Übertragung der one note Notitzbücher auf ein anderes Konto

Diskutiere und helfe bei Übertragung der one note Notitzbücher auf ein anderes Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in der Schule eigene Laptops mit einem Schulkonto bekommen, die wir nutzen sollten. Wie kann ich meine Notitzbücher von meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorinnaWernicke, 3. August 2020.

  1. Übertragung der one note Notitzbücher auf ein anderes Konto


    Hallo, wir haben in der Schule eigene Laptops mit einem Schulkonto bekommen, die wir nutzen sollten. Wie kann ich meine Notitzbücher von meinem Privatkonto auf das andere Konto übertragen oder kopieren?
     
  2. ChrisK1966 Win User

    oneNote Android: Unbekannter Fehler beim Starten der oneNote App - lässt sich nicht öffnen

    Wurde das Problem mittlerweile gelöst?
    Leider nein. Ich hab' OneNote 2013, gesynced auf SkyDrive und die Android App von One note weigert sich nach wie vor, die Notitzbücher runterzuladen...
  3. Peter.Star Win User

    one note Notitzbücher verschieben

    Hallo,

    da OneNote Dateien kontenabhängig sind freigeben für das neue Konto und dort abrufen und speichern. Verschieben oder einfaches kopieren ist nicht möglich.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    One Note Notitzbücher verschieben

    Hallo,

    die OneNote App kennt nur einen Speicherort und das ist der OneDrive. Die App lässt keine Änderung zu.

    Was du aber machen könntest wäre OneNote Desktop installieren und deine Notizbücher exportieren.

    https://www.onenote.com/Download

    Peter
  5. Bernd P. Win User

    one Note Notitzbuch für andere kopieren

    Stell mal die Seite mit den Notizbüchern (unten links) auf Englisch um. Der deutsche Export funktioniert schon seit Monaten nicht, Scriptfehler.

    Bernd
  6. Peter.Star Win User

    one Note Notitzbuch für andere kopieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung der one note Notitzbücher auf ein anderes Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung der one note Notitzbücher auf ein anderes Konto - Similar Threads - Übertragung one note

Forum Datum

one Note Notitzbuch für andere kopieren

one Note Notitzbuch für andere kopieren: Hallo werte Community, ich habe ein ganzes Semester mit diversen Vorlesungen in One Note mitgeschrieben und alle Skripts eingebunden. Nun möchten mehrere Mitstudenten dieses Notizbuch bzw Teile...
Microsoft Office 3. November 2019

one Note Notitzbuch für andere kopieren

one Note Notitzbuch für andere kopieren: Hallo werte Community, ich habe ein ganzes Semester mit diversen Vorlesungen in One Note mitgeschrieben und alle Skripts eingebunden. Nun möchten mehrere Mitstudenten dieses Notizbuch bzw Teile...
Apps 3. November 2019

One Note Notitzbücher verschieben

One Note Notitzbücher verschieben: Ich versuche seit Wochen mein Surface Pro für einen Serviceauftrag vorzubereiten. Es scheitert daran, dass es keine Möglichkeit gibt das OneNote Notizbuch (One Note App) zu verschieben! Meine...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Ich kann meine one note Notitzbücher nicht mehr teilen

Ich kann meine one note Notitzbücher nicht mehr teilen: Der Server konnte diese Aktion nicht abschließen. Fehlercode: 0x803d0000 Dieser Fehlercode taucht hierbei auf Hat hier jemand eine Lösung Seid der Designänderung in Office sind auch meine...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

One note Notitzbuch wohlmöglich zu groß zum synchronisieren

One note Notitzbuch wohlmöglich zu groß zum synchronisieren: Hallo Liebe Community, (verwende one note für Windows 10 auf meinem Surface 3) ich bin total am verzweifeln nachdem ich den Cache Speicher geleert habe, waren meine Notitzbücher weg, nachdem...
Microsoft Office 15. Januar 2017

one note Notitzbücher verschieben

one note Notitzbücher verschieben: Wie kann ich meine One Note Notizbücher auf ein anderes, neu eingerichtetes Ondrive Konto verschieben. Muss mein bestehendes Konto wegen diebstahl meines Tabletts löschen. - In das Office...
Microsoft Office 25. November 2016

one note Notitzbücher verschieben

one note Notitzbücher verschieben: Wie kann ich meine One Note Notizbücher auf ein anderes, neu eingerichtetes Ondrive Konto verschieben. Muss mein bestehendes Konto wegen diebstahl meines Tabletts löschen.
OneDrive 25. November 2016
Übertragung der one note Notitzbücher auf ein anderes Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.