Übertragung Produktkey auf anderen User

Diskutiere und helfe bei Übertragung Produktkey auf anderen User im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben meinem Vater zum 80. ein Office 2016 gekauft. Hat er dann auch versucht zu installieren und dabei das geforderte MS Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RüdigerSchiffer, 9. November 2016.

  1. Übertragung Produktkey auf anderen User


    Hallo Zusammen,


    wir haben meinem Vater zum 80. ein Office 2016 gekauft. Hat er dann auch versucht zu installieren und dabei das geforderte MS Konto angelegt. Problem ist nun, das mein Vater kurz danach verstorben ist, keiner Zugang zu dem bis dato unbekannten Konto hat und wir eine ungenutzte Lizenz nicht installieren können. Gibt es irgend eine Möglichkeit, die Bindung der Lizenz an das Konto meines Vaters aufzuheben oder auf mein MS Konto zu übertragen?


    P.S. In den Foren haben ich dazu nicht wirklich was dazu gefunden.


    P.P.S. Um das MS Konto meines Vaters von MS öffnen zu lassen müsste ich, nach Auskunft von MS über einen Anwalt gehen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Produktkey auf anderen User

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Auskunft vom Microsoft Kontosupport erteilt?
  3. Peter.Star Win User

    Übertragung Produktkey auf anderen User

    Hallo,

    das mit deinem Vater tut mir Leid.

    Du musst zuerst Zugriff auf das outlook.com Konto bekommen, dazu stellst du bitte im outlook.com Forum eine entsprechende Anfrage.

    Üblicherweise wird Office an das Konto gebunden mit dem aktiviert wurde, ob eine Änderung hier möglich ist muss der Support entscheiden.

    Peter
  4. Mappi75 Win User

    Läßt sich Office 2013 zukünftig noch aktivieren?

    Danke für die Antwort,

    meine Frage war aber eher - ob ich meine Office 2013 Versionen zukünftig auch noch auf einem neuen PC aktivieren kann oder nicht? (d.h. nur auf
    einem PC installiert und keine Mehrplatzinstallation).

    Ich glaube hier besteht ein kleines Kommunikationsproblem zwischen dem anderen User und dem Office Support - da mit einer "Übertragung" scheinbar die Übertragung der Lizenz auf einem anderen User gemeint ist.

    Er und ich wollten aber nur wissen ob man auch sein Office 2013 zukünftig auf neuen PC's noch aktivieren kann oder nicht.

    (Damit ist nur eine Aktivierung auf einem PC gemeint!)
  5. TinaRotter Win User

    Fehler bei Produktaktivierung

    Danke, aber leider beantwortest Du mir meine Frage nicht. Es gibt keinen Produktkey wie im Text beschrieben und ich habe keine Ahnung, was das Befehlszeilenskript sein soll. Ich bin einfacher User und es hilft mir nicht, wenn Du mir immer den gleichen
    Text kopierst... Trotzdem danke.
  6. Jens Drums Win User

    Kontextmenü bei Word, Excel, Outlook... bei Office 2016 nicht verfügbar?

    Habe ich gemacht. Jetzt kann ich alle Officeanwendungen nicht mehr aktivieren. Nutze selbes Microsoftkonto wie für Anmeldung bei Win 10. Produktkey habe ich nicht, da HUB-User.

    Fehlermeldung. Das.... Konto ist keinem Office-Produkt zugeordnet...

    Was ist jetzt los?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung Produktkey auf anderen User - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung Produktkey auf anderen User - Similar Threads - Übertragung Produktkey User

Forum Datum

produktkey

produktkey: guten morgen ich habe ein problem und zwar: meine festplatte hatte am dienstag auf mein lapi den geist aufgegeben und hatten dann ein update von bios gemacht das er die neue festplatte...
Probleme und Lösungen 10. November 2018

Produktkey

Produktkey: Hallo Zusammen Der Produktkey ist abgelaufen und ich kann nicht mehr darauf zugreifen... Wo kann ich nun den Produktkey aufrufen/anfordern?? mfg Claudia Roth
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Fehlermeldung in Outlook nach Übertragung eines Users auf eine andere Lizenz

Fehlermeldung in Outlook nach Übertragung eines Users auf eine andere Lizenz: Hallo allerseits Wir hatten in unserer Firma aus historischen Gründen 2 Office365 Kontos/Domänen: 1 x mit 2 Benutzern/Lizenzen, 1 x mit 1 Benutzer/Lizenz. Beim letzten Kauf der Lizenzen habe ich...
Microsoft Office 20. August 2018

Produktkey

Produktkey: Guten Tag, Habe über Amazon mir ein Produktkey erwoworben und bei der eingabe wurde mir mit geteilt das der Key nicht funnktioniert ,hatte darauf hin mit Amamazon erneut geschrieben wobei...
Allgemeines 13. Juli 2018

ProduktKey

ProduktKey: Hallo, Ich habe mir einen PC bei Megaport gekauft aber nun habe ich das Problem das mein Produktkey nicht Funktioniert! Woran kann das liegen?
Microsoft Office 22. Mai 2018

Produktkey

Produktkey: HILFE ! Ich brauche unbedingt meinen Produkt-Key von Office 2016 Home and Business. Ich habe Office gelöscht mit allem drum und dran und kann es nun nicht wieder downloaden, weil ich den Key nicht...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Produktkey

Produktkey: wie finde ich meinen Produktkey habe das Office paket gekauft und mein pc hat eine neue Festplatte erhalten
Microsoft Office 19. Juni 2017
Übertragung Produktkey auf anderen User solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.