Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer

Diskutiere und helfe bei Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich o.g. Produkt am schnellsten vom alten, nicht mehr genutzten PC auf den neuen PC mit Windows10 übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katie66, 26. Januar 2018.

  1. Katie66
    Katie66 Gast

    Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer


    Hallo, wie kann ich o.g. Produkt am schnellsten vom alten, nicht mehr genutzten PC auf den neuen PC mit Windows10 übertragen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional auf dem nicht mehr genutzten PC.

    Lade Microsoft Office 2010 Professional hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2010 Professional.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Öffnen nach Wechsel auf IMac

    Hallo Erich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter "Übertragung" versteht du die Installation von Microsoft Office 2010 Professional?
  4. Thomas Löwe Win User

    office 2016 Pro Plus

    Hallo Elvira,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus endet mit dem Ende deines dortigen Arbeitsverhältnissen.

    Eine Übertragung der Lizenz ist nicht möglich.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. UrchinWoodyXeno Win User

    Aktivierung von MS Office Professional 2003

    Mit dem Internet bin ich mit einem Computer verbunden, auf dem ich als Betriebssystem Windows 8.1 und MS Office Professional 2010 installiert habe, und mit einem zweiten Computer, auf dem ich als Betriebssystem Windows 10 und ebenfalls MS Office Professional 2010 installiert habe. Ich bin deshalb zur Zeit an keinem neuen Betriebssystem oder neuen Anwendungssoftware interessiert.
    <br />
    <br />Ich benötige stattdessen gegenwärtig wirklich dringend nur eine Möglichkeit zur Aktivierung von MS Office Professional 2003, das ich aus persönlichen Gründen noch für kurze Zeit bedienen möchte. Kann Microsoft so eine Software für einen Microsoft-Kunden, der nachweisbar im Besitz von neuerer Software auf zwei mit dem Internet verbundenen Computern ist, nicht freischalten ?
    <br />Gruß Urchin
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter Umständen muss Microsoft Office 2010 Professional Plus neu aktiviert werden.

    Soweit die Lizenz gültig, wird die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer - Similar Threads - Übertragung Lizenz Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen: Hallo,Ich möchte mir einen neuen Computer mit Window 11 kaufen. Die bisherige Version ist Window 10. Microsoft Office 365 ist bereits im Abo. Wie bekomme ich Microsoft Office 365 auf den neuen...
Microsoft Office 9. April 2024

Microsoft Office 2010 Professional-Lizenzen auf welchen Geräten

Microsoft Office 2010 Professional-Lizenzen auf welchen Geräten: Guten Tag, ich habe Office Professional 2010 auf 3 Geräten installiert 1 Lizenz/3 PC's. Nachdem ich mir einen neuen PC zulegen will, muss ich einen PC aus der Lizenz entfernen. Wo kann ich die...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Office Einstellungen auf neuen Computer übertragen

Office Einstellungen auf neuen Computer übertragen: Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues zweites Notebook gekauft und darauf Office 365 installiert. Auf dem alten Notebook hab ich in Word, Excel und Onenote über die Jahre sehr viel...
Microsoft Office 2. November 2020

Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer

Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer: Liebe Community, Ich habe auf meinem Computer Office 2013 installiert und auf Office 2019 upgedatet. Ich würde aber gerne die freigewordene Lizenz für Office 2013 auf ein anderes Gerät...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Übertragung Office 365 auf neuen Computer

Übertragung Office 365 auf neuen Computer: Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen. Kann ich meine Office 365 Produkte einfach auf dem neuen Laptop installieren? Dabei stellen sich mir 2 Fragen: 1 Wo finde ich den...
Microsoft Office 2. Mai 2020

MS Office Professional 2010 übertragen

MS Office Professional 2010 übertragen: Hallo, habe hier ein neues Gerät auf dem ich das Office Professional 2010 meines alten Gerätes, welches nicht mehr funktioniert, übertragen möchte. Ich habe den Product-key, müsste aber noch...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz

Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz: Guten Tag, wir, ein kleines mittelständisches Unternehmen fertigen Anlagen für unsere Kunden bei denen auch fertig installierte Rechner ausgeliefert werden müssen. Nun habe ich eine Office...
Microsoft Office 8. Januar 2018
Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.