Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades
Diskutiere und helfe bei Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,In diversen Beiträgen wird beschrieben, wie man Lizenzen v.a. mit entsprechenden Keys zur Übertragung/Migration nutzen kann. Was ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Miko1101, 2. Dezember 2024.
Thema:
Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades - Similar Threads - Übertragung Microsoft Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-UpgradesÜbertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades: Hallo zusammen,In diversen Beiträgen wird beschrieben, wie man Lizenzen v.a. mit entsprechenden Keys zur Übertragung/Migration nutzen kann. Was ich allerdings sowohl im Forum als auch in freier...
|
Apps | 2. Dezember 2024 |
Upgrade zu Enterprise oder Pro über den Microsoft Store um danach mich auf dem Windows...Upgrade zu Enterprise oder Pro über den Microsoft Store um danach mich auf dem Windows...: Upgrade zu Enterprise oder Pro über den Microsoft Store um danach mich auf dem Windows Profil mit dem Geschäftskonto 365 anmelden zu können?
|
Apps | 11. Juni 2024 |
Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nichtSurface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe ein Microsoft Surface Go 3 gekauft. Dieses war mit der Home Edition installiert. Ich wollte jedoch die Pro Version installieren. Um von Windows 11 Home auf...
|
Surface | 23. Mai 2024 |
Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nichtUpgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne mein Windows 11 Home digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz auf Windows 11 Pro upgraden.Hierfür bin ich über Einstellungen/System/Upgrade über Store...
|
Apps | 11. Februar 2024 |
Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nichtUpgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne mein Windows 11 Home digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz auf Windows 11 Pro upgraden.Hierfür bin ich über Einstellungen/System/Upgrade über Store...
|
Games und Spiele | 11. Februar 2024 |
Windows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragenWindows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragen: Hallo Community!Ich weiß, diese Frage wurde in vergleichbarer Form schon diverse Male gefragt. Leider habe ich keine für mich passende Antwort gefunden.Ich habe vor Jahren ein Laptop mit...
|
Apps | 30. September 2022 |
Windows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragenWindows 10/11 Upgrade von Home auf Pro aus Windows Store auf anderen Rechner übertragen: Hallo Community!Ich weiß, diese Frage wurde in vergleichbarer Form schon diverse Male gefragt. Leider habe ich keine für mich passende Antwort gefunden.Ich habe vor Jahren ein Laptop mit...
|
Games und Spiele | 30. September 2022 |