Übertragung Produkt Key

Diskutiere und helfe bei Übertragung Produkt Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann ich einen Produkt Key "umziehen" also auf ein anderes Konto übertragen? Hintergrund: Der Kollege ist nicht mehr Mitarbeiter in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanLankes, 25. Januar 2021.

  1. Übertragung Produkt Key


    Hallo zusammen,


    kann ich einen Produkt Key "umziehen" also auf ein anderes Konto übertragen?

    Hintergrund: Der Kollege ist nicht mehr Mitarbeiter in unserer Firma und hat damals den Key auf einem privaten Account aktiviert.

    Ich habe zwar die Zugangsdaten, Key etc., würde das aber gerne sauber abschliessen.


    Danke für Eure Hilfe!


    Stefan
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Microsoft Office 2019-Übertragung Produkt Key

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Stefan,

    Sie können versuchen, den Support anzurufen und zu sehen, ob sie ihn übertragen können.

    Globale Zahlen sind hier -

    https://support.microsoft.com/topic/c0389ade-56...
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Übertragung Produkt Key

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das Microsoft Konto wurde an euch übertragen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home aktivieren

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Die Aktivierung kann nur mit dem Microsoft Konto erfolgen, dem die Lizenz zugeordnet worden ist. Eine nachträgliche Zuordnung ist nicht möglich.

    Dein Verkäufer kann sich an den Microsoft Support und nach einer Übertragung der Lizenz fragen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Hei-Fis Win User

    Office 2013 Regestrierung. Übertragung Produkt-Key auf ein Anderes Konto.

    Die Antwort beantwortet deine Frage.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.
    hallo Thomas,



    deine Antwort ist nicht die Lösung, sondern das Problem.



    Die Lösung bei diesem Kunden war jetzt erst einmal einfach,

    ich habe das Office 2013 in de Müll geworfen (da es unbrauchbar ist)

    und statt dessen eine alte Version 2007 Installiert.



    (Der Kunde ist mittlerweile so verärgert (weil es 7 Lizenzen trifft)

    das er mit dem nächsten Wechsel auf ein anderes Produkt umsteigt.

    die ersten Tests Test laufen schon)

    mfg Heiko
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Regestrierung. Übertragung Produkt-Key auf ein Anderes Konto.

    Hallo,

    vielen Damk für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis des Microsoft Kontos, welchem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Weitere Auskünfte gibt der Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung Produkt Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung Produkt Key - Similar Threads - Übertragung Produkt Key

Forum Datum

Office 2013 mit Produkt-Key übertragen

Office 2013 mit Produkt-Key übertragen: Guten Tag,ich möchte gern Office 2013 auf meinen neuen Rechner übertragen, habe aber zwei Produkt-Keys für zwei Rechner. Kann ich irgendwie herausbekommen, welcher zu meinem Produkt gehört, bevor...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Microsoft Office 2019-Übertragung Produkt Key

Microsoft Office 2019-Übertragung Produkt Key: Hallo zusammen, kann ich einen Produkt Key "umziehen" also auf ein anderes Konto übertragen? Hintergrund: Der Kollege ist nicht mehr Mitarbeiter in unserer Firma und hat damals den Key auf...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Produkt Key

Produkt Key: Hallo Frage ist : Kann man so ohne weiteres den Produkt Key ändern und was hätte das für Folgen.??
Allgemeines 28. Januar 2019

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe leider beim freirubbeln des Produkt Key (dem Passwort) drei Zahlen so beschädigt, dass ich Sie nicht mehr lesen kann. Was soll ich jetzt tun? Microsoft zu kontaktieren war vergebens....
Microsoft Office 1. Februar 2018

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Übertragung Produkt Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.