Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm

Diskutiere und helfe bei Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe privat eine Abo O365, das sich nun am 1.3. für 99 Euro verlängern würde. Nun bietet mein Arbeitgeber das HomeUse-Programm an. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas V._884, 21. Februar 2020.

  1. Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm


    Hallo,


    ich habe privat eine Abo O365, das sich nun am 1.3. für 99 Euro verlängern würde. Nun bietet mein Arbeitgeber das HomeUse-Programm an. Ich würde natürlich gerne das Geld sparen, ohne aber meine ganzen Daten Bilder etc. zu verlieren.


    Geht das irgendwie?


    LG Thomas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Kündige dein bestehendes Office 365 Home Abonnement.

    Rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und bitte um Aufhebung der Zuordnung deines Office 365 Home Abonnements zu deinem Microsoft Konto.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Anschließend kann ein neues Office 365 Abonnement abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas V._884 Win User

    Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm

    Hallo Thomas,

    ich könnte auf Personal und Home den Rabatt bekommen.

    Gruß Thomas
  4. Peter.Star Win User

    Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm

    Hallo,

    du deinstallierst Office 365 und installierst Office Professional Plus.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird dir im Rahmen des Microsoft Home Use Program Office 365 Personal oder Home angeboten?
  6. Thomas_162 Win User

    Microsoft 365: Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

    Hallo Thomas
    <br />Danke fürs Feedback. Es wirklich unbefriedigend, dass dieses aus meiner Sicht einfache Problem durch Microsoft nicht gelöst werden kann. Da ich den Hauptaccount stehen lassen möchte (und das Produkt nicht auf meine eMail-Adresse lösen möchte, wo ich fälschlicherweise das HomeUse-Programm registriert hatte), habe ich mir noch folgende Lösung überlegt:
    Ich könnte das Microsoft-Konto, wo ich das HomeUse-Programm fälschlicherweise hinterlegt habe, löschen lassen. Damit sollte ich das HomeUse dann auf der korrekten eMail-Adresse hinterlegen lassen. Danach könnte ich ein neues Microsoft-Konto mit der 'alten' eMail-Adresse wieder neu eröffnen.
    <br />Frage: ist es möglich, ein neues Microsoft-Konto zu eröffnen mit einer eMail-Adresse, die früher schon einmal verwendet wurde?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm - Similar Threads - Übertragung Lizenz HomeUse

Forum Datum

Lizenz key übertragen

Lizenz key übertragen: Moin, ich versuche zurzeit einem freund dabei zu helfen von seinem alten Rechner auf einen neuen zu migrieren, habe aber Probleme damit seinen alten Windows 10 home Lizenz key auf dem neuen...
Games und Spiele 26. Mai 2023

Office 2013 aus HomeUse

Office 2013 aus HomeUse: Guten Tag, ich hatte das Office 2013 über das HomeUse Programm erworben. Der Produktschlüssel liegt noch vor. Ich habe einen Rechnerwechsel. Auf dem alten Rechner habe ich Office deinstalliert....
Microsoft Office 20. April 2021

Übertragung der Office-Lizenz

Übertragung der Office-Lizenz: Das Motherboard meines Rechners wurde aufgrund eines Schadens ausgetauscht. Wie kann ich die Lizenz übertragen?
Microsoft Office 13. März 2021

Übertragung von Office-Lizenzen

Übertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue Rechner übertragen, wobei einer von den drei vorigen...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Hi ich habe einen neuen PC bekommen und möchte da mein Microsoft Office Student weiternutzen können. Soweit ich verstanden habe, muss ich dafür erst mal das Konto auf meinem alten PC löschen? Aber...
Microsoft Office 6. August 2019

Lizenz Übertragung

Lizenz Übertragung: Guten Tag, ich hab eine Microsoft office home and student 2010 3er-Lizenz. Da ich mir gerade ein neues Laptop angeschafft habe und auf diesem gerne Microsoft office nutzen würde, bin ich den...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Hallo ich habe eine gültige Lizenz Office 2016. Für home and students. jetzt ist der Laptop auf dem die Lizenz ist leider stark beschädigt und nicht mehr nutzbar. Kann ich ich die Lizenz auf...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.