Übertragung Office 2019 home and student auf neues Gerät

Diskutiere und helfe bei Übertragung Office 2019 home and student auf neues Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stehe nun vor der Herausforderung das Office Paket auf meinem neuen Laptop zu installieren. Es war zuvor auf meinem alten Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin67, 22. Juni 2020.

  1. Kerstin67
    Kerstin67 Gast

    Übertragung Office 2019 home and student auf neues Gerät


    Hallo,

    ich stehe nun vor der Herausforderung das Office Paket auf meinem neuen Laptop zu installieren. Es war zuvor auf meinem alten Laptop installiert, auf den ich nun keinen Zugriff mehr habe, da er bei einer Reparatur demoliert und anschließend entsorgt wurde. Wie gehe ich nun vor? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da meine PC Kenntnisse nur gering sind.!
     
  2. ThomasLST Win User

    Installation Office Home & Student 1 PC/Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach Deinstallation einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem neuen Gerät unter macOS Microsoft Office 2019 Home and Student installiert und aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

    Hallo Niklas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf einem zweiten Gerät ist eine weitere Lizenz erforderlich.
    <br />Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf zwei Geräten verletzt die von dir zugestimmten Lizenzbestimmungen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Aktivierung von Microsoft Office Home and Student 2019

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    Für die Installation auf einem zweiten Gerät muss eine zweite Lizenz erworben werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop installieren?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für die Installation und Aktivierung auf einem zweiten Gerät muss eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student erworben werden:
    <br />https://www.microsoft.com/de-DE/mic...2019/CFQ7TTC0K7C8?activetab=pivot:overviewtab
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo Heiko,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

    Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung Office 2019 home and student auf neues Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung Office 2019 home and student auf neues Gerät - Similar Threads - Übertragung Office 2019

Forum Datum

Office Home and Student 2019 funktioniert auf neuem Gerät nicht.

Office Home and Student 2019 funktioniert auf neuem Gerät nicht.: Ich habe 2020 Word excel und PP 2019 gekauft, jetzt habe ich ein neues Gerät angelegt Macbook und die Lizenz funktioniert nicht bei der Anmeldung sagt er mir „keine Lizenzen gefunden“ Obwohl das...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Microsoft Office 2019 Home and Student-auf anderem Gerät installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student-auf anderem Gerät installieren: Hallo! Ich benötige dringend Hilfe. Auf den im Internet genannten Telefonnummern ist leider niemand seit gestern erreichbar. Es heißt immer, man soll sich ans Internet wenden... Ich hatte auf...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Microsoft Office 2019 Home and Student übertragen

Microsoft Office 2019 Home and Student übertragen: Ich musste wegen einer Reklamation eine neuen Laptop zurückschicken. Wie kann ich mein gerade gekauftes Office 2019 Student vom reklamierten Computer auf den neuen Computer übertragen?
Microsoft Office 6. Februar 2021

Microsoft Office 2019 Home & Student auf neuem Pc übertragen

Microsoft Office 2019 Home & Student auf neuem Pc übertragen: Guten Tag, ich hatte mir Microsoft Office 2019 Home & Student 1 Benutzer online über einen Aktivierung Key gekauft . Diesen nutzte ich problemlos auf meinem Laptop. Nun habe ich mir einen neuen...
Microsoft Office 23. April 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-mehrere Geräte

Microsoft Office 2019 Home and Student-mehrere Geräte: Hallo liebe Community, ich hoffe die Frage gab es nicht schon einmal oder das ich sie übersehen habe. Ich nutze zur Zeit die Home and Student Version auf meinem iPad und meinem Macbook pro....
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office Home and Student übertragen

Office Home and Student übertragen: Hallo, ich habe seit kurzem ein Surface pro und möchte nun das Office Home and Student 2013 von meinem alten Tablet HP Omni 10 auf das Surface übertragen. Derzeit ist das Office noch auf dem...
Microsoft Office 24. November 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018
Übertragung Office 2019 home and student auf neues Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.