Übertragung der Office-Lizenz

Diskutiere und helfe bei Übertragung der Office-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Motherboard meines Rechners wurde aufgrund eines Schadens ausgetauscht. Wie kann ich die Lizenz übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarleneHörgstetter, 13. März 2021.

  1. Übertragung der Office-Lizenz


    Das Motherboard meines Rechners wurde aufgrund eines Schadens ausgetauscht. Wie kann ich die Lizenz übertragen?
     
  2. ThomasLST Win User

    Übertragung der Office-Lizenz

    Hallo Marlene,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

    Übertragung der Office-Lizenz

    Hallo,
    <br />melde Dich mit dem ursprünglichen Konto bei www.office.com an, entferne den alten Rechner aus der Lizenzübersicht und installiere anschließend Office aus dem Konto heraus neu auf dem Rechner.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenz-Übertragung

    Hallo Heike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Anzeige der von dir genannten Meldung geht keine Onlineprüfung voraus. Es wird vielmehr geprüft, ob der Produkt-Key zu der Version selber "passt". Die Meldung wird angezeigt, wenn der Produkt-Key nicht korrekt eingegeben worden ist oder die zu installierende
    Version von der Version des Produkt-Keys abweicht.
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenz-Übertragung

    Hallo Kilian,

    sollte die Produktaktivierung nicht über das Internet möglich sein, steht für die telefonische Aktivierung eine kostenfreie Rufnummer zur Verfügung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenz-Übertragung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst dein Feedback direkt an Microsoft geben. Hierfür kann die E-Mailadresse kunden(at)microsoft.com verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung der Office-Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung der Office-Lizenz - Similar Threads - Übertragung Office Lizenz

Forum Datum

Office Lizenz übertragen

Office Lizenz übertragen: Guten Tag,Mein PC ist defekt. Wie kann ich die Office-Lizenz auf mein neu erworbenes MacBook übertragen und installieren?
Microsoft Office 6. August 2022

Office Lizenz übertragen

Office Lizenz übertragen: Hallo,ich möchte eine Office Lizenz auf ein anderes bestehendes Konto übertragen. Wie gehe ich vor?LG Bettina
Microsoft Office 13. Februar 2022

Office Lizenz übertragen

Office Lizenz übertragen: Hallo, Ich habe mir für mein altes Notebook einen Product Key für Office 2016 gekauft. Dieser hatte eine unbegrenzte Laufzeit. Jetzt hat mein Notebook den Geist aufgegeben und ich würde das...
Microsoft Office 6. April 2020

Übertragung von Office-Lizenzen

Übertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue Rechner übertragen, wobei einer von den drei vorigen...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Office 365 Lizenz übertragen

Office 365 Lizenz übertragen: Leider habe ich bei der Neuinstallation meines Rechners versehentlich die Office-Lizenz einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet als der Rechner. Outlook hat anscheinend damit ein Profilproblem...
Microsoft Office 1. August 2019

Office Lizenz übertragen

Office Lizenz übertragen: Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne eine alte Office Home and Steudent 2007 Lizenz auf einen neuen PC übertragen. Wir haben damals eine Lizenz für 3PC gekauft. Auf 2 davon wird sie...
Microsoft Office 30. August 2018

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Hallo ich habe eine gültige Lizenz Office 2016. Für home and students. jetzt ist der Laptop auf dem die Lizenz ist leider stark beschädigt und nicht mehr nutzbar. Kann ich ich die Lizenz auf...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Übertragung der Office-Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.