Übertragung von Fotos/Videos aus iPhone 8 Plus auf PC Win 10

Diskutiere und helfe bei Übertragung von Fotos/Videos aus iPhone 8 Plus auf PC Win 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich probiere nun schon seit Tagen, die überlaufenden Fotos von meinem iPhone 8 Plus auf den PC Windows 10 zu übertragen. Mal findet Windows das iPhone... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JürgenHerkert, 26. März 2020.

  1. Übertragung von Fotos/Videos aus iPhone 8 Plus auf PC Win 10


    Ich probiere nun schon seit Tagen, die überlaufenden Fotos von meinem iPhone 8 Plus auf den PC Windows 10 zu übertragen. Mal findet Windows das iPhone beim Einstecken in den USB-Anschluss, mal nicht. Wenn es denn mal klappt, stürzt die Übertragung während des Kopierens immer wieder ab und alles muss von vorne beginnen. Es ist zum Ko....!


    Und diese Windows Kack-App 'Fotos' findet das iPhone auch nicht!!!!!!

    Wie kann man solch einen Mist programmieren????


    Das entsperrte iPhone wird - warum auch immer - manchmal erkannt, die Vertrauenswürdigkeit des PC abgefragt, und dann, wenn der Explorer wirklich mal was anzeigt, stürzt das Ganze während des Kopiervorgangs plötzlich ab mit der Meldung: "Ein an den PC angeschlossenes Gerät wird nicht erkannt!"

    Gibt es da einen Rat, mit dieser Sche...-technik endlich mal klarzukommen. Schließlich leben wir im Jahre 2020!

    Außerdem ist iTunes 12.10.5 auf dem PC installiert.


    MfG

    Jürgen Herkert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung von Fotos/Videos aus iPhone 8 Plus auf PC Win 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Übertragung von Fotos/Videos aus iPhone 8 Plus auf PC Win 10 - Similar Threads - Übertragung Fotos Videos

Forum Datum

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC: Auf meinem PC sind von ursprünglich ca. 10.000 Fotos nur noch ca. 200 verfügbar
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos...
Apps 29. September 2022

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos...
Games und Spiele 29. September 2022

Fotos vom iphone auf surface übertragen

Fotos vom iphone auf surface übertragen: Hallo, ich habe ein Problem mit der Übertragung meiner Fotos vom iphone7 auf mein Surface. Die Übertragung funktioniert zwar, aber ich kann die Bilder nicht ansehen, sondern erhalte die...
Apps 15. April 2020

Fotos übertragen vom iPhone

Fotos übertragen vom iPhone: Hallo, aktuell bricht die Datenübertragung (Fotos) ständig ab und ich muss die Kabel-Verbindung zum iPhone immer wieder entfernen und neu stecken. Dann läuft es gefühlt zwei Minuten und bricht...
Apps 25. August 2019

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10: Hallo und guten Abend! Bevor ich meine Frage stelle, kurz zu meinen Rahmenbedingungen. Dies hilft vielleicht bei der Einschätzung weiter. Wir haben zwei iPhones, einen iPod und ein iPad. Auf...
Microsoft Office 26. November 2018

Fotos und Videos von Smartphone auf PC übertragen.

Fotos und Videos von Smartphone auf PC übertragen.: Wie kann ich Fotos und Videos auf meinen PC mit Kabel übertragen? PC reagiert nicht ( meldet 0 Bilder )
Apps 29. Juni 2018
Übertragung von Fotos/Videos aus iPhone 8 Plus auf PC Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.