Übertragung meiner Home und Student 2016 Verion auf neuen Laptop, aber leider ohne Product key

Diskutiere und helfe bei Übertragung meiner Home und Student 2016 Verion auf neuen Laptop, aber leider ohne Product key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich versuche gerade meine aktuelle Home & Student 2016 Version von meinem alten Laptop auf meinen neuen Laptop zu übertragen. Allerdings weiß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Fr, 8. April 2021.

  1. Übertragung meiner Home und Student 2016 Verion auf neuen Laptop, aber leider ohne Product key


    Hallo,

    Ich versuche gerade meine aktuelle Home & Student 2016 Version von meinem alten Laptop auf meinen neuen Laptop zu übertragen.

    Allerdings weiß habe ich keinen Produkt key mehr zur Hand, auch keine dazu gehörige Email, oder einen dazu passenden Account bei Microsoft.

    In der Info über meine Version kann ich die Product-ID entnehmen...wie kann ich in dieser Situation weiter vorgehen.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe,


    Michaela
     
  2. ThomasLST Win User

    Übertragung meiner Home und Student 2016 Verion auf neuen Laptop, aber leider ohne Product key

    Charles Kenyon: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student kann nicht deaktiviert werden.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Übertragung meiner Home und Student 2016 Verion auf neuen Laptop, aber leider ohne Product key

    Hallo Michaela,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgt aus dem zugeordneten Microsoft Konto.
    <br />Sollte das Microsoft Konto nicht erinnert werden, kann der Microsoft Support das zugehörige Microsoft Konto nur feststellen, wenn der Produkt-Key (eToken) vorliegt.
    <br />In deinem Fall sind weder das zugeordnete Microsoft Konto noch der Produkt-Key (eToken). Eine Unterstützung durch den Microsoft Konto ist nicht möglich.
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Streuer Win User

    Windows 7 Pro und Office 2010 neu installieren-Keine installations CD/DVD vorhanden

    Ich habe office 2010 Home and Student direkt bei Dell mit de Laptop gekauft. Den Product Key habe ich noch.
  5. Adrien-300 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert

    Hallo,

    Zitat:

    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden."

    Den key habe ich auf der offiziellen microsoft website bei office 2016 eingegeben,da ich die home and student edition gekauft habe.

    Grüße

    Adrien
  6. MaikeLu Win User

    Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren

    Ich habe Microsoft Office Home and Student 2010 damals richtig im Laden gekauft und habe auch noch die Verpackung mit Product Key. Bereits einmal habe ich es von einem alten Laptop auf einen neuen übertragen, was funktionierte, so dass ich davon ausgehe,
    dass es jetzt auch noch mal klappen müsste.

    Aber ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll.

    Maike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung meiner Home und Student 2016 Verion auf neuen Laptop, aber leider ohne Product key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung meiner Home und Student 2016 Verion auf neuen Laptop, aber leider ohne Product key - Similar Threads - Übertragung Home Student

Forum Datum

Product Key auf neuem Laptop verwenden

Product Key auf neuem Laptop verwenden: Guten TG,ich habe auf meinem alten Laptop das Office Paket 201& verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key bei Word eingeben, erscheint folgende...
Microsoft Office 24. August 2023

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
Microsoft Office 26. April 2020

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
Microsoft Office 25. April 2020

Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen.

Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen.: Guten Tag, ich versuche schon seit einer Woche office 2016 auf meinem neuen laptop zu installieren, aber es klappt einfach nicht. Habe schon alles versucht. Bin auch auf diese office setup seite...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Product-Key Office Home&Student 2016

Product-Key Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe über Amazon dieses PRodukt gekauft. Der Product-Key scheint aber nicht zu existieren. Tippfehler sind definitf ausgeschlossen. Zum Support komme ich nicht durch.
Microsoft Office 1. September 2017

Product Key auf neuen Laptop übertragen

Product Key auf neuen Laptop übertragen: Hallo zusammen, ich habe ein "dickes" Problem. Mein alter Laptop ist mit Malware infiziert und regelrecht "geschrottet" (auch Profis wissen nicht mehr weiter). Meine Frage nun: Wie kann ich mein...
Microsoft Office 14. März 2017

Product Key gestern neu erworben für Office Home & Student 2016

Product Key gestern neu erworben für Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe gestern für das Office Home & Student 2016 den Product Key gekauft zusammen mit einem neuen Laptop bei Media Markt. Jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung: Der angegebene...
Microsoft Office 26. November 2016
Übertragung meiner Home und Student 2016 Verion auf neuen Laptop, aber leider ohne Product key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.