Übertragung von Office Lizenz auf anderes Gerät
Diskutiere und helfe bei Übertragung von Office Lizenz auf anderes Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bisher habe ich auf meinem Laptop eine Office Student Version genutzt, habe aber nun für die Arbeit Professional Business Plus gekauft. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H.S.123, 15. Dezember 2021.
Thema:
Übertragung von Office Lizenz auf anderes Gerät - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übertragung von Office Lizenz auf anderes Gerät - Similar Threads - Übertragung Office Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Lizenz übertragenOffice Lizenz übertragen: Guten Tag,Mein PC ist defekt. Wie kann ich die Office-Lizenz auf mein neu erworbenes MacBook übertragen und installieren?
|
Microsoft Office | 6. August 2022 |
Office Lizenz übertragenOffice Lizenz übertragen: Hallo,ich möchte eine Office Lizenz auf ein anderes bestehendes Konto übertragen. Wie gehe ich vor?LG Bettina
|
Microsoft Office | 13. Februar 2022 |
Übertragung der Office-LizenzÜbertragung der Office-Lizenz: Das Motherboard meines Rechners wurde aufgrund eines Schadens ausgetauscht. Wie kann ich die Lizenz übertragen?
|
Microsoft Office | 13. März 2021 |
Office-Lizenzen auf welchen GerätenOffice-Lizenzen auf welchen Geräten: Guten Tag,
ich habe Office Professional 2010 auf 3 Geräten installiert 1 Lizenz/3 PC's. Nachdem ich mir einen neuen PC zulegen will, muss ich einen PC aus der Lizenz entfernen. Wo kann ich die...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |
Office Lizenz übertragenOffice Lizenz übertragen: Hallo,
Ich habe mir für mein altes Notebook einen Product Key für Office 2016 gekauft. Dieser hatte eine unbegrenzte Laufzeit. Jetzt hat mein Notebook den Geist aufgegeben und ich würde das...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Übertragung von Office-LizenzenÜbertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen,
ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs.
Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue Rechner übertragen, wobei einer von den drei vorigen...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2020 |
Office Lizenz übertragenOffice Lizenz übertragen: Ich habe folgendes Problem.
Ich würde gerne eine alte Office Home and Steudent 2007 Lizenz auf einen neuen PC übertragen.
Wir haben damals eine Lizenz für 3PC gekauft. Auf 2 davon wird sie...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |