Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer
Diskutiere und helfe bei Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich o.g. Produkt am schnellsten vom alten, nicht mehr genutzten PC auf den neuen PC mit Windows10 übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katie66, 26. Januar 2018.
Thema:
Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer - Similar Threads - Übertragung Lizenz Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 auf neuen Computer übertragenMicrosoft 365 auf neuen Computer übertragen: Hallo,Ich möchte mir einen neuen Computer mit Window 11 kaufen. Die bisherige Version ist Window 10. Microsoft Office 365 ist bereits im Abo. Wie bekomme ich Microsoft Office 365 auf den neuen...
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
Microsoft Office 2010 Professional-Lizenzen auf welchen GerätenMicrosoft Office 2010 Professional-Lizenzen auf welchen Geräten: Guten Tag,
ich habe Office Professional 2010 auf 3 Geräten installiert 1 Lizenz/3 PC's. Nachdem ich mir einen neuen PC zulegen will, muss ich einen PC aus der Lizenz entfernen. Wo kann ich die...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |
Office Einstellungen auf neuen Computer übertragenOffice Einstellungen auf neuen Computer übertragen: Hallo liebe Community,
ich habe mir ein neues zweites Notebook gekauft und darauf Office 365 installiert. Auf dem alten Notebook hab ich in Word, Excel und Onenote über die Jahre sehr viel...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen ComputerÜbertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer: Liebe Community,
Ich habe auf meinem Computer Office 2013 installiert und auf Office 2019 upgedatet. Ich würde aber gerne die freigewordene Lizenz für Office 2013 auf ein anderes Gerät...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2020 |
Übertragung Office 365 auf neuen ComputerÜbertragung Office 365 auf neuen Computer: Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen. Kann ich meine Office 365 Produkte einfach auf dem neuen Laptop installieren? Dabei stellen sich mir 2 Fragen:
1 Wo finde ich den...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2020 |
MS Office Professional 2010 übertragenMS Office Professional 2010 übertragen: Hallo,
habe hier ein neues Gerät auf dem ich das Office Professional 2010 meines alten Gerätes, welches nicht mehr funktioniert, übertragen möchte.
Ich habe den Product-key, müsste aber noch...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 LizenzÜbertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz: Guten Tag,
wir, ein kleines mittelständisches Unternehmen fertigen Anlagen für unsere Kunden bei denen auch fertig installierte Rechner ausgeliefert werden müssen.
Nun habe ich eine Office...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |