Übertragung von Fotos/Videos aus iPhone 8 Plus auf PC Win 10

Diskutiere und helfe bei Übertragung von Fotos/Videos aus iPhone 8 Plus auf PC Win 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich probiere nun schon seit Tagen, die überlaufenden Fotos von meinem iPhone 8 Plus auf den PC Windows 10 zu übertragen. Mal findet Windows das iPhone... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JürgenHerkert, 26. März 2020.

1. Übertragung von Fotos/Videos aus iPhone 8 Plus auf PC Win 10

Ich probiere nun schon seit Tagen, die überlaufenden Fotos von meinem iPhone 8 Plus auf den PC Windows 10 zu übertragen. Mal findet Windows das iPhone beim Einstecken in den USB-Anschluss, mal nicht. Wenn es denn mal klappt, stürzt die Übertragung während des Kopierens immer wieder ab und alles muss von vorne beginnen. Es ist zum Ko....!

Und diese Windows Kack-App 'Fotos' findet das iPhone auch nicht!!!!!!

Wie kann man solch einen Mist programmieren????

Das entsperrte iPhone wird - warum auch immer - manchmal erkannt, die Vertrauenswürdigkeit des PC abgefragt, und dann, wenn der Explorer wirklich mal was anzeigt, stürzt das Ganze während des Kopiervorgangs plötzlich ab mit der Meldung: "Ein an den PC angeschlossenes Gerät wird nicht erkannt!"

Gibt es da einen Rat, mit dieser Sche...-technik endlich mal klarzukommen. Schließlich leben wir im Jahre 2020!

Außerdem ist iTunes 12.10.5 auf dem PC installiert.

MfG

Jürgen Herkert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung von Fotos/Videos aus iPhone 8 Plus auf PC Win 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Übertragung von Fotos/Videos aus iPhone 8 Plus auf PC Win 10 - Similar Threads - Übertragung Fotos Videos

Forum Datum

Import von Bildern und Videos von Iphone 7 nach "Fotos" auf Windows 10 klappt nicht: "Da...

Import von Bildern und Videos von Iphone 7 nach "Fotos" auf Windows 10 klappt nicht: "Da...: Guten Abend, Ich wollte soeben meine ca. 2800 Bilder von meinem Auslandsemester auf meinen Laptop übertragen. Dieser sollte genügend Speicherplatz haben. Ich besitze sogar eine externe...
Apps 4. Januar 2020

Fotos von Handy auf PC übertragen

Fotos von Handy auf PC übertragen: 20.12.2019Wieso kann ich Fotos von meinem Handy nicht mehr auf den PC herunterladen obwohl Windows7 erst Mitte Januar eingestellt wird?
Allgemeines 19. Dezember 2019

Fotos übertragen vom iPhone

Fotos übertragen vom iPhone: Hallo, aktuell bricht die Datenübertragung (Fotos) ständig ab und ich muss die Kabel-Verbindung zum iPhone immer wieder entfernen und neu stecken. Dann läuft es gefühlt zwei Minuten und bricht...
Apps 25. August 2019

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10: Hallo und guten Abend! Bevor ich meine Frage stelle, kurz zu meinen Rahmenbedingungen. Dies hilft vielleicht bei der Einschätzung weiter. Wir haben zwei iPhones, einen iPod und ein iPad. Auf...
Microsoft Office 26. November 2018

Fotos und Videos von Smartphone auf PC übertragen.

Fotos und Videos von Smartphone auf PC übertragen.: Wie kann ich Fotos und Videos auf meinen PC mit Kabel übertragen? PC reagiert nicht ( meldet 0 Bilder )
Apps 29. Juni 2018

kann keine fotos übertragen

kann keine fotos übertragen: Wenn ich vom SanDisk die Bilder oder Videos übertragen möchte geht Bild auf was ich machen soll oder tun kann.
Allgemeines 2. November 2017

ich kann mein iPhon 6s nicht auf den PC übertragen ?

ich kann mein iPhon 6s nicht auf den PC übertragen ?: was mache ich falsch dass ich mein iPhone 6s nicht auf den PC übertragen kann,?
Outlook.com 16. Juli 2017
Übertragung von Fotos/Videos aus iPhone 8 Plus auf PC Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.