Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner
Diskutiere und helfe bei Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab´ ein kleines Problem: Mein Vater hat sich einen neuen PC gekauft und möchte nun wie gewohnt seine Mails bearbeiten können. Sprich:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralph Ponath, 8. Oktober 2019.
Thema:
Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner - Similar Threads - Übertragung PST Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outook eigene PST Dateien erstellenNeues Outook eigene PST Dateien erstellen: Ich habe im alten Outlook viel mit eigenen PST Dateien gearbeitet. Im neuen Outlook kann ich nicht finden wie ich Dateien anlegen kann oder gar welche aus dem alten Outlook übernehme.Geht das...
|
Outlook.com | 5. November 2024 |
Ich habe den Rechner neu gemacht bei Erhaltung der eigenen Dateien und Einstellungen. Jetzt...Ich habe den Rechner neu gemacht bei Erhaltung der eigenen Dateien und Einstellungen. Jetzt...: Ich habe den Rechner neu gemacht bei Erhaltung der eigenen Dateien und Einstellungen. Jetzt fragt er aber kein Kennwort ab sondern die Pin und die kenne ich nicht. Wie kann ich mich normal anmelden?
|
Apps | 23. März 2023 |
Ich habe den Rechner neu gemacht bei Erhaltung der eigenen Dateien und Einstellungen. Jetzt...Ich habe den Rechner neu gemacht bei Erhaltung der eigenen Dateien und Einstellungen. Jetzt...: Ich habe den Rechner neu gemacht bei Erhaltung der eigenen Dateien und Einstellungen. Jetzt fragt er aber kein Kennwort ab sondern die Pin und die kenne ich nicht. Wie kann ich mich normal anmelden?
|
Games und Spiele | 23. März 2023 |
Übertragung alter Outlook-PST-Dateien auf einen neuen PC - Probleme mit einer automatisch...Übertragung alter Outlook-PST-Dateien auf einen neuen PC - Probleme mit einer automatisch...: AusgangslageIch verwendete auf meinem alten PC die neueste Outlook-Version aus Microsoft 365 problemlos mit drei PST-Dateien zu drei Email-Adressen, die zu meiner privaten Domain gehören.Außerdem...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
eine PST Datei auf 2 Rechnern nutzeneine PST Datei auf 2 Rechnern nutzen: Hallo, ich nutze Office 365 auf meinem Rechner und einem Laptop.
Wie kann ich dabei von Laptop auf die PST des Rechners zugreifen ?
Herzlichst
VoNu
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Wiindows 10 auf alten Rechner übertragenWiindows 10 auf alten Rechner übertragen: Hallo,
ich nutze einen etwas ältern Desktop Rechner mit Windows 7 und gleichzeitig einen neueren Laptop mit Windows 10. Nun habe ich die Möglichkeit verpasst auf meinem alten Rechner (Windows7)...
|
Allgemeines | 14. August 2017 |
Alte Mails von Windows Live Mail von nicht bootbarem Rechner auf neuen Rechner übertragenAlte Mails von Windows Live Mail von nicht bootbarem Rechner auf neuen Rechner übertragen: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe ein WIN 8.1 System gehabt und mir unvermittelt einen Virus eingefangen und meine Festplatte ist nicht mehr bootbar nach dem alle verseuchten...
|
Windows Live Essentials | 11. März 2017 |