Übertragung von Bildern von Apple Geräten auf Microsoft Computer

Diskutiere und helfe bei Übertragung von Bildern von Apple Geräten auf Microsoft Computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bislang hatte ich keine Schwierigkeiten, über den Explorer Bilder z.B. vom iPhone auf den Computer zu holen. Im Explorer werden die Ordner und Bilder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrselRedhardt, 17. August 2020.

  1. Übertragung von Bildern von Apple Geräten auf Microsoft Computer


    Bislang hatte ich keine Schwierigkeiten, über den Explorer Bilder z.B. vom iPhone auf den Computer zu holen.

    Im Explorer werden die Ordner und Bilder , die auf den iPhone gespeichert sind, auch erkannt und oftmals geht 1 Bild zu kopieren, dann aber bleibt die Anzeige stehen und es kommt die Meldung, dass der Computer das angeschlossene Gerät nicht erkennt oder dass das angeschlossene Gerät nicht funktioniert obwohl es im Arbeitsmodus ist. Das ist ebenso beim Apple iPad.

    Im Anschluss daran kann man dann die Bilder des iPhones auch nicht mehr sehen, weil darüber eine Maske liegt.

    Erneut lässt sich der Zugang nur ermöglichen, wenn man die externen Geräte abstöpselt, wartet, wieder über USB mit dem Computer verbindet und den Explorer aufmacht.
     
  2. Herkules1806 Win User

    Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

    Bis jetzt habe ich noch kein Office 365 auf meinem Win 10. Bevor ich mir das Office 365 kaufe, wollt ich wissen, wie ich meine Briefe und Tabellen vom XP auf den neuen Laptop übertragen kann. Die beiden Geräte sind nicht vernetzt. Kann ich denn
    OneDrive auf XP installieren? Umständlich ginge es mit der Übertragung als Anhang einer eMail.

    Meinst du die Übertragung von dem USB Stick in den OneDrive Ordner? Bisher sind da nur Handy-Bilder drin, keine Ahnung, wie die da rein kommen.
  3. Michalina_S Win User

    Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ?

    Hallo,

    Zum Synchronisieren von Kalendern zwischen Microsoft Office Outlook und Apple iPhone oder iPod touch benötigen Sie
    Apple iTunes (nur auf Englisch verfügbar).

    Beim Ausführen eines einmaligen Einrichtungsvorgangs können Sie die zu synchronisierenden Objekte konfigurieren.

    Nach der ersten Einrichtung werden die auf dem Computer oder Gerät vorgenommenen Änderungen bei jeder Herstellung einer Verbindung des iPhone oder iPod touch mit dem Computer synchronisiert.

    1. Verbinden Sie Ihr iPhone oder Ihren iPod touch über das im Lieferumfang des Geräts enthaltene Kabel mit dem Computer oder indem Sie das iPhone oder den iPod touch in das Apple Universal Dock stellen.

      iTunes wird automatisch beim Herstellen einer Verbindung mit dem Computer geöffnet.

    2. Klicken Sie in iTunes in der Quellliste unter Geräte auf den Eintrag für das iPhone oder den iPod touch.

    3. Klicken Sie auf die Registerkarte Infos.

    4. Klicken Sie unter Kalender auf Kalender synchronisieren von und dann auf
      Outlook.

    5. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Klicken Sie auf Alle Kalender, um alle Kalender zu synchronisieren.
      • Wenn Sie die zu synchronisierenden Kalender eingrenzen möchten, klicken Sie auf
        Ausgewählte Kalender, und klicken Sie dann auf die Kalender, die synchronisiert werden sollen.
    6. Klicken Sie auf Übernehmen.


    Die Outlook-Synchronisierungsunterstützung für iPhone, iPod touch und iTunes wird vom
    Apple-Support (nur auf Englisch verfügbar) bereitgestellt.

    MfG

    Michalina
  4. Emmanuel Urieta Win User

    macOS X Microsoft 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Höchstwahrscheinlich kommt die Einschränkung von Mac-Geräten, weil ich denke, dass Apple in Bezug auf Die Privatsphäre oder Sicherheit seiner Nutzer sehr streng ist. Ich verwende mehrere Marken und Geräte wie Acer Computer, Samsung Telefon, und alle von ihnen
    sind auf meinem Microsft-Konto aufgeführt, wo ich meine Geräte leicht von dort verwalten kann.
  5. JaspreetSingh08 Win User

    OneDrive iOS synchronisiert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Dies war ein Fehler mit OneDrive früher, obwohl es in späteren Updates behoben wurde.
    Die Problemumgehung besteht leider darin, die Bilder manuell hochzuladen und sie wieder mit dem IOS-Gerät synchronisieren zu lassen.
    Wenn Sie ein anderes Gerät haben, das mit OneDrive synchronisiert wird (vielleicht ein Windows-Computer), ist es einfacher, die Bilder über USB auf dieses Gerät zu kopieren und damit diese Bilder mit OneDrive zu synchronisieren, anstatt sie manuell hochzuladen.
  6. MyMerlin Win User

    Computerwechsel mit Office13

    Hallo Thomas,

    In den Lizenzbedingungen zu Office 2013 steht wörtlich (sowohl zur Retail-Variante als auch bei der OEM-Variante):

    [..]Kann ich die Software auf einen anderen Computer oder Nutzer übertragen? Sie sind NICHT berechtigt, die Software auf einen anderen Computer oder Nutzer zu übertragen. Sie dürfen die Software nur wie auf dem lizenzierten Computer installiert mit dem COA
    Label und diesem Vertrag direkt an Dritte übertragen. Vor der Übertragung muss sich die andere Partei damit einverstanden erklären, dass dieser Vertrag für die Übertragung und Verwendung der Software gilt.[..]

    Die Lizenzbedingungen scheinen im Widerspruch zu Deiner Antwort zu stehen, oder wie passt das zusammen?

    MfG

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung von Bildern von Apple Geräten auf Microsoft Computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung von Bildern von Apple Geräten auf Microsoft Computer - Similar Threads - Übertragung Bildern Apple

Forum Datum

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen: Hallo,Ich möchte mir einen neuen Computer mit Window 11 kaufen. Die bisherige Version ist Window 10. Microsoft Office 365 ist bereits im Abo. Wie bekomme ich Microsoft Office 365 auf den neuen...
Microsoft Office 9. April 2024

Wechsel auf Apple Gerät

Wechsel auf Apple Gerät: Hallo!Wenn ich auf eine MacBook wechseln möchte vorher Lenovo - kann dann mein bestehendes Mircosoft Abo umgeschrieben werden auf IOS oder muss ich ein neues abschließen und das alte...
Microsoft Office 15. November 2022

OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte

OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte: Hallo,Ist es möglich die Bilder zwischen den Foto Galerien der Apple Endgeräte iPhone & IPad über OneDrive zu synchronisieren, so wie es über iCloud geht?Vielen Dank für eure Hilfe
Microsoft Office 26. September 2022

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen: Ich habe Microsoft Authenticator auf meinem Samsung Handy benutzt und verwende jetzt dazu ein IPad es werden meine Kennwörter und Bezahlungsmethoden und Adressen übertragen aber nicht meine 2FA...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer: Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen. Kann ich meine Office 365 Produkte einfach auf dem neuen Laptop installieren? Dabei stellen sich mir 2 Fragen: 1 Wo finde ich den...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Bild auf meinen Computer öffnen

Bild auf meinen Computer öffnen: Wenn ich 1 Bild öffnen will erscheint ein Fenster
Windows Insider 16. Februar 2018

Bild auf meinen Computer öffnen

Bild auf meinen Computer öffnen: Wenn ich 1 Bild öffnen will erscheint ein Fenster
Windows Insider 15. Februar 2018
Übertragung von Bildern von Apple Geräten auf Microsoft Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.