Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm

Diskutiere und helfe bei Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe privat eine Abo O365, das sich nun am 1.3. für 99 Euro verlängern würde. Nun bietet mein Arbeitgeber das HomeUse-Programm an. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas V._884, 21. Februar 2020.

  1. Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm


    Hallo,


    ich habe privat eine Abo O365, das sich nun am 1.3. für 99 Euro verlängern würde. Nun bietet mein Arbeitgeber das HomeUse-Programm an. Ich würde natürlich gerne das Geld sparen, ohne aber meine ganzen Daten Bilder etc. zu verlieren.


    Geht das irgendwie?


    LG Thomas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Kündige dein bestehendes Office 365 Home Abonnement.

    Rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und bitte um Aufhebung der Zuordnung deines Office 365 Home Abonnements zu deinem Microsoft Konto.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Anschließend kann ein neues Office 365 Abonnement abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas V._884 Win User

    Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm

    Hallo Thomas,

    ich könnte auf Personal und Home den Rabatt bekommen.

    Gruß Thomas
  4. Peter.Star Win User

    Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm

    Hallo,

    du deinstallierst Office 365 und installierst Office Professional Plus.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird dir im Rahmen des Microsoft Home Use Program Office 365 Personal oder Home angeboten?
  6. FrankLange65 Win User

    Aktivierung von Office Professional Plus 2013

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    die Office Lizenz wurde durch das HomeUse Programm - SPX - erstanden.

    Ich kann Ihnen auf Wunsch gerne die Rechnung und Bestätigung zukommen lassen.

    Vor der Installation von Windows 10 hatte ich Windows 7 und alles war lizensiert. Nach der Installation waren einige Hardwarekomponenten und auch einiges an Software gelöscht.

    Zudem wurde die Lizenz nicht anerkannt und ich sollte diese neu aktivieren.

    Wie kann ich nun dieses Office Paket wieder aktivieren ohne eine komplette Neuinstallation vornehmen zu müssen?

    Mit bestem Dank im Voraus.

    Frank Lange
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm - Similar Threads - Übertragung Lizenz HomeUse

Forum Datum

Office Lizenz übertragen

Office Lizenz übertragen: Hallo, Ich habe mir für mein altes Notebook einen Product Key für Office 2016 gekauft. Dieser hatte eine unbegrenzte Laufzeit. Jetzt hat mein Notebook den Geist aufgegeben und ich würde das...
Microsoft Office Montag um 14:43 Uhr

Übertragung von Office-Lizenzen

Übertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue Rechner übertragen, wobei einer von den drei vorigen...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Hi ich habe einen neuen PC bekommen und möchte da mein Microsoft Office Student weiternutzen können. Soweit ich verstanden habe, muss ich dafür erst mal das Konto auf meinem alten PC löschen? Aber...
Microsoft Office 6. August 2019

Office Lizenz übertragen

Office Lizenz übertragen: Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne eine alte Office Home and Steudent 2007 Lizenz auf einen neuen PC übertragen. Wir haben damals eine Lizenz für 3PC gekauft. Auf 2 davon wird sie...
Microsoft Office 30. August 2018

Lizenz Übertragung

Lizenz Übertragung: Guten Tag, ich hab eine Microsoft office home and student 2010 3er-Lizenz. Da ich mir gerade ein neues Laptop angeschafft habe und auf diesem gerne Microsoft office nutzen würde, bin ich den...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Lizenz auf einen anderen Rechner übertragen

Lizenz auf einen anderen Rechner übertragen: In 2012 habe ich Office Home and Student 2010 als Family Pack mit 3 Lizensen erworben. Durch Neuanschaffung von PC sollte das Programm neu installiert werden. Jedoch lässt sich auf dem neuen PC...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Hallo ich habe eine gültige Lizenz Office 2016. Für home and students. jetzt ist der Laptop auf dem die Lizenz ist leider stark beschädigt und nicht mehr nutzbar. Kann ich ich die Lizenz auf...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.