pc auf neuen übertragenEmails vom alten pc auf neuen übertragen: Hallo,
habe einen neuen Pcwin 10 und möchte meine Mails von meinem Outlook 2007 Konto auf outlook 2016 Konto übertragen. Ich wüsste, wie ich die Mails übertragen könnte,dass Problem ist aber,...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2019 |
Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen RechnerÜbertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner: Hallo,
ich hab´ ein kleines Problem:
Mein Vater hat sich einen neuen PC gekauft und möchte nun wie gewohnt seine Mails bearbeiten können.
Sprich: Wie bekomme ich vom alten PC (Windows 7/Office...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |
office von meinem alten pc auf den neuen übertragenoffice von meinem alten pc auf den neuen übertragen: Office auf einen neuen pc übertragen
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |