Übertragung alter Outlook-PST-Dateien auf einen neuen PC - Probleme mit einer automatisch...
Diskutiere und helfe bei Übertragung alter Outlook-PST-Dateien auf einen neuen PC - Probleme mit einer automatisch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; AusgangslageIch verwendete auf meinem alten PC die neueste Outlook-Version aus Microsoft 365 problemlos mit drei PST-Dateien zu drei Email-Adressen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Surface-2013, 29. April 2021.
Thema:
Übertragung alter Outlook-PST-Dateien auf einen neuen PC - Probleme mit einer automatisch... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übertragung alter Outlook-PST-Dateien auf einen neuen PC - Probleme mit einer automatisch... - Similar Threads - Übertragung alter Outlook |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neues Outlook und pst.-DateienNeues Outlook und pst.-Dateien: Ich habe einen neuen PC gekauft. Auf dem alten PC ist M365 mit klassischem Outlook installiert. Um meine Mails zu sichern, habe ich alles in eine PSt-Datei exportiert. Auf dem neuen PC habe ich...
|
Outlook.com | 1. Februar 2025 |
Übertrag PST Datei aus outlook 2016/PC auf outlook 365 app/tabletÜbertrag PST Datei aus outlook 2016/PC auf outlook 365 app/tablet: Hallo Zusammen,ich bin von Office 2016 und Laptop nun auf Office 365 als App Version auf ein Tablet umgestiegen und möchte nun die PST Datei mit meinen archivierten Mails von der Festplatte des...
|
Outlook.com | 14. Januar 2025 |
Wie füge ich eine outlook alt pst-Datei ins neue outlook ein ? der Reiter Datei fehlt!!Wie füge ich eine outlook alt pst-Datei ins neue outlook ein ? der Reiter Datei fehlt!!: Wie füge ich eine outlook alt pst-Datei ins neue outlook ein ? der Reiter Datei fehlt!!
|
Outlook.com | 3. November 2024 |
Outlook auf neuen PC übertragenOutlook auf neuen PC übertragen: Liebe Community,Langsam bin ich leider am Verzweifeln .... trotz langer Recherche und etlichen Versuchen alle Outlook-Daten vom alten auf den neuen Rechner zu übertragen stehe ich nun wieder am...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2021 |
Emails vom alten pc auf neuen übertragenEmails vom alten pc auf neuen übertragen: Hallo,
habe einen neuen Pcwin 10 und möchte meine Mails von meinem Outlook 2007 Konto auf outlook 2016 Konto übertragen. Ich wüsste, wie ich die Mails übertragen könnte,dass Problem ist aber,...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2019 |
Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen RechnerÜbertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner: Hallo,
ich hab´ ein kleines Problem:
Mein Vater hat sich einen neuen PC gekauft und möchte nun wie gewohnt seine Mails bearbeiten können.
Sprich: Wie bekomme ich vom alten PC (Windows 7/Office...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |
office von meinem alten pc auf den neuen übertragenoffice von meinem alten pc auf den neuen übertragen: Office auf einen neuen pc übertragen
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |