Übertragung Outlookdaten (Adressbuch, ermine usw) auf Notebook und Smartphone

Diskutiere und helfe bei Übertragung Outlookdaten (Adressbuch, ermine usw) auf Notebook und Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 15.04.2018 Ich bin neu hier und habe seit Kurzem Office 365 auf meinem PC und auch dort eingerichtet. Nun will ich die Outlookdaten, wie Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Reese, 15. April 2018.

1. Übertragung Outlookdaten (Adressbuch, ermine usw) auf Notebook und Smartphone

15.04.2018​

Ich bin neu hier und habe seit Kurzem Office 365 auf meinem PC und auch dort eingerichtet. Nun will ich die Outlookdaten, wie Kalender Telefonbuch und Adressbuch auf Notebook und Smartphone übertragen, wie mache ich das. Wer kann einem 81jährigen den Vorgang zeigen, ev. auch mit Screenshot? Danke in Voraus.

MfG
    Werner

2. Peter.Star Win User

Hallo,

da deine Frage Office Outlook gilt habe ich sie in das Office Forum verschoben.

Datei -> Konto hinzufügen -> deine Outlook.com Mailadresse -> Name und Passwort -> Fertig.

Da du nicht verrätst um was für ein Smartphone es sich handelt. Richte ein Outlook.com Konto ein. Sollte in den Mail-Einstellungen zu finden sein und gehe vor wie beschrieben. Ein Outlook.com Konto wird automatisch erkannt und eingerichtet. Eine manuelle
    Einrichtung in Office Outlook ist verboten.

Peter
  3. GruftiRG Win User

Outlook aus Office 2010

Gehen nur die Outlookdaten verloren oder auch andere? Alle Outlookdaten habe ich im Notebook und im iPhone. Ein import der Datei outlook.pst aus dem Notebook ist jederzeit möglich.

MfG Wolfgang
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Geburtstage einen Tag zu spät

Hallo Sebastian,

zu deiner ersten Frage: Werden die Outlookdaten zusätzlich mit einem anderen Gerät synchronisiert (Smartphone, Tablet)? Wenn ja, über welche Software?

Stimmt die Zeitzone auf deinem Rechner? Vergleiche bitte die Uhrzeit- und Datumseinstellungen.

Gruß

Thomas
  5. liveianerin Win User

T-Online IMAP in Outlook2016 - Nicht alle Ordner und Emails erscheinen

Hallo Filipa, mein Problem ist immer noch da, da ich IPHONE, NOtebook und PC , und Android-Smartphone per IMAP nutze.

Es gibt die Ordner in Englisch und in Deutsch

T-Online -

Sent

Draft

Trash usw.

ich habe es noch nicht geschafft, alles einheitlich hinzubekommen

Ein wirklich gute Anleitung habe ich nicht gefunden.

gruss
  6. tester04 Win User

Access Kontakte importieren in Outlook 365 oder in VCF Format umwandeln

Bin engagierter Nutzer, kein Programmierer. Es geht also ausschließlich um den Import von Access in Outlook oder Erstellen von V-Cards aus Access, die dann leichter in Outlook importierbar sind (MS Version 2016 / 365). Final dann Übertragung auf Smartphone
    der aktuellen Kontakte. Alte Kontakte werden vorher im Smartphone gelöscht.

Hilfreich ist ein Weg ohne Progarmmierprozedur - alternativ mit umfassender Beschreibung oder gesonderte Software wenn nicht anders möglich.

Dennoch danke an Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung Outlookdaten (Adressbuch, ermine usw) auf Notebook und Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung Outlookdaten (Adressbuch, ermine usw) auf Notebook und Smartphone - Similar Threads - Übertragung Outlookdaten Adressbuch

Forum Datum

Email Adresse in Adressbuch übertragen?

Email Adresse in Adressbuch übertragen?: Ich habe eine ganz einfache Frage, aber der Automat entführt mich immer ins Microsoft Universum. "Email Adresse ins Adressbuch übertragen, wie?" einen Support-Kontakt hatte ich bereits. Die...
Microsoft Office 1. November 2024

Wie komme ich an meine Outlookdaten?

Wie komme ich an meine Outlookdaten?: wenn ich von meinem Microsoft Konto aus auf Outlook gehe wird dort ein ganz anderes Konto angezeigt. Wie komme ich an meine Outlookdaten?
Outlook.com 22. Oktober 2024

Übertragung Outlookdaten (Adressbuch, ermine usw) auf Notebook und Smartphone: 15.04.2018 Ich bin neu hier und habe seit Kurzem Office 365 auf meinem PC und auch dort eingerichtet. Nun will ich die Outlookdaten, wie Kalender Telefonbuch und Adressbuch auf Notebook und...
Outlook.com 15. April 2018

Adressbuch in neues Profil übertragen

Adressbuch in neues Profil übertragen: Habe ein neues Profil (outlook2 angelegt. das Adressbuch wurde nicht übertragen Wie kann ich aus dem alten Profil das Adressbuch in das neue Profil übertragen - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Adressbuch in neues Profil übertragen

Adressbuch in neues Profil übertragen: Habe ein neues Profil (outlook2 angelegt. das Adressbuch wurde nicht übertragen Wie kann ich aus dem alten Profil das Adressbuch in das neue Profil übertragen
Outlook.com 20. Oktober 2017

Synchronisation von Outlookdaten

Synchronisation von Outlookdaten: nach einer Synchronisierung mit Outlook über Smart Switch werden alle Kontakte mit Outlook aufgeführt, einschl. der Mail-Kontakte. Ich habe über Einstellungen versucht eine Änderung...
Microsoft Office 3. Juni 2017

Synchronisation von Outlookdaten

Synchronisation von Outlookdaten: nach einer Synchronisierung mit Outlook über Smart Switch werden alle Kontakte mit Outlook aufgeführt, einschl. der Mail-Kontakte. Ich habe über Einstellungen versucht eine Änderung...
Outlook.com 3. Juni 2017
Übertragung Outlookdaten (Adressbuch, ermine usw) auf Notebook und Smartphone solved

Users found this page by searching for:

1. übertragung outlook adressbuch smartphone

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.