Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Windows...

Diskutiere und helfe bei Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Windows... im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe in Windows Live Mail 2012 ( windows 10) seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem gmail-Konto: Meldung: "Es konnten keine... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Boehm F.-J., 4. Oktober 2016.

  1. Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Windows...


    Guten Tag,

    ich habe in Windows Live Mail 2012 ( windows 10) seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem gmail-Konto:

    Meldung:

    "Es konnten keine Nachrichten für das Konto Googlemail (fjboehm) gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Beim Download neuer Nachrichten vom IMAP-Server ist ein Fehler aufgetreten.

    Serverantwort: Der Server hat auf diesen IMAP-Befehl nicht reagiert, bevor die Verbindung beendet wurde.

    Server: 'imap.gmail.com'

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F

    Protokoll: IMAP

    Port: 993

    Secure (SSL): Ja"


    Danach kommt die Meldung: "Änderungen werden aktualisiert"

    Das das aber nicht geschieht, muss ich diese "Aktualisierung" irgendwann abbrechen.


    Kaspersky Antivirus kann ich ausschließen, da das Problem auch beim Ausschalten von Kasperky existiert.

    An den Kontoeigenschaften von gmail wurde nichts verändert. Arbeitsspeicher ist genug vorhanden, E-Mail-Anbieterdaten sind unverändert. wlarp.exe habe ich noch nicht versucht.


    Alle anderen Konten ( t-online, web.de und hotmail.de ) funktionieren fehlerfrei.


    Ich hoffe, Sie können mir helfen.


    Mit besten Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Windows... - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Windows... - Similar Threads - Übertragung Kopfzeilen Ordner

Forum Datum

Outlook 2019 - Ordner im Posteingang

Outlook 2019 - Ordner im Posteingang: Hallo liebe Community, ich nutze in Outlook 2019 insgesammt 8 Email-Ordner. Diese kann man ja ein- und ausklappen, damit die Übersicht besser wird. Nun entsteht aber das Problem, dass bei...
Microsoft Office 7. April 2021

Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" verschwunden

Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" verschwunden: Zwei Ordner unter "Auf meinem Computer/Posteingang" sind verschwunden. Mit ihnen arbeite ich zur Zeit viel. Die Mails kann ich über die Suche an Hand von Stichwörtern noch finden. Die Ordner...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen

Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen: Guten Abend, Meine Mails kommen über Yahoo Mail (Desktop) zur Outlook App. Sie erscheinen sie im Posteingang, werden dann aber nach kurzer Zeit automatisch in den Papierkorb verschoben. Die App...
Microsoft Office 20. März 2019

Posteingang mit Relevanz wurde gelöscht

Posteingang mit Relevanz wurde gelöscht: Hallo Soeben habe ich mich in meine Mailbox von Hotmail.com eingeloggt. Da sehe ich in meinem Posteingang ("Relevant") keine einzige Mail mehr, dafür die Mitteilung "Ihr Posteingang mit Relevanz...
Windows Live Essentials 8. Juni 2018

Reihenfolge der Ordner im Posteingang

Reihenfolge der Ordner im Posteingang: Hallo, Wie ändere ich die Reihenfolge der Ordner im Posteingang? Ich habe eine ganze Reihe an Ordnern, aber die meisten "wichtigen" Ordner sind weit unten und nur sichtbar wenn ich scrolle...
Outlook.com 9. Dezember 2017

Kopfzeile

Kopfzeile: Hallo, ich möchte in der Kopfzeile sowohl die Kapitelüberschrift als auch die Seitenzahl schreiben. Die Kapitelüberschrift soll linksbündig und die Seitenzahl rechtsbündig sein. Leider schaffe...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Posteingang- ordner leeren

Posteingang- ordner leeren: Ich habe ausversehen in meinem Posteingang auf "Ordner leeren" geklickt, und jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiss wo ich diese gelöschten emails finde oder sie wieder herstellen kann ? :/
Outlook.com 4. März 2017
Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Windows... solved

Users found this page by searching for:

  1. die übertragung der kopfzeile aus dem ordner spam ist nicht abgeschlossen

    ,
  2. Es konnten keine Nachrichten für das Konto Windows life Hotmail gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner Posteingang wurde nicht abgeschlossen. Der Vorgang wurde abgebrochen. Serverantwort: AUTHENTICATIONFAILED]

    ,
  3. Übertragung der Kopfzeile nicht abgeschlossen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.